Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 151

Thema: Werbung mit Gratis-Spielen

  1. #61
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich denke, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte niemanden beleidigen

  2. #62
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich würd ja einfach mal ne Umfrage machen unter den Usern ob die soetwas stören würde oder nicht. Hier ist wieder nur der Bodensatz vom Forum vertreten. Am Ende sind die Leute hier die dagegen sind schon fast alle im gesammten Forum die etwas dagegen haben. Und da würde ich dann erlich keine Rücksicht auf Sie nehmen. Wenn sich aber herausstellt das ein größerer Teil der Community etwas dagegen hat das es so weiter laufen würde wie WB es da gemacht hat DANN können wir ruhig weiter diskutieren.
    Und wo willst du die Umfrage machen, dass du nicht nur den Bodensatz erreichst?
    Entwicklungen, die das Forum betreffen, werden nunmal hier diskutiert. Wen diese Entwicklungen interessieren, der wird hier mitlesen, wen sie nicht interessieren, den wird auch deine Umfrage langweilen.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #63
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ich denke, er hat sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte niemanden beleidigen
    Des stimmt...sorry dafür. Gedanklich meinte ich damit etwas anderes. ^^ Halt die "Leute" die quasi immer da sind waren gemeint. Sehr unglückliche Wortwahl.


    Umfrage auf dem Portal z.B. ankündigen? Ich seh da nicht das Problem die Leute darauf aufmerksam zu machen. Zudem interessieren sich bestimmt auch mehr Leute für das Thema. Nur haben die wenigstens lust aktiv an einer Diskussion teil zu nehmen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #64
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hier ist wieder nur der Bodensatz vom Forum vertreten.
    Mit Verlaub: Arsch.

    Ich war in diesem Forum schon Moderator, da dachtest du bestimmt noch, Katharina die Große sei die Schwester des Nachbarsjungen.

    Davon abgesehen kann man Sorgen anderer User auch dann ernst nehmen, auch wenn diese nur 10 Prozent ausmachen sollten. Nicht zu reden von den ganz allgemeinen Gründen, warum man vielleicht nicht alles so einfach machen sollte, ohne sich zu überlegen, was man damit ins Rollen bringen könnte.

    Aktuell sind meine Einwände sowieso recht gering. Ich will kein Story-Forum, in dem jede zweite Story "powered by..." ist. Das wurde von den Mods auch mittlerweile entschieden verneint. Und ich finde Werbe-Aktionen außerhalb des Story-Forums besser aufgehoben. Und ich bin der aktuellen Moderation sehr dankbar, dass sie diese Hinweise aufnimmt, auch wenn es vielleicht nur eine Handvoll User sind, die da aktuell Bedenken äußern. Mit den schweigenden Usern, denen eh alles egal ist, kannst du auch kein Forum gestalten. Ich bin ein großer Verfechter von Demokratie, aber Demokratie bedeutet nicht die Tyrannei der Mehrheit.

  5. #65
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Arsch.

    Ich war in diesem Forum schon Moderator, da dachtest du bestimmt noch, Katharina die Große sei die Schwester des Nachbarsjungen.
    Mit Verlaub: Ich habe mich im Post über deinem entschuldigt da ich eigentlich was anderes meinte mir aber kein besseres Wort in dem Moment eingefallen ist. Lesen bitte. Danke.

    Aber naja ich bin nicht der Meinung das man die 10% ernst nehmen muss wenn es 70% nicht interessiert und es dadurch bedeutet das wir dann weniger Storys haben. Du kannst mit den schweigenden Unsern vllt. nicht gestalten aber nur mit den 10% kannst du auch nicht so ein erfolgreiches Forum wie dieses haben. Und wie gesagt lebt dieses Forum von den Storys...und wo soll man wie auch schon mal erwähnt Story Schreiber finden wenn nicht in dem größten Story Subforum? Auch macht es wie schon x mal gesagt ehe keinen Unterschied. Am Ende kommen so oder so Storys die Werbung sind. Ob wir uns im groben Sinne dann wenigstens dafür bezahlen lassen bzw. eine Belohnung für unsere Arbeit bekommen oder weiterhin kostenlose Werbung machen, dass Endergebnis bleibt stets das gleiche. Aus meiner Sicht wär es daher gerade schlimm wenn die Publisher Anfragen von WB z.B. ignorieren würden obwohl hier bestimmt schon genug durch gerade diese kostenlose Werbung profitiert haben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #66
    Stratego
    Gast
    Oh, da gibts ja sogar schon eine Diskussion drüber. Ich hab grad an Writing Bull eine PM geschickt, aus dem Hintergrund, ob diese Aktion nicht unsinnig wäre, denn was sollen die User dann mit einem Gratisspiel, das sie sich zuvor ohnehin erst kaufen müssen, um die Storry zu verfassen?

    Weiterhin habe ich mir natürlich dort auch das Video angesehen. Das Spiel wirkt eher wie eine Ideenkopie vom renomierten Heroes VI (Heroesreihe des Publishers Ubisoft) Auf mich wirkt es wie ein billiger Abklatsch vom Spiel Heroes, welches um Welten schöner und besser gestaltet wurde. (aber das ist meine subjektive, eigene Meinung dazu)

  7. #67
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Stratego Beitrag anzeigen
    Ich hab grad an Writing Bull eine PM geschickt, aus dem Hintergrund, ob diese Aktion nicht unsinnig wäre, denn was sollen die User dann mit einem Gratisspiel, das sie sich zuvor ohnehin erst kaufen müssen, um die Storry zu verfassen?
    Das ist ein Missverständnis. Die Reihenfolge wäre vielmehr umgekehrt. Wir wollten diesen Gratistitel jemanden zukommen lassen, der ihn sich wünscht, um eine Story zu verfassen.

  8. #68
    Stratego
    Gast
    Ach soo ... vielen Dank für den Hinweis, dann habe ich das wirklich falsch verstanden.

  9. #69
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Man könnte auch die Gratisspiele an arme schwerbehinderte User verschenken, wie mich (natürlich ohne Eigennutz, aber PT kann es live bestätigen!) und so das Forum auf eine neue Ebene der Herzlichkeit heben.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Ich habe mich im Post über deinem entschuldigt da ich eigentlich was anderes meinte mir aber kein besseres Wort in dem Moment eingefallen ist. Lesen bitte. Danke.
    Mit Verlaub: Sei nett zu Louis oder ich beiße in deine Wade und lasse erst wieder los wenn du in Rente gehst.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #70
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Was ist los, Hase? Heute Granteltag?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #71
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, die Badenser passen aufeinander auf.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #72
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich würd ja einfach mal ne Umfrage machen unter den Usern ob die soetwas stören würde oder nicht. Hier ist wieder nur der Bodensatz vom Forum vertreten. Am Ende sind die Leute hier die dagegen sind schon fast alle im gesammten Forum die etwas dagegen haben. Und da würde ich dann erlich keine Rücksicht auf Sie nehmen. Wenn sich aber herausstellt das ein größerer Teil der Community etwas dagegen hat das es so weiter laufen würde wie WB es da gemacht hat DANN können wir ruhig weiter diskutieren.
    Sag mal geht´s noch. Bodensatz des Forums. Ich glaube, da wäre mal eine Entschuldigung fällig. Nur weil man etwas nicht toll findet und seine Bedenken sachlich darstellt.

    So ein Quatsch. Den zweiten Satz kann man sich auch sparen.

    Okay, habe die letzte Seite erst jetzt gesehen. Dennoch ist jede Meinung hier wichtig und selbst wenn es nur einige Kritiker sind so muss man die ernst nehmen, darüber reden und sie nicht als notorische Störenfriede abkanzeln.
    Das geht gar nicht.
    Geändert von Hawkeye (22. März 2014 um 21:27 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Des stimmt...sorry dafür. Gedanklich meinte ich damit etwas anderes. ^^ Halt die "Leute" die quasi immer da sind waren gemeint. Sehr unglückliche Wortwahl.


    Umfrage auf dem Portal z.B. ankündigen? Ich seh da nicht das Problem die Leute darauf aufmerksam zu machen. Zudem interessieren sich bestimmt auch mehr Leute für das Thema. Nur haben die wenigstens lust aktiv an einer Diskussion teil zu nehmen.
    Hat sich ja entschuldigt. Wobei ich mich immernoch frage, wie man Bodensatz falsch meinen kann

  14. #74
    Stratego
    Gast
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    (...) Wobei ich mich immernoch frage, wie man Bodensatz falsch meinen kann
    "Bodensatz" hab ich hier im Forum schon mal irgend wo gelesen als Schimpfwort. Mit "Bodensatz" wurden da Menschen gemeint, die als gesellschaftliche Versager gelten, bestenfalls den Hartz-IV-Alkoholiker, der nie etwas gelernt hat, faul ist ... eben Bodensatz ist.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Das ist mir schon klar. Nightmare beteuert ja aber, mit Bodensatz etwas anderes ausdrücken zu wollen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •