Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: [Epos] Leere Provinzen zusammenfassen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ich habe die mit Paint gemacht.
    Dann lädst du die hier hoch, da wird sich schon jemanden finden, der dir den Flaggeneffekt macht. Muss aber im Verhältnis 200x120 sein.
    .

  2. #17
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die wurden lange Zeit von Persien beeinflusst. Zaratustra könnt noch paar Anhänger brauchen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Die wurden lange Zeit von Persien beeinflusst. Zaratustra könnt noch paar Anhänger brauchen.
    Ahura Mazda
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Dann werde ich mich morgen anmelden. Nacht

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Den Afrikateil würde ich zu einem muslimischen Staat machen, die Mauren wurden dann damals in die Wüste gedrängt.

    Irgendwelche Verpflichtungen gegenüber anderen Staaten würde ich den unbesetzten Staaten aber nicht aufzwingen, das würde meiner Meinung nach den Anreiz dieses Land zu spielen zunichte machen.
    Nunja. Die SL hatte mir damals Ölbeteiligung versprochen, dafür dass ich auf Nigeria verzichte.

    Und auf diesen Ausgleich wird Karthago nicht verzichten. Vielleicht lässt sich ja ein Spieler finden, der mit mir gerne eng kooperieren will.


    @Zippo. Wann machen wir es endlich mal vertraglich fest. Damit ich auch eine Handhabe habe?

  6. #21
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    So ,jetzt habe ich mich angemeldet

  7. #22
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nunja. Die SL hatte mir damals Ölbeteiligung versprochen, dafür dass ich auf Nigeria verzichte.

    Und auf diesen Ausgleich wird Karthago nicht verzichten. Vielleicht lässt sich ja ein Spieler finden, der mit mir gerne eng kooperieren will.


    @Zippo. Wann machen wir es endlich mal vertraglich fest. Damit ich auch eine Handhabe habe?
    Also wenn du Öllieferungen benötigst, sag Bescheid, wir haben Kapazitäten frei.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Gibt es noch weitere Vorschläge?

  9. #24
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zum "kalifat" hatte ich mich bereits geäußert. Die arabische Herrenschicht Persiens wäre wohl eher nach Arabien geflohen, statt nach Zentralasien. Die Mongolen die mal bei mir waren, wären wohl eher zoroastrisch konvertiert statt muslimisch. Oder eine der Religionen Indiens, welche Zeri ja rausgekegelt hatte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das blaue Kalifat könnte auch eine weiterer Hordennachfolgestaat sein. Das nicht konvertierte Illkhanat zum Beispiel. Mit Tengri-Glauben, oder was unsere Mongolei so hat.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Von irgendwelchen Verpflichtungen gegenüber Karthago halte ich auch nichts.


    Tatsächlich sind die Kasachen erst im 19. Jahrhundert vom Tengrismus zum Islam konvertiert.
    Ein Staat mit dieser Religion in Zentralasien wäre also sehr naheliegend.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #27
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wieso sollten die zu einer Nischenreligion konvertieren?

    Wäre aber eh egal, Bot-Arabien gabs zu dem Zeitpunkt schon, also werden wohl keine Araber wegen religiöser Verfolgung dahin abgehauen sein. Vor allem da sie dann durch mein land oder Indien hätten ziehen müssen was
    a) eine total irrsinnige Idee ist über tausende Kilometer zu fliehen wenn einen nicht äußerste Not treibt.
    b)Ich die schon auf dem Weg kaltgemacht hätte. Damals waren wir noch gute Autokraten.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #28
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Ich meinte damit, dass ein Staat mit Tengrismus in Zentralasien existieren sollte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #29
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ah, ich dachte du meinst Islam. Ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #30
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von irgendwelchen Verpflichtungen gegenüber Karthago halte ich auch nichts.
    Also willst du, dass die Sl die Vereinbarung mit mir einfach bricht?

    Zippo und ich hatten damals das vereinbart. Ich gebe Nigeria ab, dafür erhalte ich Rechte am dortigen Erdöl. Wenn das nun flachfallen soll, erwarte ich entweder eine andere Entschädgiung für Nigeria, da mir diese zugesichert wurde oder die Wiedereingliederung Nigeras ins karthagisches Staatsgebiet.

    Also gibt es nicht diese oder eben andere Gegenleistungen, ist die Abgabe Nigerias schlicht und ergreifend nichtig.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •