Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebe deine Stimme ab:

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer, würde gerne Online spielen!

    11 57,89%
  • Vielleicht, wenn ich das Spiel besser kenne!

    5 26,32%
  • Kann leider nur stundenweise oder per Email!

    4 21,05%
  • Nein, ich spiele grundsätzlich kein Mehrspieler

    3 15,79%
  • Nein, AOW3 mag ich nicht

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 193

Thema: Multiplayer-Tagebuch : Verabredung & Erfahrungen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Wäre auch für einen Forumsteamspeak auch zumm Austausch von Erfahrungen im Game. Habe bisher nur den Technokraten bisher länger gespielt.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Raidcall kann hier downloaden: http://www.raidcall.com/v7/download-raidcall.html

    Probieren wir es einfach aus.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Ok raidcall habe ich mal installiert, hoffe mal es werden noch mehr.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Dann trete mal der Gruppe "Civ Forum AOW" bei und nimm mich in deine Freundschaftsliste auf. Mein Nick ist dilldappel

  5. #35
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Umfrage zum Mehrspieler

    Liebe Zauberer, Krieger, Druiden, Priester, Helden :-)
    wer von euch hier hat Interesse an einer Mehrspieler Community?

    Was heißt das?
    1. Wir verabreden uns regelmäßig zum Spielen miteinader oder gegeneinander nach Fair-Play Regeln.
    2. Wir tolerieren keine Quitter, die Spiele werden wenn es möglich ist auch zu Ende gespielt
    3. Wir veranstalten regelmäßig das eine oder andere Turnier.
    4. Wir treffen uns ein-oder vielleicht auch zweimal auf eine LAN, die immer mal woanders stattfindet, je nach Vorschlag
    5. Wir spielen auch wenn es nicht anders geht per Email (PBEM), je nachdem wie sinnvoll es ist


    Hoffe auf reiches Interesse :-)

  6. #36
    Big Lazy
    Gast
    Ich nehme dann mal Vielleicht, wenn ich das Spiel besser kenne! Wobei ich viel lieber im Team spiele.

  7. #37
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hab mal die Smilies in der Umfrage so angepasst, dass sie auch angezeigt werden.

    Als MP kommt für mich höchstens PBEM in Frage.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Ich habe ja schon was geschrieben in der Multiplayerecke. Ich habe dort vorgeschlagen ,das wir einen TS benutzen sollten. Da Teamspeak kostenpflichtig ist, habe ich vorgeschlagen die Raidcall zu probieren. Dort habe ich schon einen Raum für uns eröffnet "Civ Forum AOW3" und added mich mein Nick lautet dilldappel. Wo wir uns mal Unterhalten können, über das wie und wann. Freue mich auf eure Antworten auf meinen Vorschlag

  9. #39
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Seit wann ist Teamspeak kostenpflichtig? Soweit ich weiß nur wenn man intensiv es nutzt, gewisse Sache sind limentiert. Aber für die paar Spieler derzeit nicht. Ich werde mir aufjedenfall jetzt nicht zusätzlich neue Programme installieren.

  10. #40
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.392
    Einen eigenen Teamspeakserver einrichten dauert ca. 10min mit dyndns account
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Also wenn ihr so gut euch mit TS auskennt, macht das und teilt uns die Account Daten mit. Ich habe nur nach einer Lösung gesucht die Praktikabel ist und ein Programm zu installieren ist wirklich nicht die Welt. Und wenn man dann sieht, das es funktioniert, kann man ja über weitere Schritte diskutieren

  12. #42
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ich würde gerne Mehrspieler spielen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich an den Server herankomme. Ich bin technisch nicht bewandert und die Erklärung habe ich nur auf englisch gefunden und mein englisch ist nicht so berauschend ("und da waren sie wieder - meine zwei Probleme" Emoticon: stein)

    Wenn jemand hier sich die Mühe macht, eine Schritt für Schrittanleitung zu schreiben, wäre ich dankbar. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Noch lerne ich das Spiel im SP kennen.

    Übrigens: Könnt ihr euch vorstellen, wieviel ich noch im diablothread verstehe
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Würde dir sogar helfen.
    Hätte wegen multi am wochende zeit. Es sollten aber schon 4 leute zusammenkommen

  14. #44
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja denke wir starten diese Woche:-)
    Teamspeak Server natürlich the-battlefield.com, Alternativen auch andere Programme sind erwünscht, aber denke wir sind jetzt auch nicht so viele....da reicht der Teamspeak Server aus.

    Ich würde noch gerne unter der Woche ein Test-Spiel organisieren, wer dazu hat Lust?

  15. #45
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Mehrspieler spielen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich an den Server herankomme. Ich bin technisch nicht bewandert und die Erklärung habe ich nur auf englisch gefunden und mein englisch ist nicht so berauschend ("und da waren sie wieder - meine zwei Probleme" Emoticon: stein)

    Wenn jemand hier sich die Mühe macht, eine Schritt für Schrittanleitung zu schreiben, wäre ich dankbar. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Noch lerne ich das Spiel im SP kennen.

    Übrigens: Könnt ihr euch vorstellen, wieviel ich noch im diablothread verstehe
    Jeder fängt man an, eigentlich ist Mehrspieler Kinderleicht, aber ihr braucht ne gute Verbindung und natürlich Firewall/Router Durchlässigkeit, aber eigentlich ist dass Standard (Popup -> freischalten), es sei denn irgendein
    Sicherheit Mann blockt alles.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •