Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 225

Thema: Kleine Fragen

  1. #46
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Sind Beförderungen kumulativ (also, wenn man einem zweiten Helden in der Gruppe eine Beförderung gibt, die ein anderer Held schon hat)?

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Lady Edith Beitrag anzeigen
    Sind Beförderungen kumulativ (also, wenn man einem zweiten Helden in der Gruppe eine Beförderung gibt, die ein anderer Held schon hat)?
    Hmm gute Frage, aber wenn dann zählt das nur für diesen einen Helden. Denn nur der Armeeanführer gibt seine Werte, die für alle Einheiten der Armee gelten, weiter.

  3. #48
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    23.05.13
    Beiträge
    483
    Der Text bei armeeweiten Berförderungsboni sagt doch ganz klar, dass der Bonus nur greift, wenn der Held eine Armee leitet.

    Wenn jedoch die Armeeboni eines Helden mit den persönlichen Boni eines anderen Helden übereinstimmen (z.B. + Nahkampfschaden gegen X vom Armeeführer und + Nahkampfschaden durch die Beförderung eines untergebenen Helden), sollten diese stacken.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Auf der 1. Karte der Imperiumkampanie, gibts doch die Quest wo man das Dorf der Frostriesen einehmen soll. Wenn ich das geschafft habe gibt mir das Spiel die Quest immer als Fehlschlag an. Mach ich da was Falsch oder ist das nen Bug?

    Edit:

    Hab gerade gesehen die Quest war vorher schon als Fehlschlag markiert wiso das denn?!

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Da fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein.
    Entweder die unabhängige Fraktion hat die Stadt erobert, was bei den Einheiten dieser und der Tatsache das es sich hier um die Kampagne handelt, in der vieles gescriptet ist, sehr unwahrscheinlich wäre.
    Oder es ist ein Bug.

  6. #51
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    nein, du hast den einen Riesen in der befreundeten unabhängigen Stadt gekillt, schätze ich. In dem Moment kam bei mir "Mission gescheitert".

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Soulhunter Beitrag anzeigen
    nein, du hast den einen Riesen in der befreundeten unabhängigen Stadt gekillt, schätze ich. In dem Moment kam bei mir "Mission gescheitert".
    Ich glaube die Wache des "Manabrunnens" hab ich angegriffen, naja was solls werd deshalb die Map nicht neu beginnen.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.13
    Beiträge
    8

    Anfängerfragen

    Ich habe zwei kleine Anfängerfragen:

    1) Kann ich Einheiten im Kampf irgendwie auf der Stelle drehen, so dass sie in Richtung des Feindes ausgerichtet sind?

    2) Wo kann ich sehen wie viele Hämmer ich für ein Gebäude brauche? Irgendwie sehe ich nur die verbleibenden Runden, möchte aber schon gerne die genaue Anzahl der Hämmer wissen.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Hi,

    1.) Ja das geht. Wähle die Einheit aus und zeige mit dem Mauszeiger darauf. Ziehe dann mit gehaltener rechter Maustaste einen Strich von der Einheit weg auf ein benachbartes oder weiterer entferntes Feld und die Einheit richtet sich in diese Richtung aus. Das ist aber nur vor und nach einer Bewegung möglich, wenn du einen Angriff ausgeführt hast nicht mehr.

    2.) Die Hämmer sieht man leider nicht. Aber sie entspricht soweit ich weis den Goldkosten. Wenn eine Gebäude 250 Gold kostet, so braucht es auch 250 Hämmer.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.14
    Beiträge
    50
    1. Ja, dazu musst du mit dem Cursor über die Einheit gehen, rechte Maustaste gedrück halten und den Cursor in die Richtung bewegen wohin die Einheit ausgerichtet werden soll. Wenn du nun die Maustaste loslässt wird sich die Einheit ausrichten.

    Einheiten die angegriffen oder eine Fähigkeit eingesetzt haben können danach nicht Ihre Ausrichtung verändern.

    2. Neben Gebäuden und Einheiten ist eine Menge an Gold angegeben. Das zu produzierende Objekt benötigt genausoviele Hämmer zur fertigstellung. Wenn zur Produktion Gold und Mana gebraucht wird, müssen die beiden Mengen addiert werden um zu wissen wieviele Hämmer benötigt werden.

  11. #56
    ausgetreten
    Gast
    Was passiert dann mit Überschuss-Hämmern?

  12. #57
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nach meiner Erinnerung verfallen die.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Was passiert dann mit Überschuss-Hämmern?
    Ich glaube die werden an das nächste Projekt angerechnet, zumindest hatte ich das schon das Gebäude/ Einheiten manchmal nur 1 statt 2 Runden brauchen um fertig gestellt zu werden.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich hoffe, da steuert man noch nach, dass das mit den Hämmern etwas verständlicher dargestellt wird.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.13
    Beiträge
    8
    Gibt es eigentlich irgendwo eine grafische Übersicht aller Gebäude und deren Zusammenhang?
    Ich weiß, dass ich die Verbindungen im BdW sehen kann, aber eine Grafik finde ich übersichtlicher.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •