Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1148

Thema: Fakemail-Collection

  1. #826
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Aber davon, dass die Schweiz bald sterben wird, haben sie in den Nachrichten nix gesagt.
    Vielleicht haben die Nachrichten noch nicht für weitere Informationen geantwortet

  2. #827
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Was für ein Plottwist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png tmp.png (8,4 KB, 332x aufgerufen)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #828

  4. #829
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Herrlich

  5. #830
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    820
    So sah mein Spam-Ordner auch in etwa aus. Eine Mail fand ich putzig, den Widerspruch habe ich Fett hervorgehoben:

    Hallo,

    Aufgrund Ihres Erfolges haben Sie sich ein beachtliches Guthaben aufgebaut und jetzt ist dieses Guthaben auch online verfügbar.

    Hier können Sie darauf zugreifen...

    Das Guthaben steht Ihnen unbegrenzt lange zur Verfügung, aber ich bin mir sicher dass Sie es sofort wollen.

    Ich warte auf Ihre Antwort!

    Warnung!: Wenn Sie in den nächsten 24 Stunden nicht auf diese Email reagieren verfällt Ihr Guthaben und kann nicht mehr ausgezahlt werden.

    Achtung: Bitte das kurze Formular auf der Webseite ausfüllen damit das Geld an Sie ausgezahlt werden kann!

    Viele Grüße,

    Matthis Scholz
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #831
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Matthis Scholz ist ein sehr seriöser Name.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #832
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Lieber Kunde,
    Unser System erkennt, dass Sie unseren neuen Sicherheitsdienst der Sparda-Bank Gruppe, noch nicht aktiviert haben, sodass Sie Ihr Konto bequem online verwalten können
    Die Bestätigung von Transaktionen per Mobile-TAN ist jetzt obligatorisch, um schneller auf Online-Transaktionen reagieren zu können.
    Bestätigen Sie Ihre primäre Telefonnummer, um Ihre laufenden Online-Einkäufe besser verfolgen zu können, ohne Zeit zu verschwenden.

    LINK (den hab ich mal entfernt)

    Mit freundlichen Grüßen ,
    Copyright © 2022 Sparda-Bank AG. Alle Rechte Vorbehalte

  8. #833
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Ich vermute, du bist bei einer anderen Bank?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #834
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Das ja eh klar

  10. #835
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Kann mich noch erinnern, dass ich mal eine Spam-Mail von jemandem namens Mohammed Krause bekommen habe. Fand die Namenskombi ja putzig

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Mich hat schon mal Europol angerufen, wenn jetzt Interpol anrufen sollte höre i9ch auch mal zu.

  12. #837
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124

    Merhaba mehmedali , 14/11/2021 15:30 Frankfurt - Main-Istanbul-S.Gokcen 996 ucusunuz talebiniz dogrultusunda iptal edilmistir. Yeniden bilet satin almak icin link.ist.weg adresini ziyaret edebilirsiniz. MRS:0723004708500017 B016
    Kann mir jemand das Übersetzen. Komme zwar aus Gelsenkirchen aber dass muss ja wirklich nicht sein!

  13. #838
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Hallo mehmedali , 14/11/2021 15:30 Frankfurt - Main-Istanbul-S.Gokcen 996 Flug wurde entsprechend Ihrer Anfrage storniert. Sie können link.ist.weg besuchen, um erneut Tickets zu kaufen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #839
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Sie haben ei ne neue S prachnach richt von Ih rem Fr eu nd spamseite.net
    Gab es da kostenlose Leerzeichen im Angebot?

  15. #840
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.401
    ...also, witzig. Erst neulich habe ich mich beschwert, dass ich keinen kreativen Spam mehr kriege. Das hier ist richtig gut. Haste mal 1500 Traktoren oder 5 Container voll Öl?

    REF: IRMO/9876-2022-05/VOL-12/

    5/22/2022

    Salam Sir/Sirs,

    POST COVID-19 BULK SUPPLIES OF AGRO ALLIED PRODUCTS AND AGRICULTURAL EQUIPMENTS/MACHINERIES UNDER "THE PROJECT RE-BUILD IRAQ".

    The Ministry of Agriculture Iraq with support from European Union in the last Agricultural summit held in Baghdad on March 19th-25th, 2022 with the slogan "Protecting and Supporting the Agricultural Product is a Guarantee to Achieve Sustainable Food Security" was aimed to address the sharp rise in the cost of Agricultural products as a result of the Russia-Ukraine war where most of our Agro Allied needs/ products are imported from. The Iraq Reconstruction Management Office(IRMO) representing the Iraqi government has engaged in evaluating procurement of Agro Allied products and Agricultural equipment/machineries and by statute has the sole responsibility of sourcing for reputable companies/ individuals/NGOs from around the world to supply Agro Allied products and Agricultural equipment/machineries to the Iraqi Government, we are been mandated to partner with the Iraq Ministry of Agriculture(IMOA) to solicit, evaluate and recommend reputable foreign companies/individuals/NGOs interested with the capability to supply to the Iraqi government bulk Agro Allied products and Agricultural equipment/machineries.

    Can your company with email address: gullix@gmail.com partake in immediate bulk supply of Agro Allied products and Agricultural equipment/machineries? This is part of our ongoing sourcing of Agro Allied products and Agricultural equipment/machineries to help reduce food insecurity/substitute imports from Russia and Ukraine. Contract supply strategies are aimed at equipping local farmers scattered in all the 19 provinces in Iraq at this at this critical post COVID-19 era under the "THE PROJECT RE-BUILD IRAQ" initiative. In this light we therefore implore your company with email: gullix@gmail.com to indicate its willingness to partake in this bulk contract supply through The Iraq Reconstruction Management Office(IRMO) representing the government of Iraq.

    The Iraq Reconstruction Management Office(IRMO) is interested in immediate bulk supplies(as a matter of urgency) the following under-listed Agro Allied products and Agricultural equipment/machineries according to the quantities, specifications and compositions as detailed out below:

    (A) SEED OILS:

    (i) Black raisin jumbo (seedless, oil polished) 10 kgs net per box
    Every consignment of imported goods which contains Regulated Products must be accompanied by a Certificate of Conformity(CoC).
    Minimum Quantity: 2 20ft containers

    (ii) Cartons of black seed herbal oil 25ML packed in 25ML X 96 PCS master carton, golden brand every consignment of imported goods which contains Regulated Products must be accompanied by a Certificate of Conformity(CoC).
    Minimum Quantity: 5 20ft containers

    (iii) Herbal Hammam Zait hot oil conditioner black seed & Shikakai extract 24 x 500gm sothr dtls as per inv.
    Every consignment of imported goods which contains Regulated Products must be accompanied by a Certificate of Conformity(CoC)
    Minimum Quantity: 10 20ft containers

    (B) TRACTORS:

    (i) Steering Tractor TTR 7800 - Isodiametric wide-track steering tractor for haymaking
    Power: 70 HP
    Engine: Yanmar - 4 Cyl - 16V - 3319 CC stage 5 and EPA TIER 4
    Transmission: 16+16 synchronized reverser
    Weight (KG) : 2150 (roll bar) – 2280 (Extra Comfort cab)
    Capacity (KG) : 2400
    Minimum Quantity: 1000 pieces

    (ii) Slope tractor -TT 206 / TT 211
    Type: slope
    Transmission: hydrostatic
    Other characteristic: compact, with cab, front PTO
    Engine power: 42 kW, 53 kW (57 hp)
    Weight: Empty 2,800kg total 4,500kg
    Lifting capacity: Front 2000kg, Rear 1,800kg
    Minimum Quantity: 2000 pieces

    (iii) Slope tractor (Multi-Talent-Sovereign) Grip4-95, Grip4-110
    Type: slope
    Transmission: hydrostatic
    Other characteristic: with cab, compact
    Engine power: 70 kW, 83 kW (95 hp)
    Permissible front axle load: 5000kg
    Permissible rear axle load: 5000kg
    Permissible total weight : 6000kg
    Minimum Quantity: 1500 pieces

    (iv) Crawler tractor Steiger & Quadtrac Series
    Type: crawler
    Transmission: power shuttle
    Other characteristic: with cab, 3-point hitch, front PTO
    Engine power: Min.: 370 ch (370 hp) Max.: 628 ch (628 hp)
    Axles drive and gear arrangement: 4planet
    Standard vehicle weight: 18,245kg
    Max gross vehicle weight: 22,450kg
    Minimum Quantity: 500 pieces

    DELIVERY TERMS: Our preferable delivery is through sea Shipment on CIF delivery terms to our port of destination Umm Al Qasr Port, Iraq.

    DELIVERY PERIOD: 40 to 80 days after full payment.

    DOCUMENTS REQUIRED FROM SELLER UPON 100% PAYMENT:

    (i) Full set of B/L Documents (3 originals and 3 copies).
    (ii) Commercial invoice (3 originals and 3 copies).
    (iii) Packing list.
    (iv) Full schedule of delivery.

    PAYMENT OPTIONS: Payment of contract supplies are 100% upon approval of your Invoice by Iraq Ministry of finance(MOF) via the Central Bank of Iraq(CBI).

    MODE OF TRANSFER: Transfer is initiated by TELEX TRANSFER(TT) by the Central Bank of Iraq(CBI) to your company nominated bank account via/in collaboration with the Central Bank of Iraq(CBI) offshore Fiduciary agents/banks before the supply and delivery commences or by the issuance of a STANDBY LETTER OF CREDIT(SBLC).

    Upon confirmation of your willingness to supply us, we shall open a more robust channel of communication with you. We anticipate your quick response.

    Kindest Regards,
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •