Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Muss man jetzt schon Werbeforen für CivBE aufmachen?

  1. #16
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    In einem Civforum gibt es ein Unterforum für ein Civ-Spiel.
    reichlich abstruse Vorstellung

  2. #17
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Danke für den Thread, dadurch wurde ich jetzt aufmerksam auf ein neues Civ
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Danke für den Thread, dadurch wurde ich jetzt aufmerksam auf ein neues Civ
    Der Faden hier muss sofort gelöscht werden und Yazzy wegen kommerzieller Werbung gebannt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Yazzy hat den Faden hier ja nicht eröffnet, sondern dieser Kommerz-Worf - der übrigens auch schon zugegeben hat für das neue Forum verantwortlich zu sein! Emoticon: scheiterhaufen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Und was passiert mit den Mods dieses neuen Forums?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #21
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Muuhahahahaha!
    Sig sauer

  7. #22
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Und was passiert mit den Mods dieses neuen Forums?
    Die werden dazu verurteilt, nur noch SoD-Spiele spielen zu dürfen!


  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Die werden dazu verurteilt, nur noch SoD-Spiele spielen zu dürfen!
    So wie Pandora?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    So wie Pandora?
    Und zack: Da hab ich schon wieder Werbung gemacht.

    Ich denke, wir müssen klar differenzieren zwischen Werbung und einfach nur eine Unterhaltung. Yasmin, WB und ich, vor allem aber WB, investieren eine Menge Zeit in diverse Projekte, und das völlig unentgeltlich. Wir bekommen nichts von 2k, Slitherine oder Iceberg für das, was wir hier machen. Wir machen es aus dem reinen Drang, euch coole Infos zu den aktuellsten Spielen unseres Lieblingsgenres, nämlich der Rundenstrategie, zu versorgen. Ich kann da wirklich nicht erkennen, wo du einen Verstoß unsererseits gegen die Forenregeln siehst.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #25
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich fühle mich an die Forendiskussion bezüglich Spore und CivRev erinnert.

  11. #26
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Geschichte wiederholt sich immer ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #27
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Warum wird hier eigentlich diskutiert? Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Das Handeln den Regeln oder die Regeln dem Handeln anpassen. Wenn eine Regel nicht gilt folgt daraus, dass auch alle anderen Regeln nicht gelten. Bald ist ja Tag der Arbeit und es wird im Netz sicherlich einige bunte Blinkbilder für Avatar und Postbeiträge geben. Weil Regeln interessieren ja offensichtlich keinen, wie die Moderation mit der Überschwemmung des Forums mit illegaler Werbung, an der sie sich auf Kosten der Benutzerschaft dumm und dämlich verdient, ja vormacht

  13. #28
    Big Lazy
    Gast
    Oh mein Gott, deine Interpretation der Regeln ist einfach falsch in diesem Punkt! Und es diskutiert auch kaum einer, weil die Lage halt recht eindeutig ist. Und ja, bitte breche die Forenregeln so, wie du es hier gerade ankündigst. Würde mich sehr freuen!

  14. #29
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Beim Film World War Z habe ich gelernt, dass es in einer Gruppe immer wen geben sollte, der die absolute Mindermeinung vertritt. Könnte ja mal nützlich sein...

    @Yazzy
    Wo sollte denn Deiner Meinung nach über einen kommenden Civ-irgendwas Titel hier im Forum berichtet werden und in welcher Form?
    Vielleicht hast Du ja einen sinnvollen und machbaren Vorschlag dazu.

    Ansonsten hast Du durchaus recht, jede Nennung des kommenden Titels ist auch irgendwie Werbung dafür.
    Diese "Werbung" machen wir hier aber ohne kommerzielle Absichten. Wir erhalten vom Publisher dafür keine geldwerten Vorteile, keine Gratisexemplare oder Ähnliches.

    Und wenn Du in dem Punkt so kritisch bist, solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen und auch deine eigene Darstellung hier gründlich prüfen, die Werbung für Game of Thrones, Civ V, Star Wars: The old Republic, MLP und sogar eine politische Partei enthält...
    So long, and thanks for all the fish

  15. #30
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich diskutiert? Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Das Handeln den Regeln oder die Regeln dem Handeln anpassen. Wenn eine Regel nicht gilt folgt daraus, dass auch alle anderen Regeln nicht gelten. Bald ist ja Tag der Arbeit und es wird im Netz sicherlich einige bunte Blinkbilder für Avatar und Postbeiträge geben. Weil Regeln interessieren ja offensichtlich keinen, wie die Moderation mit der Überschwemmung des Forums mit illegaler Werbung, an der sie sich auf Kosten der Benutzerschaft dumm und dämlich verdient, ja vormacht
    Irgendwie müssen die Ferrari halt bezahlt werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •