Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 500 von 500

Thema: Fakemail-Collection

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Während du in der Tecke bist, treibst du dich gleichzeitig in der Zecke rum?

Ansonsten gilt diese Antwort weiterhin:
    Es ist schwierig, Kinder zu finden, welche gerne Brokkoli essen...
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!

FIRE and BLOOD! Avatar von Teuta
    Ich mochte schon immer Brokkoli. Das ist eher einer Frage der Indoktrinierung.
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)

~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

[ˈvɪkitoːɐ̯] Avatar von Vikitor
    Brokkoli

Heute hab ich in meinem Spamordner neben den üblichen Krams ("Heiße Frau will ficken... blabla...") auch eine Spammail über Kaffeevollautomaten gesehen. Kaffeevollautomaten! Geil, endlich mal was neues.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, meld2: 574001, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das wir ihn andere empfinden nie erkenne ich, das man viel wenig und unermesslich Empathie empfinden kann :nie:

Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Ich habe jetzt innerhalb der letzten beide Tage drei Anrufe vom „Microsoft-Technical-Support Calls“ erhalten. Klar, der Trick ist bekannt, man soll ihren in schlechtem Englisch (wohl Indien?) Anweisungen folgen und am Ende hat man eine Schadsoftware auf dem PC und wird ausgespäht und ausgesperrt. Ich weiß auch, dass Microsoft von sich aus niemanden anruft, aber die Hartnäckigkeit überrascht mich jetzt doch. Ich wurde heute morgen am Telefon ziemlich ungehalten als die Frau ob meiner negativen Reaktion am Telefon meinte "I'll call you later." Ich habe das Gespräch dann mit "Fuck Microsoft! Fuck the computer signal! Fuck you! Fuck India! Fuck your virus! Fuck all of you!" beendet. Ich hoffe, das hat gewirkt.

Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt innerhalb der letzten beide Tage drei Anrufe vom „Microsoft-Technical-Support Calls“ erhalten. Klar, der Trick ist bekannt, man soll ihren in schlechtem Englisch (wohl Indien?) Anweisungen folgen und am Ende hat man eine Schadsoftware auf dem PC und wird ausgespäht und ausgesperrt. Ich weiß auch, dass Microsoft von sich aus niemanden anruft, aber die Hartnäckigkeit überrascht mich jetzt doch. Ich wurde heute morgen am Telefon ziemlich ungehalten als die Frau ob meiner negativen Reaktion am Telefon meinte "I'll call you later." Ich habe das Gespräch dann mit "Fuck Microsoft! Fuck the computer signal! Fuck you! Fuck India! Fuck your virus! Fuck all of you!" beendet. Ich hoffe, das hat gewirkt.
    Hat nicht mal ein IT-Sicherheitsexperte diesen Scammern einen Verschlüsselungstrojaner untergejubelt? Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde...

edit: ah das ging schneller als gedacht. Bei Twitter hat das einer behauptet: https://twitter.com/grauhut/status/1082650738927591425
    Achtung

Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334