Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 135

Thema: Reservierungen für Importe auf die neue Map 2014

  1. #31
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ah, die erklärung zum Maßstab ist mal gut dann ist der Platz mehr al ausreichend den ich makiert habe ^^ Dachte die gesammte insel wäre so 200x200, schätzungen sind nicht gerade meine Stärke

    Gute Besserung Falke

  2. #32
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Hier gehts doch eh nur um die Platzierungen der Importe. Steht ja extra so im Threadtitel. Das sollten wir einfach so handhaben und gut ist.

  3. #33
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Klar die "reservierung" der Insel von Spiter, Narsil und mir ist auch groß, aber da von den ursprünglichen 5/6 spielen nurnoch wir drei übrig sind kann man die reservierung auch wieder verkleinern. Ich hoffe mal niemand hier bildet sich wirklich ein das eine reservierung hier absolut bindend ist, vor allem wenn es um so urgewaltig große gebiete geht.
    Narsil ist leider auch nicht mehr dabei . Ich hab übrigens die ganze Insel eingerahmt gehabt, weil ich mit allen gerechnet habe und nicht genau wusste wie groß die Importe werden (Weiß ich z.B. bei dir noch nichtmal). Daher konnte und wurde selbst wenn ichs wüsste keine einzelnen Kreise für jedes Gebäude machen. Genauso sieht es bei der Wüstengruppe aus. Sie werden ihre Importe auf der Insel haben wollen, stören sich jedoch nicht an weiterer Nachbarschaft (Nichts Gebiets z.B. ist im Wüstengebietkreis drinne, wird aber nicht von ihnen beansprucht, soweit ich weiß)

    Also schreckt nicht vor vorhandenen Kreisen in eurem Wunschgebiet zurück (vor allem bei großen Kreisen). Eine Einigung findet sich immer.
    My side ain't chosen. My side was given.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    weiss garnicht ob das hier reingehört?

    Ich könnte einen Ort für die Östliche Trabantenstadt anbieten.
    Mein Fliegender Tempel wird zukünftig auf dem Boden stehen (etw. bei 2250,60,50,Pfeilspitze) und als Bahnhof dienen.

    Wenn die Römer allerdings Warpen wollen ist das auch für mich ok oder wenn sich noch jemand entscheidet neben an meiner Stadtmauer seine Zelte aufzuschlagen und den Punkt 2500,60,0 genau belegt wäre das natürlich optimal.

    Bild
    (Die Karte bitte nicht weiterverwenden, da keine gültige Reservierung von Importen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Mir ist es herzlich Hupe ob nun Rom oder antikpolis die Trabantenstadt wird, Antikpolis wäre zwar näher an der Position aber das müsst ihr unter euch ausmachen bzw. in teilnahme aller die sich dort anschließen wollen/müssen.
    Im zweifelsfall klärt das wie Männer auf althergebrachte weise mit Schere-Stein-Papier oder so. Genauso mit den anderen Positionen der Trabantenstädte.

    Mir persönlich wäre es am liebsten wenn jede Trabantenstadt ein eigenes Thema besitzt, würde ein bissl mehr abwechslung rein bringen wie wenn überall die selben mischmaschgebäude stehen. Allerdings ist das nur meine meinung.

    Ich hatte glaube ich auch schonmal irgendwo gepostet was meine Wunschvorstellung wäre...
    Norden - "Skyrim" oder Zwergenthema
    Osten - Antike/Rom/Schlag-mich-tot
    Süden - Dschungel/Azteken/tod-und-teufel
    Westen - MORROWWIND! oder halt so ne Sumpf/Dschungelstadt mit übereinander gestapelten, verschachtelten Häusern mit Brücken und blah-blubb...

    Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung und bei 3 von 4 ist meine meinung egal da ich mich dort nicht anschließen werde.Soll lediglich als Ideensammlung oder anstoß dienen was man machen könnte.
    ich wiederhole mich...

    So nochmal zur Klarstellung des Reservierungsthemas:

    Wenn die Importe vollzogen und die ersten markierungen auf der Dynmap verteilt/vergeben sind, verlieren alle Reservierungen hier im Thema ihre gültigkeit und es sollte im anschluss wie bei der alten map gehandhabt werden, man postet ein bild der Dynmap mit seiner Wunschposition, kündigt es an, fragt eventuelle nachbarn nochmal ob das okay ist, wenn nix kommt oder niemand was dagegen hat dann beginnt man da einfach zu bauen und fertig.
    Ich hoffe mal damit sind alle einverstanden.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #36
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jop. Über die genaue Lage der östlichen Trabantenstadt würde ich eh dann genauer eingehen, wenn schon alles in dessen Nähe importiert worden ist.

    Falkes Themenidee gefällt mir sehr gut. Bin auf seiner Seite.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    na wenn das bei mir nicht wochen dauert

  8. #38
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Hab mal eine Frage: Können Gebäude aus der alten Spawnstadt in die neue Spawnstadt importiert werden?
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Gibt es jetzt ernsthaft keine Interessenten mehr, die was auf diese so umkämpfte Insel haben wollen?
    Wenn sich da keiner hinsetzt, müsste ich mir wirklich schwer überlegen, ob ich meine Importe (und infolge Pläne) nicht wieder auf diese projeziere, auch wenn es schade um die Anpassungen wäre, die Falke an anderen Stellen der Karte für mich gemacht hat.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #40
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Vielleicht galten diese Interessen zukünftigen Bauwerken und nicht Importe.

  11. #41
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Keine Ahnung ob was für mich gemacht wurde, ich deute fehlende PNs mal als Nein. Daher hab ich mal einen Kreis in eine Gegend geklascht, die halbwegs nach Berg aussieht:

    Bild

    Das Schloss wäre dann idealerweise so dran zu basteln, dass das Wasser vom Schloss zum Fluss kommt. Das Schloss ist ein L und in den kleinen Winkel rein soll der Berg. Braucht net Optimalzu sein, im Zweifel mache ich Terraforming.

    Falls die Stelle besetzt ist, halt irgendwo anders. Hauptsache ein Berg, je mehr davon, desto weniger brauche ich selber aufschütten.

    Anmerkungen etc. bitte per PN, hier lese ich genau wie im anderen Thread nicht wirklich mit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Yasmin, dein Berg ist Südöstlich der Position die du markiert hast, hatte ich sogar im Ideenpost schon gepostet. Warum ich dir deshalb eine PN schicken sollte ist mit deshalb schleierhaft.

    Um ganz genau zu sein ist dein Berg von der Position her exakt mittig zwischen Khorbohne und Tippfehler, nur weiter nördlich an der Schneegrenze. bzw. innerhalb der schneegrenze.

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Falkenschrey (22. April 2014 um 13:41 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  13. #43
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Leute, die Karte ist doch schon wieder absoluter Bullshit Was wollt ihr denn mit solchen riesigen Gebieten? Ich dachte, es soll hier nur um Importe gehen? Aber sobald der erste nen großen Kreis um eine 800x800-Insel zieht, den er im Leben!* niemals ausbaut, machen alle mit und am Ende ist die ganze riesige Karte voll mit Kreisen, die absolut nichts aussagen

    *Ausnahme bjbrown
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #44
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Manche wollen halt 800x300 große Sachen importieren, daher sind manche große Kreise durchaus berechtigt, andere weiderum sind tatsächlich lächerlich

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Die Karte gilt eh nur für Import.
    Danach sind die Kreise irrelevant!
    Von daher beachte ich das hier nich wirklich und warte erstmal auf die tatsächlichen Importe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •