Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: mcMMO und Reparieren auf der neuen Map

  1. #16
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Denke dabei daran, dass jedes Level die Chanve auf Doppeldrop erhöht. Bei Level 1000 hat man dann 200%.
    SInd es nicht 0,1% pro Level, also auf Level 1000 100%?

    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    500.000 Blöcke sind ca. ein 100x100x50 Loch, was für Level 100 wirklich viel ist. Evtl. so, dass man für Level 250 die 500k Blöcke braucht.
    Jetzt ohne die Blöcke würde ich sagen, dass 2-3 Stunden durchgängiges Buddeln/Graben für Level 100 reichen sollten.
    Wenn 500k Blöcke ~30h entspricht, dann wäre mir das auch zu viel. 30h für Level 250, also ~50h? bevor der erste Diadrop auftaucht finde ich viel zu lange.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #17
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ne bei Level 1000 sind es 200% Doppeldrop Chance.

    In meinem Vorschlag steht ja aber auch drin, dass die Bonusdrops (welche es beim buddeln eh nicht gibt) ab Level 50 kommen können. Oder auch schon vorher.

  3. #18
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Na super. Dann wo man schon tausend Kisten abgebaut hat, bekommt man doppelt so viel Blocks, die man dann gar nicht mehr brauchen kann
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #19
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Na super. Dann wo man schon tausend Kisten abgebaut hat, bekommt man doppelt so viel Blocks, die man dann gar nicht mehr brauchen kann
    Naja 200% auf Diaerz ist doch nicht schlecht Sollte daher auch lange dauern.

  5. #20
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge, würde ich Glücksverzauberungen abschaffen, sowie händler (npc), die smaragd verkaufen.
    Ich liebe die Verzauberung und die Villager Seit es das gibt hab ich das Gefühl das man auch in Vanilla Minecraft "Fortschritte" macht. Früher war bei der Dia Hacke schluss und mehr gabs dann nicht zum ressourcen Farmen. Glaub wenns solche Sachen nicht gäbe würd ich schon lange nicht mehr spielen ^^. Auserdem sind Smaragde rein Optisch und dafür möchte ich wirklich nicht Jahre mit Buddeln verbringen

    Zu den Einstellungen, ich würde Reeky zustimmen, eine halbe Million Blöcke sind schlichtweg viel zu viel. Bedenkt, es gibt auch ein real life

  6. #21
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Ne bei Level 1000 sind es 200% Doppeldrop Chance.
    Aha?
    Gäbe es irgendwo eine Übersicht mit Zahlen was McMMO jetzt alles genau macht?

    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    In meinem Vorschlag steht ja aber auch drin, dass die Bonusdrops (welche es beim buddeln eh nicht gibt) ab Level 50 kommen können. Oder auch schon vorher.
    Magst du das in den ersten Beitrag editieren? Wenn das am Ende eines Spoilers mitten auf der Seite steht, dann entgeht das schonmal meiner Aufmerksamkeit.
    (Level 50 wäre schon besser, denn wenn ich mir das mal so vorstelle: 50h durchgängiges Buddeln, in Skyrim habe ich in über einem Jahr 150h investiert, davon dann ein Drittel nur mit der Schaufel unterwegs, ohne was zu bauen, ohne irgendwas anderes zu machen, hui
    Hier gab es doch irgendwo einen Faden in dem stand wer wie viele Blöcke abgebaut hat...)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    mcmmo macht nur bonus drops auf die schaufel?

    wenn auch auf die hacke dann hat man doch lvl50 recht flott, wenn ich mir die XP tabelle für die Erze anschaue.
    bevor der reeky in der tabelle rumgespielt hatte war ich ja auch auf lvl100 bevor ich mein ersten dia gefunden hatte.

  8. #23
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Kann man bei den Bonus Drops vielleicht auch Goldnuggets dazu nehmen ?

    Wenn ich schon buddeln muss will ich auch Gold finden ^^ (wenn es nicht geht macht es auch nichts)

  9. #24
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Nochmal ein wenig an den Einstellungen herumgebastelt. Ziel soll sein, dass man Level 300 (30% Chance auf Doppeldrop) noch gut erreichen kann, der Rest ist dann Boni für die, die gerne Zeit in MC verbringen.

    Hier mal eine Tabelle dazu: https://docs.google.com/spreadsheet/...=sharing#gid=0

    Diadrops usw ab Level 150, was da aktuell ca. 70k Steine sind.


    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Kann man bei den Bonus Drops vielleicht auch Goldnuggets dazu nehmen ?

    Wenn ich schon buddeln muss will ich auch Gold finden ^^ (wenn es nicht geht macht es auch nichts)
    Klar geht das. Noch mehr Leute dafür?
    Geändert von Reeky_Skunk (22. April 2014 um 19:33 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    [...]
    Klar geht das. Noch mehr Leute dafür?
    Nachdem die goldenen Äpfel um Zombiedorfbewohner umzuwandeln viel teurer geworden sind: Klares JA dafür.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #26
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Namensschild ist gut, Goldklumpen auch. Was ist mit den Schwämmen? Da die nicht natürlich vorkommen oder craftbar sind, sollten die schon als Bonusdrop bleiben. Oder denkst du an ein Rezept? Mir würden die als zeitiger aber seltener Bonusdrop besser gefallen. Schon in etwa so zeitig wie im xMod, meinetwegen gerne auch seltener.

    €: oder als Bonusdrop für Arbeiten in bestimmten Biomen (Ozean, Tiefsee), wenn ohne weiteres möglich. Das schränkt die Häufigkeit ein, das Schwämme erfarmen lässt sich jedoch gezielt angehen, für die, die es wollen.

  12. #27
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Einstellbar ist der Block bei denen die droppen, aber Schwämme kommen auf jeden Fall auch wieder rein!

  13. #28
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Einstellbar ist der Block bei denen die droppen, aber Schwämme kommen auf jeden Fall auch wieder rein!
    Hauptsache, der bleibt erhalten.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Goldnuggets sind gut.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  15. #30
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Goldnuggets sind gut.
    Sehr gut sogar
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •