Seite 32 von 76 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1129

Thema: Fakemail-Collection

  1. #466
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.155
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ist doch beruhigend zu wissen, dass meine Passwörter alle sicher sind!
    Ich habe eine Mail mit dem Angebot bekommen, meine Passwörter auf Sicherheit überprüfen zu lassen - völlig gratis, als Service. Ich brauchte bloß meine Zugangsdaten eingeben, den Rest machen die.
    Und wenn sich keiner meldet ist alles ok!
    Hatte Extra3 mal als Feature in einer Innenstadt. Die Geheimnummern haben sie dann jeweils rausgepiepst, aber schon witzig wie viele Leute die "prüfen" lassen wollten.

  2. #467
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich möchte sagen - du bist ein großer Perverser. Sie haben ungezügelte Fantasie!

    Da ist doch was Wahres dran!

  3. #468
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.399
    Natürlich!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #469
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Was für kryptische Mails verschickt denn da die Landesbank Berlin?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #470
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Ich habe gerade eine Mail von der "Comdirect Bank" erhalten mit der Bitte um Datenabgleich. Bin natürlich kein Kunde dort und alle verwendeten Bilder sind bei Imgur gehostet.

  6. #471
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.399
    Und? Abgleich trotzdem gemacht?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #472
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Natürlich, ich will ja sicher sein das alle meine korrekten Daten haben. Emoticon: smug Nicht auszudenken was passieren könnte wenn man Emails einfach ignoriert.

  8. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Guten Tag ,

    wir mussten feststellen, dass unsere Zahlungsanforderung Nummer 12895252 immer noch nicht bezahlt wurde.

    Wir geben Ihnen trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 648,00 EURO an uns begleichen.

    Die Details Ihrer Bestellung und die Rechnung können Sie dem für Sie vorbereiteten Dokument unter der Website ansehen.

    Falls die Rechnung nicht überwiesen wird, sind wir verpflichtet Vollstreckungsmaßnahmen gegen Sie einzuleiten. Um Ihnen diese Unannehmlichkeit zu vermeiden, sollten Sie die Rechnung umgehend bezahlen.

    Bitte beachten Sie, die Folgen des Verzugs bestehen vor allem in der Regresspflicht des Schuldners sowie in einer verschärften Haftung.

    Toyhunters GmbH
    45721 Haltern am See


    USt-Id Nr.: DE 971296480
    Geschäftsleiter Kimberley Maier



    Ich würde gerne antworten aber die Email kommt wohl aus Rumänien, da bekomme ich doch sowie so keine Antwort

  9. #474
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich würde antworten mit den freundlichen Worten:

    Guten Tag.

    Ich danke ihnen das sie mir diese Chance gegeben haben, und es war auch nett von ihnen das sie genau mich, einen der führenden Computerexperten bei der Kriminalpolizei angeschrieben haben.

    Natürlich fühle ich mich verpflichtet die Daten dieser Mail zu überprüfen.
    Dabei bin ich zu einem Interessanten Ergebnis gekommen.

    Wir bitten sie deshalb darum uns eine Geldstrafe von 600,00 € zu überweisen.

    Falls sie dies nicht tun, sehen wir uns gezwungen gerichtlich gegen sie vorzugehen.

    Vielen Dank nocheinmal das sie der Staatskasse Einahmen verschaffen.

    Spielkind.
    Kripobeamter für alles technisches.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #475
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    und damit die E-mail als aktiv melden?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #476
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Habe letztens einen Anruf bekommen von "Vodafone". Bei unbekannten Nummern melde ich mich ja nie mit meinem Namen, die erste Frage war nach meinem Vodafone Passwort

    dabei bin ich nicht mal bei vodafone.


    Ich sollte mir mal paar (echte) Kontodaten zurecht legen von irgendwelchen Abmahn Anwaltkanzleien/Inkassobüros die ich dann bei solchen Aktionen angebe. Mal schauen ob es denen gelingt dort Geld abzubuchen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #477
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Haben letztens tatsächlich noch FakePost bekommen. Kabel Deutschland hat uns groß angekündigt, dass sie uns demnächst das Kabel stilllegen, wenn wir uns nicht umgehend mit ihnen in Verbindung setzen... nur sind wir seit 2 Jahren bei der Konkurrenz in Magenta

  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    nur sind wir seit 2 Jahren bei der Konkurrenz in Magenta
    das muss nichts heißen wir sind irgendwann mal umgezogen, wo wir dann direkt für den Kabelanschluss zahlen sollten, was wir nicht eingesehen hatten - zu der Zeit gab es auch noch freies Analog-Kabel und wir sind dann auf DVB-T umgestiegen. Nach einem halben Jahr stand ein Mann von der Kabelgesellschaft von der Tür der etwas grimmig meinte, es sei jetzt vorbei mit kostenlos fernsehen, er hätte uns jetzt den Anschluss gesperrt. Okay, mir egal, wir hatten ja DVB-T, aber da war der Kabelanschluss wohl noch vom Vorgänger aktiv gewesen...

  14. #479
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.399
    mal wieder eine Perle:


    Hallo!

    Wie Sie es Ihnen schon denken können, ist Ihr Konto (...) gesprengt, denn ich Ihnen diesen Bericht von verschickt habe.

    Ich vertrete eine bekannte internationale Gruppe von Hackern
    In der Zeit vom 23.07.2018 bis zum 20.10.2018 wurden Sie mit dem von uns erstellten Virus über die von Ihnen besuchte Webseite für Erwachsene infiziert.
    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir Zugriff auf alle Ihre Korrespondenz, soziale Netzwerke und Messengerdienste.
    Außerdem, haben wir volle Auszüge dieser Informationen.

    Wir sind uns Ihrer „kleinen und großen Geheimnisse“ bewusst, ja, ja... Sie haben ein ganz geheimes Leben.
    Wir haben gesehen und aufgezeichnet, wie Sie Spaß auf Webseiten für Erwachsene hatten. Gott, was für Geschmack und Leidenshaften haben Sie...

    Aber das Interessanteste ist, dass wir Sie zeitweise auf der Webcam Ihres Gerät aufgenommen haben. Die Webcam wurde mit dem synchronisiert, was Sie gerade gesehen haben!
    Ich denke, dass Sie nicht möchten, dass Ihre Freunde und Verwandten all Ihre Geheimnisse sehen, und natürlich die Person, die Ihnen am nächsten ist.

    Schicken Sie $558 auf unsere Kryptowährung Bitcoin Wallet: 1MAD8bCzX6smejaowNLgQtQBF3apRHLBMZ
    Ich garantiere, dass wir dann alle Ihre Heimlichkeiten entfernen werden!

    Ab dem Zeitpunkt, in dem diese Nachricht gelesen wird, funktioniert der Timer!
    Sie haben 2 Tage, um den obernannten Betrag zu bezahlen.

    Sobald das Geld auf unserem Konto ist, werden Ihre Daten sofort vernichtet!
    Sofern Geld nicht ankommt, werden alle Ihre Korrespondenz und das von uns aufgenommene Video vollautomatisch an alle Kontakte abgesandt, die in der Zeit der Infektion in Ihrem System verfügbar waren!
    Es tut mir Leid, Sie sollen über ihre Sicherheit denken!
    Wir hoffen, dass diese Geschichte lehrt Ihnen, Ihre Geheimnisse korrekt zu bewahren.
    Geben Sie acht auf sich!
    Unnötig zu erwähnen, dass "ich habe gar kein Webcam!"...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #480
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.026
    Meine Webcam liegt im Schrank
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 32 von 76 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •