Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Beta Patch 1.08 (nur Steam Version) verfügbar

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929

    Beta Patch 1.08 (nur Steam Version) verfügbar

    Hier die Infos dazu.

    Könnte vielleicht jemand, die Patchnotes übersetzen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Hier die Infos dazu.

    Könnte vielleicht jemand, die Patchnotes übersetzen.
    Habe in installiert und gebe bescheid ob sich was ändert

  3. #3
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht jemand, die Patchnotes übersetzen.
    Behebungen

    • WQHD/QHD (bis zu 2560x1440/2560x1600) Auflösungen werden nun nativ unterstützt (Schwarze and weiße Boxen und verschwommener Text wurden behoben) Funktioniert bestätigt mit Auflösung bis zu einschließlich 2560x1660.
    • Ein Fehler wurde behoben, der bei Benutzern von bestimmten Intel HD Grafikchips - insbesondere bei HD400 und Surface 2 Pro - in Kombination mit bestimmten Treiberversionen zu einem Spielabsturz führten., wenn Interfacebildschirme geöffnet wurden, beispielsweise das Starten des Spiels, das Öffnen des Einstellungen-Menüs, usw.


    Performance

    • Ein Abfahl der Bildrate beim Auswählen von Armeen wurde behoben.
    • Kontinuierlicher Abfall der Bildrate bei längerem Spielen, insbesondere bei langen Schlachten, wurde behoben.
    • Ein Speicherleck bei gesperrtem Windows wurde behoben.
    • Ein Feature, das Wasserkarten betraf, wurde optimiert, was zu einer besseren Bildrate auf diesen führen sollte.


    KI Verbesserungen

    • Einige Fälle bei denen die KI zu früh die Mauern während einer Belagerung verließ, wurden behoben.
    • Die KI wird nicht länger Zerstreuung [kann mir bitte jemand die deutschen Namen geben?] spammen, wodurch Spieler ihre globalen Zauber einfacher einsetzen können.
    • Ein Fehler, bei dem die KI Resurrection auf ein ungültiges Ziel anwendete, wurde behoben
    • KIS der "Knappen"-Stufe ist nun einfacher zu besiegen.
    • KI-Einstellungen für Spieler wurden daran angepasst, damit der normale Schwierigkeitsgrad die selbe Herausforderung wie bisher bietet.
    • Der "Neustart"-Knopf bringt den Spieler nun zur Missionsbesprechung zurück, was das Ändern des Schwierigkeitsgrades erlaubt.


    Szenarios und Kampagne

    • Kampagne: Helden unter Gedankenkontrolle führen nun nicht zur direkten Niederlage des Spiels, wenn man sie am Ende des Kampfes retten kann.
    • Kampagne: Helden, die durch den 'Resurgence'-Effekt geschützt sind - z.B. dem 'Wiedergeburt'-Zauber des Theokraten - können nun im taktischen Kampf sterben ohne dass das Spiel verloren geht, solange die Schlacht gewonnen wird.
    • Blightmouth Crater: Ein Lücke in den unbegehbaren bergen wurde geschlossen.
    • Blightmouth Crater: Zwei überflüssige Hearts of the Blight wurden entfernt.
    • Blightmouth Crater: Das Verhalten von unabhängigen Armeen wurde berichtigt.
    • Elven Resurgence: Spieler 6 startet nun mit mehr Goldminen, was die Startpositionen besser ausbalanciert macht.
    • Vierte Elfenhof-Karte: Unabhängige stören nun nicht mehr einen der Anfangsquests.
    • Vierte Commonwealth-Karte: Eine Nachricht, der unter bestimmten Voraussetzungen ein Symbol fehlte, wurde berichtigt.
    • Fünfte Commonwealth-Karte: Ein "Besiege Anführer"-Quest enthüllt nun nicht die Position dieses Anführers.
    • Fünfte Commonwealth-Karte: Eine Story-nachricht, die überlappende Textzeilen hatte, wurde berichtigt.
    • Sechste Karte des Elfenhofes und des Commonwealths: Storywichtige Charaktere können nun nicht mehr sterben, wenn ihr siegrich seid.
    • Sechste Karte des Elfenhofes und des Commonwealths: Die Anfangstädte des Spielers haben nun einige zusätzliche Gebäudeverbesserungen, um dem Spieler eine ebssere Startposition und mehr Optionen zu geben.


    Andere Behebungen

    • Einstellungen - beispielsweise Grafikeinstellungen - werden jetzt auch unter dem Gastprofil gespeichert.
    • Ein Fehler, bei dem in manchen Situationen der "Bewegung bestätigen"-Knopf eines Stapels deaktiviert war, wenn der Stapel sich automatisch bewegte, wurde behoben..
    • Ein seltener Absturz beim niederbrennen einer Stadt mit dem Herz der Tropen, Herz des Vulkans etc. wurde behoben.
    • Ein Fehler, wo der 'Backstab'-Bonus nicht korrekt angewendet wurde, wurde behoben. Dies führte zu Situationen, wo Einheiten einen 'Backstab' ausführen konnten, ohne die Einheit zu flankieren.
    • Ein Absturz beim Klicken der "Ihr habt eure Residenzstadt verloren"-Nachricht wurde behoben.
    • Ein Absturz beim Klicken der "Ein Ei ist geschlüpft"-Nachricht nach dem Laden eines Speicherstands wurde behoben.
    • Der "Entferne Armee von der Ereignisliste"-Knopf funktioniert nun richtig.
    • Ein Fehler, bei dem der Quest "Beschützt euren Anführer und die Residenzstadt" beim Sieg nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
    • Das Spiel ignoriert nun Kontroller-Eingaben, um Kamera-Drift durch einen eingesteckten Kontroller zu verhindern.
    • "Quelle des Lebens" belohnt nun Einheiten bei der Erkundung.
    • Beim Erstellen eines neuen Anführers ist das Namenfeld nun am Anfang leer.


    Balance

    • 'Shrine of Smiting' ist nicht länger 'Devout', um 'Shrine of Smiting'-Doomstacks abzuschwächen, die auf das Ansammeln von 'Devout'-Buffs für die 'Smiting Prayer Bolts' angewiesen waren.
    • 'Shadow Stalker' versuchen nun Frostschaden, um den Schurken gegen Blight-immune Gegner zu helfen.
    • Die Forschungskosten für Skills wurden erhöht, um das Fortschreiten durch den Technologiebaum zu verlangsamen.
    • Die Kosten der rassenspezifischen Gebäude für Stufe 3-Einheiten wurden auf 300 Gold und 100 Mana erhöht.
    • Die Basisproduktion von Städten wurde reduziert.
    • Ein Problem, bei dem Bibliotheken und Observatorien zu viel Wissen erzeugten, wurde behoben.


    Features

    • Knöpfe an beiden Seiten des Stadtnamens wurden hinzugefügt. Diese erlauben es, schnell durch Städte zu wechseln.
    • Wir haben eine Schnellspeicher-Funktion hinzugefügt. Diese ist an Strg+S gebunden.
    • Eine Extra-Zeile an das Vorschau-Popup beim Angriff auf eine Stadtmauer wurde hinzugefügt. Diese zeigt die verbleibenden Trefferpunkte der Mauer.



    Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit.
    Geändert von Klingon Admiral (05. April 2014 um 17:05 Uhr)
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  4. #4
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Disjunction dürfte im deutschen Zerstreuung heißen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Danke für die Übersetzung.

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Toll! Danke dir sehr, Klingon Admiral.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146

  8. #8
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Von mir persönlich gibt es ein für die Änderungen am Heldentod der Kampagne. Ich hab da schon verloren, weil mir ne Succubus einen meiner Helden verführt hat.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  9. #9
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Ein Absturz beim Klicken der "Ein Ei ist geschlüpft"-Nachricht nach dem Laden eines Speicherstands wurde behoben.
    Entweder ist bei uns der patch nicht installiert worden (obwohl steam behauptet, er sei es) oder aber der Punkt funktioniert immer noch nicht

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Von mir persönlich gibt es ein für die Änderungen am Heldentod der Kampagne. Ich hab da schon verloren, weil mir ne Succubus einen meiner Helden verführt hat.
    Ging mir auch schon so, dachte auch stehe im Wald zumal ich den Zauber hätte sofort brechen können wenn ich nur noch mal gedurft hätte.

  11. #11
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Zitat Zitat von Starslayer Beitrag anzeigen
    Ging mir auch schon so, dachte auch stehe im Wald zumal ich den Zauber hätte sofort brechen können wenn ich nur noch mal gedurft hätte.
    Das hat mich gerade eben auch dem Betapatch in die Arme getrieben. Ein Riesenkampf, Auto-Kampf sehr unwahrscheinlich, nach 20min taktieren habe ich so gut wie gewonnen - ohne eine verlorene Einheit - und dann kommt eine Succubi mit 5hp an und charmed den Helden...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    ...und dann kommt eine Succubi mit 5hp an und charmed den Helden...
    Ich versteh kein Wort, bin vermutlich zu alt für so was

  13. #13
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Er meint, dass eine schwerverletzte, aber dennoch betörend gutaussehende Feindin einen Helden auf dem Schlachtfeld verführt und weggelockt hat. Damit hat der triebgesteuerte Held seinen Heerführer und dessen Mission verraten und dessen Untergang herbeigeführt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Ich versteh kein Wort, bin vermutlich zu alt für so was
    Ging mir auch so. Puh, dachte schon, das liegt an mir.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #15
    Big Lazy
    Gast
    Ich habs verstanden. Dann bin ich wirklich im Herzen jung geblieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •