Seite 66 von 77 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1142

Thema: Fakemail-Collection

  1. #976
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Und hast du schon die Kontaktdaten der GEZ oder lokalen Mafia weitergegeben?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #977
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Ich bin Tayeb Souami, ein 55-jähriger Bürger aus New Jersey, USA. Ich habe im Lotto 315,3 Millionen Dollar gewonnen. Ich mache eine Spende (2.000.000,00 €), um Sie und Ihre Familie/Gemeinde und Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Wenn diese E-Mail noch aktiv ist, kontaktieren Sie Herrn Tayeb Souami per E-Mail:"seine E-Mail Adresse"
    Diese Spendentransaktion ist eine 100%ige Garantie,

    Füllen Sie diese Informationen aus und senden Sie sie an uns zurück

    1. Ihr vollständiger Name:
    2. Adresse:
    3. Alter:
    4. Beruf:
    5. Handynummer:
    6. Land:

  3. #978
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    In der Anlage finden Sie unsere Rechnung Nr. 95960 für die erbrachten Dienstleistungen und/oder gelieferten Waren. Bitte überprüfen Sie die beigefügte Rechnung gründlich und zahlen Sie den ausstehenden Betrag bis der angegebenen Zahlungsfrist.

    Rechnungsdatum: 18. April 2023
    Fälligkeitsdatum: 1. Mai 2023
    Rechnungsnummer: 95960

    Bitte verwenden Sie die nachstehenden Bankverbindung für die Zahlung:

    Bank: Musterbank AG
    Kontoinhaber: Max Mustermann GmbH
    IBAN: DE00 2000 9627 9012 3275 60
    BIC: MUSBDEFF

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Zahlungsverzug bis der angegebenen Frist Verzugszinsen und Mahnauslagen anfallen können. Falls Sie Fragen zu dieser Rechnung haben oder zusätzliche Auskünfte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.

    Wir bedanken uns für Ihr Entgegenkommen und Ihre geschätzte Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max Mustermann
    Geschäftsführer
    Max Mustermann GmbH
    Musterstraße 1
    12345 Musterstadt
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)30 65541982
    E-Mail: info@musterm*nn-gmbh.de
    Web: www.musterm*nn-gmbh.de
    Da hat wohl jemand den Text einer Musterrechnung einfach nur kopiert. Fast wäre ich drauf reingefallen, bei so wenig Rechtschreibfehlern.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #979
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Hallo, Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin und CEO der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer von Schaeffler Gruppe. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich auch zugesagt, die restlichen 25 % in diesem Jahr 2021 zu verschenken Einzelpersonen. Ich habe mich entschieden, 1.000.000,00 Euro an 100 Personen zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Unter folgendem Link können Sie auch mehr über mich erfahren (Wikipedia Seite über sie) ======================================== Herzliche Grüße, CEO Maria-Elisabeth Schaeffler. E-Mail: E-Mail Adresse

  5. #980
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Mich würde noch interessien ob die Maria etwas mit der Schaeffler Gruppe zu tun hat.

  6. #981
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Ja genau die ist das

  7. #982

  8. #983
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    War halt etwas länger unterwegs die Mail

  9. #984
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    RODRIGUEZ MARIANNELA MOLINA & CO
    Plaza de la Lealtad 25,28014 Madrid
    TEL 34687161541 FAX. 34 919 035 561,Email



    Sehr Geehrter Begunstigter; 28-04-2023
    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien, unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EUROS
    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EUROS. Diese Summe wurde für nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt, daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber oder inhaberin alle zwei Jahre über seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals über eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben. Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität übereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. RODRIGUEZ MARIANNELA MOLINA TEL.:
    34 687 161 541. FAX:- 34 919 035 561, EMAIL: ist zustaendig für Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 24-MAI-2023 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.
    Mit freundlichen Grüßen DR.RODRIGUEZ M MOLINA ANWALT.


    ANMELDEFORMULAR FÜR DEN GEWINNANSPRUCH

    Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wie unten gefordert, faxen es zurück in mein Büro sofort für uns in der Lage zu sein die Legalisierung Prozess Ihrer Personliche investiertes Preisgeld zu vervollständigen, und das Geld wird Ihnen von der Santa Finance Bank ausgezahlt. Alle Prozess Überprüfung durch unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos, weil unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses zu zahlen, wenn Sie Ihr Geld erhalten.Wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen vor der Zeit gegeben hat, können ist Anwaltskanzlei nicht haftbar gemacht werden, wenn Ihr Geld reinvestiert wurde.
    Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen gefaxt werden sofort wenn wir komplette Überprüfung der Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen habe, Ich werde die Investmentbank unverzüglich über die von Ihnen angegebene Informationen zu kommen, bevor sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen für die aus Zahlung von Ihrem Geld . Ihre Daten werden vertraulich gehalten nach der Europäischen Unionn Datenschutzrecht.

    VORNAMEN/ NAMEN:.................................................................................... ...:...................................................................................... .........................

    REFERENZNO: KCA/57-876/15........................................................................................ ....................GEWINN-SUMME: .......................................................................................... .

    ANSCHRIF: ........................................................................... .......................................................................................... .....................................................................

    TELEFON: .................................................................................MOBILE: ...............................................................................FAX: .......................................................................................... .....

    GEBURTSDATUM: .......................................................................................... ...... EMAIL :......................................................................................... ...............................................................

    DATUM: ........................................................................................UN TERSCHRIFT................................................................................ ............................

    RODRIGUEZ M MOLINA & CO ANWALTSKANZLEI, Fiscal Y Accesoria horario de consultas Lunes. – Viernes De. 09 - 16.30 Reg. 65420/ M L A &. miembro señor del Consejo deConstitucional
    de España Email BANK LA CAIXA : SWIFTCODE:CAIXESBBXXX.

  10. #985

  11. #986
    Ausgetreten
    Gast
    Tatsächlich würde mich ja mal interessieren wie die Folgemail aussieht, wenn man die erste beantwortet. Klar, inhaltlich kommt unvorhergesehene Kosten blabla Vorleistung blabla wird alles erstattet etc. Es sind die Details, wie genau das aussehen wird, die ich spannend fände?

    Es interessiert mich aber nicht genug, dass ich so etwas selber mal beantworten würden

  12. #987
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Tatsächlich würde mich ja mal interessieren wie die Folgemail aussieht, wenn man die erste beantwortet. Klar, inhaltlich kommt unvorhergesehene Kosten blabla Vorleistung blabla wird alles erstattet etc. Es sind die Details, wie genau das aussehen wird, die ich spannend fände?

    Es interessiert mich aber nicht genug, dass ich so etwas selber mal beantworten würden
    Natürlich nicht konkret für diese Mail, aber ein insgesamt spanndendes Projekt, das Dich vielleicht auch interessiert: 419 Eater, eine Community die es als Hobby betreibt, Scammer zu scammen.

  13. #988
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Hallo,

    Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau,
    Investorin, und nachdem ich meinen Mann im Krankenhausbett verloren
    hatte, sagte er mir*, ich solle eine Spende von 3.500.000,00 Euro an
    einen guten Menschen wie Sie geben. Ich habe 25 Prozent meines
    persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe
    auch zugesagt, die restlichen 25 % in diesem Jahr 2022 an
    Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschieden, 3.500.000,00
    Euro an Sie zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind,
    kontaktieren Sie mich für weitere Informationen unter:
    mariaelisabethschaeffler07...

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese E-Mail in Ihrem Spam finden,
    dies auf ein kleines Netzwerk zurückzuführen ist.

    Herzlicher Gruss,
    Maria Elisabeth Schaeffler
    *Nachdem ich meinen Mann .. verloren hatte, sagte er mir.. WTF?

    Schlimmer, weil mit Spoofing Mail Adresse:

    Еrfоrdеrlісhе Маßnаhmе: Раkеt іn Wаrtеѕtеllung


    Von Deutsche Gesundheit..

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von WeissNix (03. Mai 2023 um 17:20 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #989

  15. #990
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hey, immerhin mehr als doppelt so groß wie bisher!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 66 von 77 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •