Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1142

Thema: Fakemail-Collection

  1. #346
    Stroit
    Gast
    Liebe(r) (Herr) (Frau),
    werden Sie unser nächster Gewinner unseres heutigen Möbelgutschein?
    In regelmäßigen Abständen, vergeben wir Gutscheine der bekanntesten deutschen Warenhäuser. Diesen Monat haben haben Sie die Chance auf einen 500 Euro Gutschein. Shoppen Sie in dem beliebtesten schwedischen Möbelhaus der Welt!

    Ihr Haus einrichten ohne erst nach IKEA zu gehen,heutzutage unvorstellbar!!


    Mit uns wird Ihr nächster Einkauf um 500 Euro günstiger oder sogar gratis
    Jetzt mitmachen ›
    Dies ist ein Gewinnspiel der Green Flamingo UG. (haftungsbeschränkt), einem Unternehmen in den Bundesrepublik Deutschland gegründet. Einsendeschluss ist der um 24 Uhr. Teilnahme ohne Werbeeinwilligung per Post möglich. Diese Aktion der Green Flamingo UG. wird garantiert durchgeführt. Alternativ ist eine Teilnahme per Post möglich. Das erwähnte Unternehmen "IKEA" ist nicht verbunden, steht nicht in irgendeiner Weise (entweder direkt oder indirekt) in Verbindung und hat keine Geschäftsbeziehung mit GreenFlamingo oder mit dieser Kampagne. Diese Kampagne wird ohne Verbindung jeglicher Art mit dem Unternehmen "IKEA" durchgeführt.Die dargestellten Marken sind Eigentum von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG. Wenn eine Marke verwendet wurde, wurde diese Marke verwendet, weil sie notwendig war und immer unter dem Prinzip der fairen Nutzung verwendet wurde.
    Ich hoffe, ich hab den um 24 Uhr nicht verpasst.

  2. #347
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Da steht ja "heutig". Dann hast Du noch knapp zwei Stunden Zeit
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  3. #348
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.610
    How are you? Coming to the purpose of my letter to you;

    I want to invite you to this fantastic website for online dating and friendship with state of the art user interface and safety measures which transfers online dating to a next generation idea.

    I found it on invitation of an online friend just in the same way as I am inviting you and joined it straightaway after the free trial, because I was more than convinced in all aspects of the website.

    Is your life boring and lonely? Do you crave for love and companionship? Do you want to spend the evening or weekends in the company of a beloved person? Do you want to form a family with a person who matches your tastes?

    Well I do and that is why I joined this wonderful website which offers online dating and friendship services.

    I am Irina and I am a cook at the district hospital of my city. I am from Archangelsk, Russia. I went through some 3 or 4 somewhat serious (or maybe it was serious only for me) relations in my life and every time got a broken heart and months of grief on breaking up.

    So I decided to try my luck on online dating where you can choose from a wide range of suitors chat with them and feel their intentions etc. and then make a decision on meeting in real.
    I would like to recommend this site to you so that you can also experience the best experience I share with thousands of other satisfied members. Maybe we will meet here and have some wonderful time together.

    *snip*/justanick and join us for an experience of a lifetime!!!
    Arkhangelsk, ist ja auch grad um die Ecke

    Das war übrigens nur die erste Mail...
    gestern kam dann noch eine weitere an Emoticon: aluhut

    Achtung Spoiler:
    Hi sweetie,
    A lot of spams come to your inbox from various virtual women prompting you to join those dating websites.
    So while reading my letter you might feel the same about my letter too. I won't blame you. Online marketing and advertisement has reached its vulgar peak.
    Of course I am also inviting you to join an online dating and matrimony website.

    But what make my request different from others are some facts which I would like to tell you.
    Firstly I have a good intention in inviting you to the website where I am registered myself, which is the possibility to meet you personally there.
    Secondly the fact that these referrals and invites keep my account viable there and it will apply to you also when you join the site.
    Thirdly I genuinely want more and more real people to know about this premium, matrimony oriented, convenient, safe online dating website with lots of family values.

    I am Dinara from Yaroslavl, Russia and I am a Tramway driver. My life is monotonous, but I cherish my job even though it is a lackluster one. My city is a much ancient Russian city and is a beautiful one.
    I want to find my love, preferably a foreigner and want to invite him to my city to show him around and to have him acquainted with my parents and relatives.
    So without wasting much of your precious time I would request you to take a chance with this site and give it a fair try. I am sure you will like it.

    I hope you will find me there.

    *snip*/justanick
    Von Yaroslavl

    Geändert von justanick (20. September 2017 um 17:21 Uhr)

  4. #349

  5. #350
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die Links sind die Originalen, da du nur die Texte geändert hast, oder? Dann klickt vielleicht ein Suchmaschinen-Bot für dich drauf und du bekommst noch mehr

  6. #351
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Also, das lohnt wirklich das durchlesen:

    Lieber Gottes Auswählen,

    Ich schreibe diese Post an dich mit schweren Tränen In meinen Augen
    und großer Trauer in meinem Herzen, Mein Name ist Frau Amal ouedrago,
    und ich kontaktiere dich aus meinem Land Tunesien Ich möchte dir das
    sagen, weil ich kein anderes habe als ich anfing, Ihnen zu berichten,
    ich habe mich mit Herrn Ouedrago Daisy Brown verheiratet, der mit der
    Botschaft von Tunesien in Burkina Faso seit neun Jahren arbeitete,
    bevor er im Jahr 2005 starb. Wir sind seit elf Jahren verheiratet
    Kind.

    Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Seit
    seinem Tod habe ich beschlossen, nicht zu heiraten, Als mein
    verstorbener Mann lebte, legte er die Summe von US $ 8.5m (Acht
    Millionen Fünfhundert Tausend Dollar) in einer Bank in Ouagadougou die
    Hauptstadt Burkina Faso in Westafrika. Jetzt ist dieses Geld noch in
    bank Er hat dieses Geld für die Ausfuhr von Gold aus Burkina Faso
    Bergbau zur Verfügung gestellt.

    Vor kurzem sagte mein Doktor mir, dass ich nicht für den Zeitraum von
    sieben Monaten wegen Krebsproblems dauern würde. Derjenige, der mich
    am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen
    Zustand erkannt habe, habe ich beschlossen, Sie über dieses Geld zu
    übergeben, um sich um die weniger privilegierten Leute zu kümmern, Sie
    werden dieses Geld so nutzen, wie ich hier anweisen werde.

    Ich möchte, dass Sie 30 Prozent des Gesamtgeldes für Ihren
    persönlichen Gebrauch nehmen Während 70% des Geldes zur
    Wohltätigkeitsorganisation gehen werden "Leute auf der Straße und
    helfen dem Waisenhaus. Ich wuchs als Waise auf und ich habe keinen
    Körper als mein Familienmitglied, nur um zu bemühen, dass das Haus
    Gottes aufrechterhalten wird. Ich tue dies, damit Gott meine Sünden
    vergeben und meine Seele annehmen werde, weil diese Krankheiten mich
    so sehr erlitten haben.

    Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, gebe ich Ihnen den Kontakt der
    Bank in Burkina Faso und ich werde auch die Bank Manger beauftragen,
    Ihnen einen Autoritätsbrief zu erteilen, der Ihnen den gegenwärtigen
    Begünstigten des Geldes in der Bank belegen wird, wenn Sie sind
    versichere mir, dass du entsprechend handeln wirst.


    Von Frau Amal Ouedrago

  7. #352
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Das hier habe ich heute mit einem verpixelten ING-DiBa Logo darüber von einer russischen email Adresse bekommen:

    Guten Tag MeinRealName,

    Als Kunde unserer Bank informieren wir Sie hiermit über eine bevorstehende Aktualisierung unserer Sicherheitssysteme insbesondere die Einführung des mTAN-Verfahrens und die Einführung der mobilen SmartSecure App.
    Die Umstellung garantiert Ihnen als Kunden eine Erhöhung der Sicherheit und eine kundenfreundlichere Nutzung unserer Dienlsteistungen für Sie.
    Im Zuge unserer Systemaktualisierung ist es notwendig, dass Sie uns Ihre aktuelle TAN-Liste hochladen, damit wir diese in unserem System ordnungsgemäss einordnen und auf das mTAN-Verfahren und der mobilen SmartSecure umstellen können.
    Wir bieten Ihnen eine kostenlose 48 Stunden Frist für die Einsendung Ihrer TAN-Liste - Sollten Sie sich für einen späteren Zeitpunkt dafür entscheiden, sind wir leider gezwungen eine Gebühr von 49.99EUR zu erheben für die manuelle Umstellung.

    > Zum Formular

    Nach erfolgreichem Abschluss dieses Vorganges werden Ihnen Informationen über Ihre persönlichen Vorteile im Folgemonat zugesandt und Sie erhalten einen Willkommensbonus für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr ING-DiBa Kundenservice
    Copyright © 2017 ING-DiBa AG, Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland
    Natürlich bin ich kein Kunde dort, aber ich frage mich echt woher die Lurche meinen Realen Namen kennen. Eigentlich kommt da nur GMX in Frage, weil die als einzige den zusammenhang zwischen meinem Namen und dieser Email Adresse kennen.

  8. #353
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Dear Google User,

    Please kindly find your winning notification as attached.

    NOTE! A lot of people do ignore to open the attached file to see their winning letter due to fear of virus thereby loosing the opportunity to receive their award, But i urge you to open it and claim your prize. Google values your right to privacy! Your information is 100%
    secured and will be used exclusively for the purpose of this award
    only.The Google Promotion Award Team has discovered a huge number of
    double claims due to winners informing close friends relatives about
    their winning and also sharing their pin numbers. The Google Promotion
    Award Team has reached a decision from headquarters that any double
    claim discovered by the Lottery Board will result to the cancelling of
    that particular winning. So you are hereby strongly advised once more to
    keep your winnings strictly confidential until you claim your prize.
    Den Hinweis auf einen (Nicht-)Virus kannte ich noch nicht.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #354
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Ich hoffe, du nimmst ihn ernst!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #355
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #356
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Den Hinweis auf einen (Nicht-)Virus kannte ich noch nicht.
    Und? Bekommst Du nun einen Preis?
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  12. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Es steht nirgends, was der Preis ist.
    Der Preis ist der Virus
    .

  13. #358
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Leider sind die Leerzeichen ausgegangen

    Zitat Zitat von Amazon Spam
    SehrgeehrteKundin,sehrgeehrterKunde,

    inIhremBenutzerkontowurdeeineFehlfunktionfestgestellt,welcheeineAktualisierungIhrerbereits hinterlegtenZahlungmittelerfordert.
    EinsolcherFehlertrittauf,wenndieZahlungsmittellangenichtmehraktualisiertund/oderbenutztwurden.Umsicherzugehen,dassSieunsereDiensteweiterhinnutzenkönnen,klickenSiebitt eaufdieSchaltfläche "ZumProzessvorgang".
    NachderAktualisierungIhrerZahlungsmittelwirdIhneneineBestätigungsmailzugeschickt.Bittehabe nSieGeduld,daderVorgangbiszu12Stundendaernkann.

    Zum Prozessvorgang

    NachEingangderBestätigungsmailkönnenSieunsereDienstewiederohneProblemenutzenundIhreEinkäuf efortsetzen.

  14. #359
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das ist die Fehlfunktion auf Grund mangelndem Geldeingangs von der die Rede ist


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #360
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    So, wer braucht Geld? Hier ist es:

    Sehr geehrter [Klarname],

    Ich moechte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Adam Kalish ESQ, die persoenliche Rechtsanwalt meines verstorbenen Mandanten Herr Ludwig [Nachname]. Er war als privater Geschaeftsmann im internationalen Bereich taetig. Im Jahr 2013 erlag mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.

    Er hinterließ ein Vermoegen im Wert von US$14,950,777 (Vierzehn Millionen, neun Hundert Und Fuenfzig Tausend Sieben Hundert Sieben Und Siebzig dollars), das sich in Bank of America befindet. Die Bank ließ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Beguenstigten vorstellen muss.

    Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, ueber die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben ([Nachname]). Ich benoetige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Beguenstigten vorzustellen.

    Alle meine Bemuehungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen wuerde ich vorschlagen das Vermoegen aufzuteilen, Sie erhalten 45% Prozent des Anteils und 45% Prozent wuerde mir dann zustehen. 10% Prozent werden an Gemeinnuetzige Organisationen gespendet.

    Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemaess auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zustaendigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie fuer das Verfahren benoetigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermoegen enthaelt kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldueberweisung wird rechts gemaess abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benoetige ist Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit.

    Kontaktieren Sie mich bitte unter der Email-Adresse: akalish2020@kalishllp.com

    Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln fuer Ihren rechtlichen Schutz gefuehrt.

    MFG,
    Adam Kalish, B.A. (Distinction), J.D.
    9306 Flatlands Ave
    Brooklyn, NY 11236

    ---
    This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
    https://www.avast.com/antivirus
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •