Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Neue Pitbossrunde

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ImpW
    Registriert seit
    02.04.14
    Beiträge
    5

    Neue Pitbossrunde

    Servus Leute,

    Bisher habe ich größtenteils mit Freunden gespielt, aber da diese kein Interesse mehr haben suche ich ein paar Mitspieler
    Gibt es hier Interesse an einer neuen Runde Pitboss?

    Ich könnte dafür den Server eröffnen. Ein zusätzlichen Acc und der notwendige Rechner mit starker Internetverbindung ist vorhanden. Die Verfügbarkeit sollte annähernd 24/7 gewährleistet sein.

    Bei Einstellungen, Spielkarte, Spieleranzahl etc. bin ich absolut flexibel.


    MfG Matthias

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    25.07.13
    Beiträge
    2.950
    Ich würde mich dafür interessieren.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich wäre auch sehr gerne dabei!

    PS: warum ging das Posten hier nicht, ImpW?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ImpW
    Registriert seit
    02.04.14
    Beiträge
    5
    Perfekt, dann sind wir schonmal zu dritt *freu*

    Gibt es von eurer Seite irgendwelche Präferenzen zu Spieleranzahl, Einstellungen, Karte etc.?


    @viktorianer: kp, bin ja recht frisch in diesem Forum und vllt. hat es mit der Aktivierung irgendwie gedauert, aber letztendlich hat ja alles geklappt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von ImpW
    Registriert seit
    02.04.14
    Beiträge
    5
    Hab mir gerade mal den Tread "1. Pitboss - die Wiederauflage" durchgelesen.

    Also ich würde ein Desktop-PC in einem extra Raum laufen lassen, der per Kabelanschluss ein 50mbit/sec Internetanschluss hat. Der PC wäre auch nur für den Server da, spielen und arbeiten tue ich über mein Laptop. Theoretisch wäre es also auch möglich das Spiel ohne Server 24/7 laufen zu lassen, wenn sich ausreichend Spieler für eine größere Runde finden lassen würden. Letzteres habe ich aber noch nicht selber getestet.

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Aber Server ist doch gerade gut. Ich glaube auch nicht, dass wir so eine große Runde werden


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Bissi
    Registriert seit
    23.01.14
    Beiträge
    463
    Also, wenn ihr noch Spieler sucht, da hätte ich auch Lust zu. Pitboss habe ich zwar noch nie gespielt, wollte ich aber schon immer mal ausprobieren.

    Wenn ihr also nichts gegen einen MP-Noob in der Runde habt, bin ich dabei

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Welcher Timer ist denn vorgesehen?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von ImpW
    Registriert seit
    02.04.14
    Beiträge
    5
    Wie ich schon sagte, über die Einstellungen können wir uns dann gemeinsam besprechen. Der Timer sollte vermutlich abhängig vom Modus sein, ansonsten würde ich 24h favorisieren, aber ich lasse mich da auch gerne überstimmen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    24h wären mir wohl zu kurz. Eventuell könnte ich aber in einem Team mitspielen.

  13. #13
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von arēs Beitrag anzeigen
    24h wären mir wohl zu kurz. Eventuell könnte ich aber in einem Team mitspielen.
    Ich schaffe das meistens auch nicht in 24h. Mal hat man es einfach vergessen, mal kann man es nicht ziehen am Tag. Wie auch immer... Wäre auch für längeren Timer.

    Als Karte schlage ich vor, wie immer: Communitas Map MOD.

    Und nein, es ist eben nicht immer die selber Karte^^ Es ist eine Zufallskarten-Skript, die man stark anpassen und abändern kann.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich hätte noch Interesse, habe aber vermutlich erst nächste Woche BnW.
    24h werde ich nicht immer schaffen, darum plädiere ich für 48h

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Wie viele Spieler werden noch gesucht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •