Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohin mit den Maps ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    8

    Wohin mit den Maps ?

    Hallo ,

    ich habe mir neulich Galactic Civilizations II Ultimate Edition gekauft , als es bei Steam im Angebot war . Ich finde es ganz toll , vermisse aber die riesigen Universen wie bei MoO3 . Zwei große Maps habe ich hier im Forum gefunden , aber ich habe keine Ahnung wohin ich die kopieren muss um sie zu nutzen .

    Tschüß Jan

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Haben die Karten bestimmte Dateiendungen? Wenn ja, vielleicht hilft es nach gleichartigen Dateien zu suchen und deine Karten dann in den gleichen Ordner zu packen.
    Sig sauer

  3. #3
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    16.940
    Es gibt vorgegebene Karten?

    Ich habe immer nur die Zufallskarten gespielt, und die kann man schon ziemlich groß generieren lassen, wenn man dann noch viele Sternensysteme und viele bewohnbare Planeten einstellt, dann ist man eine Weile beschäftigt.

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, ich glaube da waren ein paar wenige Vorgefertigte.
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    8
    Hallo ,

    danke für die Antworten . Die Maps enden mit .mp und sind wohl für ein anderes Spiel . Ich finde sie aber gerade nicht wieder um das zu überprüfen .
    Wenn ich am Start die Größe auf "immens" stelle wird es maximal groß , oder habe ich da was übersehen ?

    Tschüß Jan

  6. #6
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Jan0815 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    danke für die Antworten . Die Maps enden mit .mp und sind wohl für ein anderes Spiel . Ich finde sie aber gerade nicht wieder um das zu überprüfen .
    Wenn ich am Start die Größe auf "immens" stelle wird es maximal groß , oder habe ich da was übersehen ?

    Tschüß Jan
    Nein, hast du nicht. Und "immens" ist ziemlich...immens halt. Da brauchst du schon einen 35,7"-Monitor, wenn das alles draufpassen soll

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    8
    Hallo ,

    schon kleinere Maps passen nicht auf meinen Monitor , aber darum ging es mir nicht
    Ich hätte nur gerne alles so weitläufig wie in MoO3 gehabt , aber das geht wohl nicht ?

    Tschüß Jan

  8. #8
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    16.940
    Hast du es denn mal mit einer immensen Map probiert? Das hast du einiges an Systemen.

    MoO3 habe ich nie gespielt, da haben mich die reviews abgeschreckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •