Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: PBEM 156 - Großer Krieg

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Leute, bei mir ist die Luft raus. Können wir den Mongolen zu Sieger erklären? Er hat ja schon 2/3 der Landmasse.
    Von mir aus gerne. Er steht jetzt eh mit XCOM Einheiten vor meiner Haustür.... Man muss dabei aber mal erwähnen, dass ich noch mit Musketiere und Fregatten durch die Welt spaziere.
    Das Ding wäre in ein paar Runden bei mir eh erledigt....

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.13
    Beiträge
    512
    Soll mir recht sein, ansonsten muss ich noch mit X-COM und Bombern die restlichen Hauptstaedte erobern, das dauert sicher noch mindestens 10 Runden

  3. #213
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Campari Beitrag anzeigen
    Soll mir recht sein, ansonsten muss ich noch mit X-COM und Bombern die restlichen Hauptstaedte erobern, das dauert sicher noch mindestens 10 Runden
    Na dann beglückwünsche ich die hiermit. Hast ein gutes Spiel abgeliefert. Bin mit den Japaner im Tundra Gebiet leider nie wirklich aus dem Knick gekommen.

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Gratulation!

    Mich würde nur interessieren @Blooberman wieso du von mir abgelassen hast

    War schon ganz verwundert es so lange durchzuhalten in dem Spiel

  6. #216
    Blooberman
    Gast
    Glückwunsch.
    @steffinger mir hat es an allem gefehlt. Die Chance war fast immer bei +/-0 Zufriedenheit, hatte kaum Goldeinkommen, und dann kam noch der Dschungel hinzu. Ich wollte auch nicht Artillerie erforschen, damit die Mauer noch lange hält.
    Außerdem war der Gegenspion in der Mongolei Hauptstadt der eigentliche MVP. Schon krass wie hoch die Stadt gezüchtet wurde.

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.13
    Beiträge
    512
    Joar, war ein gutes Spiel auch wen wir zwischen durch mal haenger hatten. Die Karte ist aber viel zu gross mMn. Mit der Zufriedenheit hatte ich durchaus auch Probleme, aber dadurch das ich Wirtschaft voll gemacht habe lief es dann eigentlich.
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Außerdem war der Gegenspion in der Mongolei Hauptstadt der eigentliche MVP. Schon krass wie hoch die Stadt gezüchtet wurde.
    Wen man dann noch bedenkt, das ich durch einen Fehler am Anfang Artemis um 1R verpasst hab

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •