Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2097

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #46
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Interstellar ist für mich der beste Film der letzten 20 Jahre. Das war die reinste Achterbahnfahrt, der Film hat mich total geflasht und noch ein paar Tage lang beschäftigt. Das kommt sonst nicht vor.
    Für die Hater das Wichtige hervorgehoben. Und von mir, da Zustimmung, auch nochmal alles komplett unterstrichen.

    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Verdammt. Damit wäre das geklärt!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Wenn Interstellar 45min kürzer gewesen wäre, hätte es ein richtig guter Film werden können.

  4. #49
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich kann krikkits Post nur unterschreiben. Vielleicht nicht der beste Film seit 30 Jahren, aber der Rest trifft zu.
    Interstellar war für mich auch ein sehr guter Film, den ich mir auch auf DVD holen werde, aber die Aussage mit den 30 Jahre ist hart. Da gab es schon noch so einige andere Meisterwerke, die gleich gut oder für mich sogar besser waren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #50
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Interstellar ist ja noch nicht mal der beste Christopher Nolan Film der letzten 5 Jahre.
    Achso. Das waren dann bestimmt die Batman-Filme, ja?

    Und der beste Film der letzten 40 Jahre... naja, Cybah hats ja deutlich gemacht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #51
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Sagen wir doch einfach der letzten 200 Jahre

    krikkit hat 20 Jahre geschrieben. Halte ich auch für maßlos übertrieben aber wenn er das so sieht, darf er das so sehen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #52
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Schade, ich wollt da halt son joke draus machen, dass er sozusagen immer besser wird Musst mal mitspielen bei sowas, Tronde.

    Edit: Noch zwei Filme zu empfehlen: Manhunter (dt. Blutmond) & To live and die in L.A. (dt. Leben und sterben in LA)

    Beide aus den tiefsten 80ern mit dem Heini aus CSI Las Vegas. Die Atmosphäre in den Filmen ist geilomat und bei dem zweiten gibt's ne irre Verfolgungsjagd. Man weiß, dass man einen guten Film gesehen hat, wenn bei den Credits die Nennung der Stuntmen eine Bildseite füllt.

    Bei Manhunter find ich die Darstellung des Hannibal Lecktor ziemlich gut. Ich schätze, Brian Cox wär da genausogut gewesen wie Hopkins. Es handelt sich um das "Original" zu "Red Dragon" aus den 2000ern. Der gesuchte Serienkiller wird von Tom Noonan verkörpert (hier fand ich die spätere Darstellung von Ralph Fiennes allerdings besser, ist auch mein Lieblingsschauspieler ).
    Geändert von Des Pudels Kern (30. Mai 2015 um 17:35 Uhr)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #53
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Da bin ich aber erleichtert, dass ich doch noch einen Funken eigene Meinung haben darf. Wie Cybah als so ziemlich Einziger bemerkt hat, habe ich nie behauptet, dass es objektiv der beste Film war.
    Wer soll das schon feststellen? Rotten Tomatoes? Die Oscarverleihung? Tronde?

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn euer "Lieblingsfilm" seit 1995, wenn ihr euch festlegen müsstet? Mal ganz naiv gefragt an Version1, wisthler, etc?

  10. #55
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wenn wir bei SciFi bleiben: Gattaca fand ich besser
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #56
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Wenn wir bei SciFi bleiben: Gattaca fand ich besser
    Oh ja. Meine allererste DVD. Der Film ist absolut großartig.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #57
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Das wird jetzt spannend
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Die Frage war ja nicht was du besser findest, sondern ganz allgemein dein "Lieblingsfilm" seit 1995. Das sind zwei verschiedene Dinge.

    Trondilein, traust du dich etwa nicht? Oder bist du nur zum Trollen hier?

    Mir ist schon klar, dass die Frage naiv ist. Aber alles nur zur Sau machen ist relativ einfach. Schwieriger wird es da schon, wenn man sich mal festlegen muss.

  14. #59
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Du hast mich doch gar nicht gefragt .

    Ich kann dir schon Filme nennen. Aber das werden ja nicht ein oder zwei, sondern mehrere Dutzend . Aber ich finde Interstellar ja auch .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #60
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Er hat dich schon gefragt, du bist unter den etc
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •