Seite 1 von 76 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1132

Thema: Fakemail-Collection

  1. #1
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947

    Fakemail-Collection

    Ein kleiner Faden für eure Anekdoten - besonders auf Burnsys Beiträge freue ich mich.


    Anlass heirfür:
    Gestern hab ich bei ebay was via PayPal gekauf. Heute habe ich eine Mail bekommen. Inkasso wg. Paypal. Was für ein Zufall! Und der scheinbare Absender war sogar Anwalt.
    Dumm nur, dass über das PayPal-Konto meiner Schwester abgebucht wurde und meine Mailadresse nur zwecks Lieferstand drin stand. Und ich mit der auch gar nicht bei PayPal registriert bin.
    Gut gemacht, aber war wohl nix.

    War das mit dem Kauf bei ebay Zufall?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Hatte letztens auch sowas, dabei hab ich nicht mal Pay-Pal

  3. #3
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Die sind immer wieder lustig

    Zitat Zitat von Mail
    Von Dr. Griffiths Stewart UBS
    Support Services
    Equity Research UBS Investment Bank
    1 Fins begraben Avenue, London EC2M 2PP .
    UBS Investment Bank , London Groß
    Königreich.




    Mein lieber Freund .


    Mein Name ist Dr. Griffiths Stewart Support Services, Equity Research bei der UBS Investment Bank in London.
    Ich habe ein Rechtsgeschäft zu Ihnen, ich habe Ihre E-Mail Informationen über Ihr Unternehmen Land -und Handelskammer Industrie auf ausländischen Geschäftsbeziehungen hier in London habe ich mit niemandem offenbaren diesen Deal . Ich hoffte , dass Sie nicht aussetzen oder dieses Vertrauen verraten und zuversichtlich, dass ich bin dabei, mit Ihnen zum gegenseitigen Nutzen von Ihnen und mir herzustellen. Bitte für die Aufrechterhaltung der persönlichen Integrität und das Ansehen meines Berufs , rate ich Ihnen dringend, diese Transaktion sehr vertrauliche aus Gründen der Sicherheit zu halten und Schlupflöcher für uns zu vermeiden, um den maximalen Erfolg ohne weitere Verzögerung in dieser Transaktion zu erreichen.

    am 23. Dezember 2013 14.33 . Uhr, während der Prüfung der Konten in unserer Bank entdeckte ich eine herrenlosen Fonds Summe von £ 15.000, 000,00 EUR in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden gehört spät Spät ( Hock Miller) ein mexikanischer Geschäftsmann , der leider sein Leben verlor und die ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz . Nachdem man durch seine Personalakte in meiner Bank, entdeckte ich, dass er starb, ohne ohne spezifische seines Verwandten , diese Mittel zu erreichen. Ich gerne versuchen Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren , so dass die Erlöse aus diesem Konto bei fünfzehn Millionen britische Pfund geschätzt wird Ihnen als Begünstigten veröffentlicht werden, was prozentuale Verhältnis 55% zu mir geteilt werden und 45% zu Ihnen auf. Alles, was ich verlangen, ist Ihr größter aufrichtige Zusammenarbeit, Vertrauen und höchste Vertraulichkeit , um dieses Projekt erfolgreich zu erreichen.

    Ich habe sorgfältig die Modalitäten für die Ausführung abgebildet dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung , um Sie von einer Verletzung des Rechts sowohl in Ihrem Land und hier in England , wenn der Fonds wird auf Ihr Bankkonto überwiesen zu schützen. Ich muss alle relevanten Dokument, das von der UBS angefordert wird , um anzuzeigen, dass Sie der rechtmäßige Empfänger dieses Erbes und der UBS Bank sind die Fonds werden Ihnen weitere Verzögerung freizugeben, auf Ihre Aufmerksamkeit und Annahme dieses Angebots , bitte senden Sie mir die folgenden Informationen , wie unten angegeben, so dass wir gehen und bekommen diesen Fonds sofort auf Ihr Bankkonto übertragen .

    Bitte senden Sie die Informationen als unten folgt reagieren durch diese E-Mail-Adresse; Dr.GriffithsStewart2@yahoo.com

    - Ihr vollständiger Name:
    - Ihr Geburtsdatum:
    - Ihre Heimatadresse:
    - Ihre Fax -Nummer:
    - Ihr direkter Mobiltelefon -Nummer:


    Ich erwarte Ihre schnelle Reaktion und Re- Sicherung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr.Griffiths Stewart UBS
    Support Services
    Equity Research UBS Investment
    Bank London .
    Tel.: +447024024883

  4. #4
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Wenn das der Dr. Griffiths liest, wars das mit deiner Kohle.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #5
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Hm, wen könnte man denn da mal eintragen?

  6. #6
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    London Groß Königreich

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Mal davon abgesehen, dass ich immer noch net bei der Sparkasse bin, ist die Grammatik sensationell. Und eine Bank die mich noch net mal mit Namen anspricht, würde jetzt ohnehin die Kündigung bekommen.

    Code:
    Sehr geehrter Kunde,
    
    
    Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt
    1. April 2014.
    
    Sie müssen bestätigen Sie Ihre Kontobewegungen, bevor Sie können
    weiterhin die Karte verwenden. Nach der Überprüfung gibt
    Entfernen Sie alle Beschränkungen auf Ihrem Konto.
    
    Bitte laden Sie das Formular im Anhang zu dieser E-Mail und
    öffnen Sie sie in einem Web-Browser und füllen
    
    ************************************************** ************
    
    Vielen Dank für die Nutzung der Sparkasse
    Wir schätzen Ihr Geschäft und die Gelegenheit, Ihnen zu dienen.
    
    
    
    Mit freundlichen Grüßen,
    
    Sparkasse Bank
    
    © sparkasse.de Jahr 2014. - P. Iva 00348170101 Alle Rechte 
    vorbehalten. Vervielfältigung Nur mit genehmigung der Sparkassen-
    Finanzportal GmbH.
    
    Bestätigen Sie Ihre Daten.html
           
    
    
    
                 
    Kreditkartennummer:
    Verfalldatum: . (MM.JJJJ)
    Die Prüfnummer:
    Geburtsdatum: . . (TT.MM.JJJJ)
    Kreditkartenkontonummer:
    Verified by Visa / MasterSecure Code:
    PLZ:
    © sparkasse.de 2014 Alle Rechte vorbehalten.

  8. #8
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Ach komm Yasmin, das ist doch eindeutig ein Aprilscherz.

  9. #9
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Die sind immer wieder lustig
    Sowas hatte ein Bekannter von mir auch schon!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  10. #10
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Frau Hilda Morano schreibt mir "Bitte bin ich an Brustkrebs sterben".

    Leider bin ich asozial und habe ungelesen gelöscht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #11
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Von wo bekommt ihr diese Mails? Seit zehn Jahren benutze ich eigenständig das Internet und habe noch nie Spammails oder eben diese Merkwürdigen, die hier vorzeigt, bekommen.

  12. #12
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich werde in letzter Zeit mit tonnen von Junkmails bombardiert. Ich bin wohl auf irgend einem verteiler gelandet, aber heutzutage muss man ja für jeden Rotz eine Email Addresse hinterlegen. Naja, landet alles automatisch im Junk daher ist das eigentlich egal, aber hier mal ein paar Schlagzeilen.

    Meine Großmutter verdient 11.659 € Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit 1 bis 2 Stunden Anwendung am Tag...und das VOLLAUTOMATISCH
    Deutscher „Straßenpenner“ wurde zum Superreichen mit einem Vermögen von 82.000.000 Euro (Mio. Euro) ...und das in nur 3 Jahren!
    Hallo, schalten Sie schnell den TV-Sender Phoenix ein! Soeben berichtet der Sender über eine Erfolgsstory! Ein Mann machte in 3 Jahren 100 Millionen Euro! Er hatte -97.000 Euro Schulden und nur 200 Euro Startkapital!

  13. #13
    Stroit
    Gast
    Genau das Zeug bekomme ich auch. Irgendwie schaffen die es auch oft durch den Spamfilter.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die ZIP-Dateien
    Logo Volksbank

    Der Auftrag wurde entgegengenommen.
    am 18. November 2014 um 11:43:32 Uhr

    Sie haben eine Zahlung über 1711,86 EUR an MR T URNIKIS veranlasst.
    Wir haben die Volksbank benachrichtigt, dass der Artikel verschickt werden kann. Alle Details zu dieser Zahlung:
    2014details_transaktion_95889588.zip.
    Meine Großmutter verdient 11.659 € Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit 1 bis 2 Stunden Anwendung am Tag...und das VOLLAUTOMATISCH
    Bekannt aus RTL, NTV und N24


    Dieses Angebot ist nur noch eine kurze Zeit erhältlich!

    Ist das wirklich eine einzigartige Erfolgsgeschichte? NEIN, denn es kann Absolut JEDER!
    Es ist wohl das EINZIGE, dass wirklich funktioniert. Lassen Sie sich etwa immer noch „für dumm verkaufen“?


    Viele deutsche und österreichische Fernsehsender haben schon davon berichtet! Doch erst seit 5 Minuten kann man es offiziell nutzen.

    Sie zeigt jetzt jedem, wie sie es gemacht hat lIVE im VIDEO. Es ist absolut simpel.

    Sie meinte: „Ich habe eigentlich keine Ahnung, wie ich richtig mit einem Computer umgehen soll, aber das war in Wahrheit einfach“



    Sie ist 65 Jahre alt und verdient mit nur ein klein bisschen Arbeit sehr viel Geld.

    „Ich könnte eigentlich noch viel mehr Geld verdienen, aber ich bin jetzt in dem Alter, wo ich endlich mein Leben genießen möchte. Viel gebuckert habe ich 30 Jahre lang“


    WARNUNG: Vorsicht vor Systemen, die Ihnen in kurzer Zeit viel Geld versprechen! WIR KLÄREN SIE AUF und zeigen Ihnen wie Sie wirklich Geld verdienen können!

    100% KEINE versteckte Kosten zeigt Sie, wie man ganz leicht und VOLL-AUTOMATISIERT bis zu 569 Euro pro Tag verdient!



    Anwender, die es schon länger als 3 Monate machen, verdienen schon über 12.451 im Monat.
    Mitglieder, die es schon 6 Monate machen verdienen schon über 18.425 Euro im Monat.

    Ab 1 Jahr verdienen die Anwender schon über 28.653 EUR im Monat!



    Es gibt dafür sogar eine 230-tägige Geld-zurück-Garantie. Ohne Begründung


    Alle Teilnehmer bewerten es mit einer Gesamtnote von 1,40

    Leider kann sie das nur noch 38 Personen zeigen, da es für sie sonst zu aufwendig ist!



    HIER geht es weiter: VIDEO



    VIDEO hier anscheun: HIER Die Verbraucherschutzzentrale hat es getestet und sagt: "Dieses System ist einmalig! Damit kann man sehr leicht von Zuhause aus 5800 € im Monat verdienen. Ohne Vorkenntnisse!"

    Wir können nun diese Webseite 100%ig weiterempfehlen. Auch unsere Testleser sind begeistert! Wir haben eine Umfrage gestartet und 93,3% unserer Leser würden diese Software weiterempfehlen.

    Wenn Sie also auch damit verdienen möchten, sollten Sie SCHNELLSTENS REAGIEREN!

    Falls Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten klicken Sie hier
    Experten sind fassungslos und schockiert! Schon wieder geheime Dokumente aufgetaucht!

    Pro Tag können Sie bis zu 559,41 Euro verdienen! Und das GARANTIERT von einer Bank!

    Berichtet haben schon: ARD, ZDF, RTL, NTV, N24 und weitere TV-Sender weltweit

    Computer BILD schreibt: " Testsieger bei Heimarbeit. Seriös und ein schnelles Einkommen von zu Hause aus kurzfristig möglich"

    Zeitschrift "Test" bewertet mit Note 1,3

    >>HIER klicken und Video anschauen<<

    98,9% der Mitglieder verdienen 5897,49 Euro im Monat und das von zu Hause aus. IM ERSTEN MONAT


    NTV hat es LIVE mit einem Notar, Rechtsanwalt und einem Moderator getestet!Schon nach 20 Minuten haben sie gemeinsam 281,06 Euro verdient!

    100% kostenlos (aber nur noch für kurze Zeit)

    15 Monate Geld-zurück-Garantie

    Bankgarantie: Geldabsicherung auf bis zu 450.000 Euro Handelsvolumen. Das heißt 0% Risiko

    System muss nicht installiert werden, da dieses System online genutzt werden kann! Ohne Einrichtung



    Es gibt aber einen Haken! Banken sind sehr sauer, dass dieses System an die Öffentlichkeit kam. Jetzt versuchen die Banken alles, um dieses System schlecht zu machen. Deshalb ist dieses System nur noch für 17 Anwender verfügbar! Dann muss der Betreiber dieses System für weitere Nutzer sperren: Laut internationalem Bankengesetz ist es nicht erlaubt dieses Angebot für die breite Masse anzubieten!
    Nur Insider erfahren eigentlich davon! Nutzen Sie die Chance ohne Risiko – da es zur jeder Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt!

    >>HIER klicken und Video anschauen<<



    Achtung: Auf Grund der hohen Nachfrage ist die Webseite erst in 15-20 Minuten erreichbar!

    Newsletter abmelden hier klicken
    FinanzGruppe Fiducia AG

    Der Auftrag wurde entgegengenommen.
    12. November 2014 um 07:24:13 Uhr
    Verwendete TAN: 207690

    Überweisung - Standard
    Empfänger: LUKAS ANTONIUK
    IBAN: GB90BARC20764152207690
    BIC: BARCGB2076A
    Bei Kreditinstitut: TSB BANK (FORMERLY LLOYDS TSB)
    Betrag in EUR: 2290,09 EUR
    Verwendungszweck: Finance consalting NR2_20762


    Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
    12.11.2014_Info_in_Bezug_auf_Transaktion_pdf_415-A902207690.zip.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Hm, die versprechen, dass man schnell viel Geld machen kann und schreiben dann:

    WARNUNG: Vorsicht vor Systemen, die Ihnen in kurzer Zeit viel Geld versprechen!

Seite 1 von 76 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •