Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1151

Thema: Fakemail-Collection

  1. #991
    Ausgetreten
    Gast
    Was ist "pnis"?

  2. #992
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Offensichtlich sehr kleine Nubbel...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #993
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese E-Mail in Ihrem Spam finden,
    dies auf ein sehr kleinen Nubbel zurückzuführen ist.


    In Anlehnung an den oberen Spam:

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese E-Mail in Ihrem Spam finden,
    dies auf ein kleines Netzwerk zurückzuführen ist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #994
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was ist "pnis"?
    Hast du keinen 4/6cm pnis?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #995
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Hast du keinen 4/6cm pnis?
    Nein, ich bin handwerklich nicht sehr begabt.

  6. #996
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    fundraising/investicní úcely

    Der Susanne Klatten Family Fund investiert in ein breites Spektrum von Branchen, Kontinenten und Anlageklassen, darunter direktes Private Equity, Immobilien, alternative Energien, Finanzinstrumente und Start-ups der Grundstoffindustrie, die von der Familie zu Fundraising-/Investitionszwecken initiiert wurden. Aus diesem Grund wurden Sie für eine Spende/Investition von 5,5 Millionen Euro ausgewählt, für Informationen wenden Sie sich an den Unternehmensvertreter über (E-Mail Adresse fehlt)

    Grüße

  7. #997
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    fundraising/investicní úcely

    Der Susanne Klatten Family Fund investiert in ein breites Spektrum von Branchen, Kontinenten und Anlageklassen, darunter direktes Private Equity, Immobilien, alternative Energien, Finanzinstrumente und Start-ups der Grundstoffindustrie, die von der Familie zu Fundraising-/Investitionszwecken initiiert wurden. Aus diesem Grund wurden Sie für eine Spende/Investition von 5,5 Millionen Euro ausgewählt, für Informationen wenden Sie sich an den Unternehmensvertreter über (E-Mail Adresse fehlt)

    Grüße
    Na, wenn du für eine Investition i.H.v. 5,5 Mio € ausgewählt wurdest, würde ich an deiner Stelle zahlen.

  8. #998
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    SONDERBERICHT: Friedrich Merz jüngste Investition lässt Experten in Ehrfurcht und Grossbanken erschrecken

    Letzte Woche trat er mit Markus Lanz im Markus Lanz auf und kündigte ein neues "Vermögens-Schlupfloch" an, von dem er sagt, es könne jeden innerhalb von 3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln. Friedrich Merz forderte jeden in Deutschland auf, diese erstaunliche Gelegenheit zu nutzen, bevor die großen Banken sie für immer schließen.
    Er trat mit Markus Lanz im ... Markus Lanz auf? Schlüpfriger Kollege isser, der Fotzen-Fritz! Scheint aber auch egal zu sein, denn in den restlichen Absätzen taucht er nicht mehr auf und es geht um eine neue Krypto-Währung

    Vielleicht haben Sie von dieser neuen Krypto-Währungs-Investitionsplattform namens Bitcoin Revolution gehört, die normalen Menschen in Deutschland, Asien und Nordamerika hilft, über Nacht ein Vermögen aufzubauen. Vielleicht sind Sie skeptisch, weil es zu gut klingt, um wahr zu sein.

    Ich verstehe das, weil ich das Gleiche dachte, als mir ein vertrauter Freund davon erzählte. Aber nachdem ich mit eigenen Augen gesehen hatte, wie viel Geld er verdiente, musste ich es selbst ausprobieren.

    Wir erleben harte wirtschaftliche Zeiten, und dies ist die Lösung, auf die die Menschen gewartet haben. Noch nie in der Geschichte hatten wir eine so erstaunliche Gelegenheit, die die einfachen Menschen leicht nutzen können, um in so kurzer Zeit enormen Wohlstand zu schaffen.
    "Vielleicht sind Sie skeptisch, weil es zu gut klingt, um wahr zu sein." ... ist das schon selbstkritisch?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #999
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Ich wünschte mir echt die würden sich mal was Neues einfallen lassen, immer die gleichen langweilen Maschen. Emoticon: gaehn

  10. #1000
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Nummer 1:

    Grüße in bester Gesundheit,

    Mein Name ist Kristine Wellenstein, die bisher größte Jackpot-Gewinnerin des Jahres 2022. Ich habe den Mega Millions-Jackpot in Höhe von 426 Millionen US-Dollar mit einem Ticket gewonnen, das ich an einer Chevron-Station in Woodland Hills (Los Angeles County) gekauft habe. Als mir klar wurde, dass ich gewonnen habe, war ich von so vielen Emotionen überwältigt, aber vor allem Dankbarkeit möchte ich zurückgeben und lokale und globale Initiativen unterstützen. Das Team hat Ihre E-Mail-Adresse für wöchentliche Spenden ausgewählt. Wir werden eine Summe von 8.000.000 (8 Millionen US-Dollar) spenden ) für dich.

    Dies hilft mir, ein größeres Gefühl der persönlichen Zufriedenheit und des Wachstums zu erreichen. Es fühlt sich gut an, anderen zu helfen.

    Senden Sie eine Anspruchsanfrage an meine persönliche E-Mail-Adresse .

    Das ist ein Geschenk Gottes. Nutzen Sie es für einen guten Zweck und beeinflussen Sie das Leben anderer positiv, und Gott wird Sie noch mehr segnen.

    Viel Liebe
    Kristine Wellenstein.
    Nummer 2:

    Hello [zxdwfut]
    Mailing Your Promotional Email Worldwide [lrsstdt]
    Our email address E-Mail Adresse [svnykwp]
    To unsubscribe, send us an email with the subject 'unsubscribe' [m
    Nummer 3:

    Aufmerksamkeit

    Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, ich habe ein dringendes Gespräch mit Ihnen, bitte ignorieren Sie die Nachricht nicht

    Nummer 4:

    Dringende Kommunikation Rif.ID:66104762

    Notwendige Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen
    Hallo xenoom,
    Mit dieser Mitteilung teilen wir Ihnen mit, dass Ihr DKB sbank Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.
    Die neuen Regelungen verlangen von Kontoinhabern in regelmäßigen Abständen eine kurze „Bestätigung“ ihrer aktuellen Angaben als Maßnahme gegen unbefugte „Kontonutzung“ und „Geldwäsche“.
    Um unsere Dienste weiterhin wie gewohnt nutzen zu können und eine drohende Schließung Ihres Kontos und Ihrer Karte zu vermeiden, tun Sie dies bitte umgehend.
    Sie müssen lediglich auf die Schaltfläche unten tippen, um Ihr Konto zu bestätigen. Seien Sie schnell, denn der Link läuft in 72 Stunden ab.
    Bestätigen Sie Ihre Angaben

    Großer Knopf, den man anklicken soll

    WICHTIG: Wenn Sie diese E-Mail ignorieren, haben Sie nur eingeschränkten Zugriff auf Funktionen.

    Sie können Ihre Kreditkarte nicht mehr zum Abheben von Bargeld und zum Bezahlen verwenden, wenn der Upgrade-Vorgang nicht abgeschlossen ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre DKB Kundenservice
    Nummer 5:
    Zitat Zitat von From Desktop of Mrs. Charlotte Ferguson
    New Update From Citibank Of New York

    Citibank of New York
    87-11 Queens Boulevard, Elmhurst, NY 11373
    From Desktop of Mrs. Charlotte Ferguson
    Our Ref: CTY-0XX2/987/22


    It is my modest obligation to write you this letter as regards the Authorization of your owed payment through our most respected financial institution (Citibank of New York). I am Mrs. Charlotte Ferguson, TRANSFER INSPECTION OFFICER, foreign operations Department Citibank of New York, the British Government in Conjunction with us government, World Bank, united Nations Organization on foreign Payment matters has empowered my bank after much consultation and consideration to handle all foreign payments and release them to their appropriate beneficiaries with the help of a Representative from Federal Reserve Bank of New York.

    As the newly Appointed/Accredited International Paying Bank, We have been instructed by the world governing body together with the committee on international debt reconciliation department to release your overdue funds with immediate effect; with this exclusive vide transaction no.: wha/eur/202,password: 339331, pin code: 78569, having received these vital payment numbers, you are instantly qualified to receive and confirm your payment with us within the next 96hrs.

    Be informed that we have verified your payment file as directed to us and your name is next on the list of our outstanding fund beneficiaries to receive their payment. Be advised that because of too many funds beneficiaries, you are entitled to receive the sum of $14.5M,(Fourteen Million Five Hundred Thousand Dollars only), as to enable us pay other eligible beneficiaries.

    To facilitate with the process of this transaction, please kindly re-confirm the following information below:


    1) Your Full Name:
    2) Your Full Address:
    3) Your Contact Telephone and Fax No:
    4) Your Profession, Age and Marital Status:
    5) Any Valid Form of Your Identification/Driver's License:
    6) Bank Name:
    7) Bank Address:
    8) Account Name:
    9) Account Number:
    10) Swift Code:
    11) Routing Number:


    As soon as we receive the above mentioned information, your payment will be processed and released to you without any further delay. This notification email should be your confidential property to avoid impersonators claiming your fund. You are required to provide the above information for your transfer to take place through Bank to Bank Transfer directly from Citibank of New York

    We Look Forward To Serving You Better.

    Mrs. Charlotte Ferguson,
    TRANSFER INSPECTION OFFICER
    Citibank of New York

  11. #1001
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Neues Dokument Ref.4000-DE-7601435485

    Ref.4000-DE-7601435485

    Lieber Kunde

    Ab dem Mittwoch 30.05.2023 aktualisiert alle BestSign-Anwendungen.

    Öffnen Sie den unten stehenden Aktivierungslik, um am Upgrade teilzunehmen.

    http : / / banking . postbank . com/ de / financial / web-Log / Ger / sign?auth-best&=ref7601435485

    Wir empfehlen Ihnen dringend, dieses Upgrade durchzuführen.


    Ref.4000-DE-7601435485

    -------------------------------------------------

    Deutsche Bank AG – © Postbank

  12. #1002

  13. #1003
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    wieder 2 absolute Kracher bekommen:
    Nummer 1:
    Mich hat die Commerzbank aufgefordert für auf einen Link zu klicken, um Telefon TAN zu erhalten (ich bin bei ner anderen Bank), auch hatte ich ja vor ein paar tagen so was ähnlichen von der Postbank (bei der ich auch nicht bin.
    Doch warum poste ich hier nicht den Inhalt der Spammail? Wenn man den Text kopiert und dann wieder einfügt erhält man nur Buchstaben-Zahlen Salat.

    Nummer 2:
    Ihr kennst ja sicher die Spammails alla: hier ist ein super duper krasses Angebot für (z.b.) Schlankheitstropfen. Tja heut hat ich was neues, und zwar für Spülmaschinenreiniger

  14. #1004
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Ungewöhnliche E-Mail erhalten:

    Good evening! "xenoom"

    Your Email "(meine E-Mail Adresse)" was specified when sending the transfer

    Your login: - "(Meine E-Mail Adresse)"
    Your password: - "(ein Password)"

    To receive funds go to your personal account.
    Link zu einer Website
    Was haltet ihr davon?

  15. #1005
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn ein Passwort dabei ist, ist es sicher
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •