Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebe deine Stimme ab:

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer, würde gerne Online spielen!

    11 57,89%
  • Vielleicht, wenn ich das Spiel besser kenne!

    5 26,32%
  • Kann leider nur stundenweise oder per Email!

    4 21,05%
  • Nein, ich spiele grundsätzlich kein Mehrspieler

    3 15,79%
  • Nein, AOW3 mag ich nicht

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 193

Thema: Multiplayer-Tagebuch : Verabredung & Erfahrungen

  1. #46
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ein guter Freund von mir wird sich die Tage auf meinem PC einloggen und mir die Durchlässigkeit einstellen. Ich kann auch nur am Wochenende. Ich werde diesen thread weiter verfolgen.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  2. #47
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wer hätte den heute Abend Zeit, 1 Stunde reicht mir, connecten, spielen etc. und natürlich bißchen quatschen.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    wer hätte den heute Abend Zeit, 1 Stunde reicht mir, connecten, spielen etc. und natürlich bißchen quatschen.
    Bin auf dem TS.

  4. #49

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Heute Abend leider nicht mehr aber morgen so ab 20 Uhr würde was gehen. Am Wochenende wärs besser da ich unter der Woche arbeite.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Kurzer Bericht. Ca. 3 Stunden gespielt im Team gegen KI, 5 Spieler. Läuft alles problemlos, keine Abstürze oder lags vorhanden. Gefällt mir sehr gut.

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Sehr schön! Wer hat mitgespielt?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50

    Multplayer-Tagebuch : Verabredung & Erfahrungen

    Achtung Termin Änderung Auf Sonntag 13.04.


    Wir haben einen TS Server: the-battlefield.com, kein Raidcall mehr

    !!!ACHTUNG!!Weil viele Spiele Montag arbeiten müssen, wird das Spiel auf 18.00 Uhr vorgezogen!


    Um Nägel mit Köpfen zu machen möchte ich gerne Freitag die erste Multiplayer Partie organisieren für alle die sich bisher Interessiert haben. Wir wollen uns vor dem Spiel ein bisschen Austauschen und eventuell Gruppen bilden, deshalb bitte Raidcall downloaden und installieren. Und bitte pünktlich Freitag um 21.00 Uhr erscheinen, damit wir alle gemeinsam Beginnen können.

    Bitte in diesen Tread nicht flamen, die Teilnahme an dieser Gruppe ist freiwillig und soll allen beteiligten vorrangig Spaß machen. Wer Raidcall nicht installieren will kann nicht mitmachen. Ein guter Umgang ist wichtig für die Entstehung einer Gruppe. Dazu gehört das respektieren andere Meinungen, Spieler nicht beleidigen, im Raidcall aussprechen lassen.


    Ich mache einen Vorschlag zu den Einstellungen des Gebietes, denn wir schon mal im voraus in diesem Tread diskutieren können.

    Bitte alle Kämpfe die gegen die KI ausgeführt werden, automatisch ausführen! Wie Schatzkammern, besondere Plätze um einen guten Spielfluss für alle zu gewähren

    Patch 1.09!

    Schwierigkeitsstufe: Ritter

    Maximale Anzahl der Helden vier

    Rasse des Helden kann jeder Spieler selber entscheiden. Auch personalisierte Helden möglich

    Ich schlage vor, für das erste Spiel das ganze Gelände erst einmal gemäßigt zu halten, um die Schwierigkeiten nicht all zu hoch zu machen.

    Es ist auch möglich, das wenn genug Spieler sind, das wir in verbündeten Gruppen spielen. Daher gibt wie folgt die Rasse eures Helden an, damit ihr leichter ein verbündeten Spieler findet.

    Ihr müsst erst einmal mich mit Raidcall mich als user adden und ich nehme euch dann in die Gruppe "Civ Forum AOW 3" auf. Den gleichen Namen vergebe ich ich für den Raum in AOW3
    Gerne kann auch die Multiplayer Partie aufgezeichnet werden um sie zu dokumentieren. Voraussetzung dafür, das die Framerate des Spiel nicht darunter leidet und andere Spieler dadurch nicht gestört werden.

    In diesem Sinne freue ich mich auf eure Teilnahme und dann bis Sonntag

    Mitgliederliste:


    Raidcall Name: dilldappel
    AOW3 Name : dilldappel
    Rasse: Hochelf Zauberer


    Raidcall Name: sulatik
    AOW3 Name : sulatik
    Rasse: Drakonier Technocrat
    Geändert von MarkyMark (20. April 2014 um 20:51 Uhr)

  9. #54
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich und er, war ein schönes Spiel

  10. #55
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    schade, kann am WE nicht.
    Die Regeln sind schonmal gut, die Community plant hier eine kleine Liga-Seite wo wir uns regelmässig verabreden und treffen, werde das am WE dann vorstellen.
    Hast du oder andere Interesse an den Regeln mitzuwirken?

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Bei den Regeln helfe ich gerne mit. Das ist auch ein recht Komplexe Aufgabe, die finde ich nach Absprache mit vielen Spielern stattfinden. Als Beispiel nur mal angedacht, macht nur Deathmatch oder macht auch Strategie Match. Man kann auch als Beispiel kann man 20 Runden Aufbau und danach Deathmatch machen. Das heraus zu finden geht halt nur, wenn man spielt, dokumentiert und Erfahrungen sammelt. Es wird viel Zeit brauche, bis man vernünftige Regeln gibt. Dann kann es sein, das sich eine Liga in Strategie und Deathmatch Spieler teilt. Ich finde, man sollte sich nicht zu viel von vorne herein zu viel mit Regeln vorbauen, um das ganze Potential des Spiels zu ergründen.

    Ich habe selbe schon viele Seiten programmiert und verwaltet. Und weiß was das für ein Aufwand ist. Mit einer Seite kommen soviel Dinge auf dich zu. Vielleicht muss man sogar Triumph Studio um Erlaubnis Fragen, damit man kein Copyright verletzt.
    Ich würde erst ganz klein Anfangen und überhaupt mal sehen, ob das läuft. Ob sich genug Leute finden und diese an der Community dran bleiben. Ich hätte schon eine Menge bock, obwohl es mir vor der Arbeit und dem Zeit Aufwand drum herum graut
    Geändert von dilldappel (09. April 2014 um 11:58 Uhr)

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Habt ihr die Kämpfe manuell oder automatisch abgehandelt?

  13. #58
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Danke, wir treffen uns auf Teamspeak am WE um weitere Schritte zu besprechen, damit nicht jedes mal neu das Rad erfunden wird, habe ich diese Sachen gut automatisiert über my-league.com (Fan Projekt)
    deswegen ist die Seite jetzt nicht das Problem, die ist schnell erstellt.
    Es geht vor allem um die Regeln, und wie man dass aufzieht, und wir arbeiten vorsichtig ausgedrückt auch inoffiziell offiziell zusammen.....also wir haben durchaus auch Unterstützung für die Idee, bekämen Preise und auch eine Forum News etc.

  14. #59
    Big Lazy
    Gast
    Uh, schade, aber am 11.04. ist auch das Civ5-Lifespielt. Ich kann leider nicht fest zusagen. Aber wie würde es denn evtl spontan ausschauen? Natürlich mit der wahrscheinlichen Gefahr, dass man dann nicht spielen kann.

  15. #60
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    dilldappel, überleg dir vielleicht, das Spiel auf das Wochenende zu verschieben. Da werdet ihr hier im Forum mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wie Big Lazy schon schrieb: Am Freitagabend läuft parallel unser großer MP-Liveabend hier im Forum mit Civ5.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •