Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebe deine Stimme ab:

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer, würde gerne Online spielen!

    11 57,89%
  • Vielleicht, wenn ich das Spiel besser kenne!

    5 26,32%
  • Kann leider nur stundenweise oder per Email!

    4 21,05%
  • Nein, ich spiele grundsätzlich kein Mehrspieler

    3 15,79%
  • Nein, AOW3 mag ich nicht

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 193

Thema: Multiplayer-Tagebuch : Verabredung & Erfahrungen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Ich bin dabei falls nichts dazwischen kommt und ich es hinbekomme endlich in den Multiplayerbereich zu kommen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Wäre jetzt doch dabei solange es nicht zu spät wird.
    Hier mal meine Daten:

    Raidcall Name: sulatik
    AOW3 Name : sulatik

    Rasse: Drakonier Technocrat

  3. #78
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    bei mir wird's heute später.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Warte schon 2h.

  5. #80
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hab ein Change, denke das dauert mind. noch eine stunde. weiß nicht ob du solange durchhalten willst.

  6. #81
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    jétzt könnte ich, aber bin wohl der einzigste.

  7. #82
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Unser Grafiker hat schonmal einen Banner gebaut, schaut mal, wie er ihn findet.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    bzgl. der manuellen oder autoamtischen Kämpfe:

    Ich habe gehört, daß einige (viele?) Spieler mit den automatischen Kämpfen weniger Verluste machen als manuell. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe in einem der ersten Spiele mit AoW3 in zwei automatischen Kämpfen mit sehr wahrscheinlichem Sieg meine komplette Anfangsarmee verloren, incl Anführerin.
    Seitdem gehen Kämpfe nur noch manuell.

    Bei zwei menschlichen Spielern kann man das mMn sehr gut machen. Beim Zuschauen kann man vlt noch was lernen oder mal eine Taktik diskutieren. Oder man liest zwischendurch im Forum oder löst Kreuzworträtsel oder was-auch-immer. Bei mehr menschlichen Spielern stelle ich es mir dann aber schon nervig und sehr langwierig vor.

    Aber mMn sind die manuellen Kämpfe - abgesehen vom besseren Ausgang - doch auch das Herz dieses Spieles, das was interessant ist.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Bitte alle sich anmelden mit, das ich die Teilnehmerliste fertig stellen kann

    aow3 nick:
    raidcall nick:
    rasse:

  10. #85
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich bekomme leider error-code 302, also denke es reicht wenn man chatten kann, ist eh unangenehm wenn man bei mir den Lüfter hört, da ich eh kein Headseat habe.
    Ansonsten bf_markymark, nehme die Menschen.

  11. #86
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe mal was zusammengeschrieben, damit wir später evtl. dazu eine Grundlage haben, wenn wir uns treffen

    Willkommen Zauberer zu unserer Community
    Wir verabreden uns hier für schöne AOW3 (Fortsetzungs-)spiele zusammen mit dem civforum.de. Das ist eine freie Liga, die zwangloses Spielen ermöglicht ohne festen Regeln aber mit einer No-Quitter Community. Jeder Spieler ist eingeladen mit uns zu spielen, auch Spieler aus anderen Sprachen dürfen gerne mitmachen, wir bemühen uns die Seite 2 Sprachig auszulegen, je nach Interesse mehr oder weniger.

    Was beinhaltet die Seite
    Die Seite beinhaltet einen Lobby-Chat, ein kleines Fun-Ranking, Matchmaking-Tools, Quitter-Tools, (PBEM-Tools), Spielerliste und vieles mehr.
    Links sieht man die Spiele (Offen, Laufend, Beendet). Laufende Spiele sind i.d.Regel PBEMs Spiele, weil die sehr lange dauern. Beendete Spiele sind Spiele die reportet werden und für die Nachwelt archiviert werden (Spielstand etc.). Rechts sieht man die Helfer und die Freunde, und die Spieler die grade online sind, weiter kann man über einen Button einfach neue Spieler einladen.


    Wie könnt ihr mitmachen?
    Ihr könnt oben den gelben oder grünen Punkt klicken, um euch ab- und anzumelden. Falls ihr noch keinen Zugang hat, könnt ihr hier einen Nick anlegen
    Ihr solltet euch noch im civforum anmelden, bitte besucht folgendes Forum: hier
    Danach bitte über die Seite ein Spiel erstellen oder einem Spiel joinen. Die Spiele die offen sind, sind direkt auf der Startseite sichtbar.

    Spiel Fortsetzung
    Ihr wird automatisch nach der Erstellung/Anmeldung für das Spiel weitergeleitet um einzutragen an welchen Tagen ihr nach der Startzeit könnt, um ein Fortsetzungstermin zu ermögliche, da die Spiele i.d.Regel nicht in einen Tag zu bewältigen sind

    Regeln
    Für das Erstellen von Spielen gibt es keine Besonderheiten zu beachten, es muss lediglich klar sein, welches Spiel man Spielen will, ob 1on1, längeres FFA, oder ob es ein KOOP Spiel oder ein Team Spiel gegeneinander.

    Vorschlag zu den Spielsettings
    Es ist zu empfehlen einen Rundentimer von 3 Min zu setzen und automatische Kämpfe gegen KI/Unabhängige auf immer zu setzen. Bitte vermeidet auch Kämpfe, die im Prinzip eindeutig ausfallen.

    Quitter
    Kommt ein Spieler nicht zum Spiel, kann er per Report als Quitter markiert werden, die Community kann dann den Spieler darauf ansprechen und bei Wiederholungen entsprechend bannen

    Teamspeak
    Der Standard Teamspeak Server ist the-battlefield.com.
    Alternativen werden evtl. später bekannt gegeben

    Reporten fürs Ranking
    Reportet werden können nur Spiele gegen menschliche Spieler, gegen KI dürfen keine Spiele reportet werden. Dazu ist es notwendig, dass ihr den Spielstand als Beweiss habt.
    Geändert von MarkyMark (12. April 2014 um 11:02 Uhr)

  12. #87
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe die Seite "wie sage ich so schön" unter Vorbehalt angelegt.
    Wer will kann sich eintragen: http://www.my-league.com/AOW3%20Play...games&listid=1 und sagen wann er kann, da ist ein kleiner Termin - Finder mit dabei.

    Wenn man auf die Seite http://www.my-league.com/AOW3%20Players/ geht (ohne Account) ist es wie eine Chat Lobby, man trägt seine Name ein (kein Passwort, keine Email) und kann loslegen.
    Allerdings sollte man dann wenn man die Seite öfters nutzen will: Passwort und Mail setzen im Profil.

    Mit Account muß man oben auf den gelben Punkt klicken, dann ist man automatisch dabei. Gelb heißt bin nicht dabei, Grün heißt bin dabei. Werde nochwas schreiben, wenn man mir mehr Mehrspieler Platz (eigenes Forum) gibt, so muss ich sehr knapp alles erstmal schreiben (in einen Thread).

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Heut geht es los, wir können uns auch gerne früher wie sechs treffen, auf alle fälle lasse ich ab 18.00 Uhr Raidcall an und wer will kann sich melden

  14. #89
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja können labern, bin teilweise schon in teamspeak.

  15. #90
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wir sind in teamspek wer Interesse hat.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •