Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 451

Thema: CKII - Frust und Gejammer

  1. #16
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ach, du konntest das Schisma beend? Fein, ich habe Rom mit meinem Anspruch erobert, aber bekomme ich auch alles? Nein, die Stadt und die Burg darin verbleiben beim Papst und dem fehlt jetzt die Schaltfläche zum Krieg erklären. Aus Trotz habe ich mir einen Sunni-rebellen aus dem Kerker geschnappt und dem Rom gegeben, womit die Kreuzzüge ausgelöst wurden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich bin nur Vasall, ich dafür lediglich 6 Kaiser abwarten müssen, bis die es mal gebacken bekamen, genügend Pietät zu haben. Oder zumindest mal eine Weile zu leben. Und die Romeroberung war lange vor dem Patch, das ist immerhin meine Hauptstadt. Dafür führe ich aber die miesten Kriege 3 bis 4 vier mal, weik meine Gegner immer wenn ich denen den Krieg erkläre, nach einer Weile ihren Herrscher austauschen sodass ich nochmal antanzen darf.

  3. #18
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ach, du konntest das Schisma beend? Fein, ich habe Rom mit meinem Anspruch erobert, aber bekomme ich auch alles? Nein, die Stadt und die Burg darin verbleiben beim Papst und dem fehlt jetzt die Schaltfläche zum Krieg erklären. Aus Trotz habe ich mir einen Sunni-rebellen aus dem Kerker geschnappt und dem Rom gegeben, womit die Kreuzzüge ausgelöst wurden.
    Das Problem habe ich auch. (das dem Papst Stadt und Burg bleibt)
    Ich habe ein autosave geladen und einen weißen Frieden geschlossen und hoffe auf einen hoftfix.

  4. #19
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Tja, das ist beim Ironman so ne Sache.
    Ich hoffe auf die Italiener, die jetzt den Muslim aus Rom vertreiben und dann auf einen Hotfix.^^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #20
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Ironman nervt mich leider zu sehr mit dem monatlichen speichern, was ich da an Fehlklicks gemacht habe deswegen geht gar nicht.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Eher 3 Monate spüeichern aber genau daran denk ich auch seit einiger Zeit. Die Speicherintervalle sind echt nicht mehr schön.

    Kann man das nicht ausstellen? Das geht mir tierisch auf den Senkel...
    Geändert von DSShadow (03. April 2014 um 20:59 Uhr)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Woah ey, mein Kaiser von Skandinavien mal wieder abgekratzt.. nachdem ich keine zeit hatte für richtige Konkubinen weil dauernd Rebellen oder Aufstände waren ( Der der meinen frischen Kaiser gekillt hat könnte ich dafür zum Mond Schiessen den Penner)... Nu starb der jung an Krankheit und mein einziger Sohn n schwachsinniger is am start... ich kotz ab... muss das jetzt sein wo ich schon 80% Europa schon erobert habe? Was hab ich auch nicht meine Intrigenliste gecheckt.. aber bei 100 Intrigen verliert man die blöde Übersicht und bei Wikingern sind auch noch 100 im Knast -.-.. Hilfe stress....

  8. #23
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ich komm derzeit nicht zum Spielen, aber ich liebe diesen Thread Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem das Spiel reinsch... lägt.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #24
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Bäh... da stelle ich mir einen Herrscher selbst zusammen - mit schnell und 49 Jahre alt. Ich finde sogar nen Weib mit Kraft. Was passiert?
    Die erste Tochter ist schwachsinnig. Die zweite Tochter ist faul und dumm. Der erste Sohnemann dann hat nichts besonderes, dafür ist er in Diplo mies wie nix. Der zweite Sohn ist zwar ganz gut, aber was brauchbares vererbt gabs auch nicht. Immerhin könnte man den als Nachfolger nehmen... nur darf ich den ersten Sohn nicht morden.
    Doofe unf fiese Welt ey!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Tja das wars.. mein PC is abgestürzt während ck nu hab ich n gebrochenen Ironman von 1230...

  11. #26
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von DSShadow Beitrag anzeigen
    Tja das wars.. mein PC is abgestürzt während ck nu hab ich n gebrochenen Ironman von 1230...
    Ironman speichert doch nach jedem Pups-Event, oder? Da solltest Du doch net viel verlieren?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    gebrochener spielstand steht da
    ggf is der beim saven abgekratzt...

  13. #28
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es heißt speichern.

  14. #29
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Crusader Kings lädt meine Spielstände nicht mehr. Allen drei Byzanzautosaves verweigert es sich. Es fängt kurz an, dann, viel zu schnell, kann man auf die Karte klicken, wohin man will, überall ist "kein Charakter".

  15. #30
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Gab es nicht gestern irgendeinen kleinen Patch? Bei mir erschien sone Meldung jedenfalls...

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •