Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103

Thema: mcMMO und Reparieren auf der neuen Map

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Kann es sein, dass "Smelting" nicht korrekt funktioniert? Das soll bei mir die Kraftstoffeffizienz um den Faktor 1,3 erhöhen, mit einem Stück Kohle also 10 Blöcke schmelzen, es werden aber nach wie vor nur 8 Blöcke eingeschmolzen pro Kohlestück.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Also bei mir ist teilweise schon mehr Kohle im Ofen übrig geblieben, als es hätte brauchen sollen. Allerdings habe ich bei mir noch kein Smelting bemerkt, dachte das würde auch einfach über Mining laufen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #63
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist teilweise schon mehr Kohle im Ofen übrig geblieben, als es hätte brauchen sollen. Allerdings habe ich bei mir noch kein Smelting bemerkt, dachte das würde auch einfach über Mining laufen.
    Das kommt glaube ich daher, dass manchmal aus einem Stück Rohstoff zwei Stücke Material gewonnen werden, da gibt es zumindest eine Chance zu bei Smelting.
    Smelting läuft über Mining, hat aber eigene Effekte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #64
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bei mir funktioniert das auch so. Außerdem werden aus einem Stack Erz mehr als ein Stack Eisen. Könnte aber auch mit dem Mining-Level zusammenhängen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    gibt es gar kein shear lvl mehr?

    und gibts es jetzt eigentlich bonus , doppeldrops auf die hacke?

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    gibt es gar kein shear lvl mehr?

    und gibts es jetzt eigentlich bonus , doppeldrops auf die hacke?
    Nein! Siehe Startpost.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Das ist ja öde. Sind da änderungen geplant?

  8. #68
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Neues Rezept:

    Bild


    Rechtschreibfehler hoffentlich weg^^
    Angeln können nun repariert werden
    Bogen sollte nun normal zu reparieren sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ist das wieder Holzkohle?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #70
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ist das wieder Holzkohle?
    Jap

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    warum wurde die spezial fähigkeiten abgeschaltet?

    wird es irgendwann bonusdrop auf picke und axt geben?

  12. #72
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    warum wurde die spezial fähigkeiten abgeschaltet?

    wird es irgendwann bonusdrop auf picke und axt geben?
    Welche Spezialfähigkeit?

    Nein, gibt es in McMMO nicht

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Super Breaker , Call for Wild, ...

    ach und den für die schere gibts ja auch nichts.

    Vermisse irgendwie den Xmod (kein halb volles Inventar mehr aus Spezialblöcken)

  14. #74
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Super Breaker , Call for Wild, ...

    ach und den für die schere gibts ja auch nichts.

    Vermisse irgendwie den Xmod (kein halb volles Inventar mehr aus Spezialblöcken)
    Die wurden abgeschaltet weil sie manche irgendwie gestört/ verwirtt haben.

    Und die ganzen Spezial Blöcke waren extrem nervig -.- bin froh das ich das zeug jetzt nicht mehr ständig weg werfen muss.

  15. #75
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Vermisse irgendwie den Xmod (kein halb volles Inventar mehr aus Spezialblöcken)
    In mancher Hinsicht vermisse ich den xMod auch, allerdings sollte man Änderungen immer offen gegenüber stehen. Da die Bonusdrops für den xMod sowieso deutlich reduziert werden sollten und mcMMO andere interessante Skills bringt, finde ich den Tausch in Ordnung. Besonders Kampfskills hatten mir beim xMod dann doch sehr gefehlt. Auch wenn die keinen Bonus mehr gebracht hätten (wurden mEn abgestellt, weil es dann Zauber für gab), so waren sie immer noch RPG.

    Manche Bonusdrops sind natürlich dadurch jetzt rarer, allerdings immernoch nicht rar genug um teuer zu sein (Glowstone), andere wiederrum sind inzwischen auch ohne den Bonusdrop leicht zu ergattern (Netherziegel, Endstein)


    Im Übrigen wollte ich mal berichten, das offensichtlich bei dem Höhlenspinnenspawner in AP kein Kampfskill levelt (habe nur den Bogen nicht probiert), während Spiter meinte, das an seinem Höhlenspinnenspawner zumindest der Schwertskill levelt. Ich hatte 4x auf Level 16 und 5x auf Level 30 gefarmt, hauptsächlich per Hand, je 1x bis Level 15 per Schwert und per Axt. Bei keinen der drei Skills hat sich etwas getan. Auf dem Heimweg einen Creeper mit dem Schwert erschlagen und sofort war ein minimaler Anstieg auf Swords.
    Hat das in AP noch jemand beobachtet oder möchte sich das mal ein Admin ansehen?

    @Reeky: Ich habe noch einen Rechtschreibfehler bemerkt, der war bei irgendeiner Meldung a la "du hast nicht genug Rohstoffe". Wenn ich den mal wieder bemerke, geb ich dir bescheid.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •