Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diplomatie

  1. #1
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220

    Diplomatie

    Bei der Diplomatie blicke ich gar nicht durch, kann das sein dass die irgendwie buggy ist?

    Ich spiele gerade die Edward-Kampagne mit dem Fackelträger-Ende. Man hat mit allen Krieg, also schlage ich Frieden vor, und die KIs nehmen alle an. Offene Grenzen finden auch alle toll, obwohl sie mich sämtlich hassen. Bündnis? Auch kein Problem.
    Jetzt habe ich mit allen Parteien ein Bündnis, das klingt nicht so als ob es der Sinn der Sache wäre...
    Untereinander haben die Parteien aber weiterhin Krieg, so dass die Karte nicht gewonnen ist. Und anscheinend fehlt in der Diplomatie die Option dass sie mit einem anderen Spieler frieden schliessen?

  2. #2
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Jup scheint derzeit noch verbuggt zu sein. Zumindest in dem Szenario
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #3
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Jup scheint derzeit noch verbuggt zu sein. Zumindest in dem Szenario
    Nervig. Habe jetzt die beiden Fraktionen die mit den anderen Krieg hatten vernichtet, das Level geht aber trotzdem weiter.
    Bin mit 2 Spielern verbündet, diese haben untereinander Frieden, eigentlich sollte das doch reichen. Und Aufgabe des Sznarios war es mit min. einem Spieler eine Allianz zu bilden, sehr komisch.

    Naja, werde ich wohl den Cheatcode nutzen, macht ja wenig Freude mit 12 Schatten und 3 lvl 20 Helden einmal über die Karte zu fliegen nur um 2 Hauptstädte auszuknocken.

  4. #4
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hat sich mal die KI im Default Game mal mit jemand verbündet? Oder muss man immer davon ausgehen, irgendwann alle KI aussschalten zu müssen? Oder kann man sich ne KI auch kaufen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ja kann man, hab schon oft Bündnisse gehabt.

    Am Ende macht es aber keinen Sinn, mit mehr als einer KI ein Bündnis zu haben, weil sie sich untereinander
    nicht verbünden, und man nicht gewinnen kann, ohne mindestens einen Bündnispartner anzugreifen.

    Da ist noch einiges an Nachholbedarf, in Sachen Diplomatie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •