Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bugs im Spiel

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Des Rätsels Lösung könnte aber auch viel einfacher sein. Es heißt bei den Settings "maximale Zahl an Helden". Die maximale Einstellung wäre 20 Helden. Da mir noch keine doppelten im Spiel aufgefallen sind, scheinen sie alle nur einmal pro Spiel vergeben zu werden. Bei 8 Spielern á 20 Helden, müssten 160 Helden vordefiniert verfügbar sein. Was wäre, wenn es insgesamt jedoch nur 20 oder 30 sind? (Habe hierzu noch keine Doku entdeckt.) Dann würde gelten, wenn alle, dann alle.

  2. #32
    Big Lazy
    Gast
    Hahaha, darüber habe ich gestern auch nach gegrübelt, aber dann wohl wieder vergessen. Wenn das der Fall wäre, wäre es aber richtig schlecht. Oder schlecht erklärt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Dann sollten die vordefinierten Helden aber mal wenigstens zurück kommen, damit man auch mal ein paar mehr hat als nur 3 oder 4 aufgrund von Geld Problemen am Anfang.
    Obwohl Geld ist nie das Problem, eher der Geiz.

  4. #34
    Big Lazy
    Gast
    Iwie werden oft meine eigenen Helden bei der Charakterwahl fehlerhaft dargestellt. Oft fehlt einer. Ab und an, tauschen die Helden Portraits, Namen oder alles zusammen.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Iwie werden oft meine eigenen Helden bei der Charakterwahl fehlerhaft dargestellt. Oft fehlt einer. Ab und an, tauschen die Helden Portraits, Namen oder alles zusammen.
    Ist mir auch letztens passiert. Einmal waren als ich ein Update für Windows installiert hatte kurz meine gespeicherten Accountdaten weg. Als ich mich dann wieder angemeldet habe, waren dann auf einmal alle Helden und gespeicherten Spielstände. Als ich dann neugestartet hatte waren sie wieder da, dafür waren aber die Spielstände die ich in der Session angefangen auf einmal weg. Besonders ärgerlich, weil es ein Kampagnen Spielstand war in dem ich relativ weit gekommen bin.

  6. #36
    Big Lazy
    Gast
    Die Animation /der Sound von Kavelerieeinheiten in Verbindung mit dem Technokratenskill, dass alles berittenden Einheiten eine Seitenwaffe bekommen, fuktioniert nicht richtig. Die Animation kommt recht Zeitverzögert außerdem nutzen sie ihre Nahlkampfwaffen zum Schießen (zB Lanzen) und ein Feuer-Sound wird gar nicht abgespielt.
    Jedenfalls betrifft es die Reiter der Orks.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Auch die Ritter der Menschen. Fraglich ist ob man sich überhaupt die Mühe gemacht hat für so etwas. Mich stört es nicht unbedingt.

  8. #38
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Ich bin nicht sicher, ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.

    Folgende Beobachtungen der letzten Spiele (Menschen-Team gegen KI-Team(s):

    Einheiten überleben auffällig oft mit einem Überlebenspunkt. Mir ist klar, daß es einen gewissen Zufall gibt, aber ich (wir) finde(n) dennoch, daß das ausgesprochen häufig vorkommt.

    Die KI bleibt immer in Städten stehen, scheint kaum zu erkunden und räumt nichtmal ihre Minen etc. in der eigenen Kultur auf. In einem SP-Spiel gerade eben habe ich mal KI-Einheiten gesehen; ist auch eher selten, aber im teamer gegen die KI kommt das mehr oder weniger niemals vor.

    Ich habe noch niemals gesehen, daß Unabhängige phasen, obwohl sie es könnten (ist vlt weniger wichtig, aber auffällig ist es schon).

    Und last but not least - fast das Ärgerlichste: in den teamer-Spielen sind immer schon alle KI-Gegner von Anfang an bekannt und es ist immer Krieg mit allen.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Nur der guten Ordnung halber:
    Der Heldenspuk mit der Wiederbelebung hat seit dem letzten Patch ein Ende.
    Ist die max. Anzahl erreicht, egal auf welchem Weg, ist Schicht im Schacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •