Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kampagne 1, letztes Szenario: Stecke fest

  1. #1
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212

    Kampagne 1, letztes Szenario: Stecke fest

    Ich spiele die Hochelfen-Kampagne (Sundren, Fackelträger).

    Auf der letzten Karte komme ich nicht weiter:

    Achtung Spoiler:
    Die Aufgabe ist es Leonus und Sirgendwas gefangen zu nehmen. Bei einem ist mir dies gelungen, aber der andere ist verschollen.
    Ich habe die gesamte Karte unter Kontrolle und habe das Netzwerk der Augen erforscht das für jede Stadt 7 Felder aufdeckt. Eine neutrale Gemeinde habe ich damit noch kennengelernt, aber keine gegnerische Stadt.

    Vor einigen Runden hat der gesuchte Held aber anscheinend einen Weltzauber von mir gebannt.

    Muss ich die Karte jetzt Ecke für Ecke absuchen nach einem Helden der sich in der tiefsten Höhlenecke verkrochen hat und keine Stadt mehr hat?
    Gibt es eine Möglichkeit ein Savegame im Weltenbauer zu öffnen o.ä.?

    Es gab einige tolle Schlachten auf der Karte, aber so langsam verliere ich die Lust. Hatte meine Hoffnungen auf den Weltzauber gesetzt, aber selbst der hat nicht geholfen

  2. #2
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Ich habe herausgefunden was vermutlich passiert ist: Einer der gegnerischen Helden, zufällig der für das Szenarioziel, ist in verbuggten Dornenbüschen auf der Strategiekarte hängen geblieben und nach einigen Runden gestorben. Weil das anscheinend ein Bug ist wurde die Mission nicht als gescheitert geskripted und ich habe bis zum Ende durchgespielt, nur war eben einer der Zielhelden nicht mehr vorhanden.

    Ich habe jetzt per Cheat erst die gesamte Karte aufgedeckt und alles abgesucht, es war keine Einheit der Fraktion mehr da, aber die Fraktion war trotzdem aktiv.
    Dann habe ich per Cheat die Szenariokarte als gewonnen markiert und konnte so immerhin die Abschlussdialoge ansehen.

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Heftig:-) Glaub dass hat echt Zeit gekostet. Solltest den AOW Support melden.

  4. #4
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Heftig:-) Glaub dass hat echt Zeit gekostet. Solltest den AOW Support melden.
    ja, habe ich auch gemacht, sie haben das problem schon für den nächsten patch vorgemerkt. ich war wohl auch nicht der einzige...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •