Seite 13 von 141 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Wer SitComs mag, muss Modern Family sehen.
    Ist zwar eigentlich eine Mockumentary, aber grandios ist es trotzdem.

  2. #182
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Frantic von Polanski gesehen. Das ist ja eher blöder Schwachsinn. Bumm Bumm Bang mit Koks und Frauen in Leder. Toll. Achso. Und natürlich Atombombe und endlose Kamerafahrten.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  3. #183
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    In welche Richtung denn? Gerade wird Mr. Robot ziemlich gehyped. In Richtung Drama/Crime-Bereich sind The Wire, Sopranos, True Detective oder Fargo sichere Tipps. Weniger Drama, mehr Humor? Sherlock. Drama, bisschen satirisch? Six Feet Under. Scifi? Firefly, mit Abstrichen Battlestar Galactica. Fantasy? Game of Thrones. Politik? House of Cards.
    Mr. Robot gibts noch nicht auf deutsch oder? Sherlock hab ich inzwischen gesehen. True Detective kannte ich schon. Firefly... muss ich mal drüber lesen. Battlestar fand ich im TV eher schlecht. Games of Thrones kenn ich schon. House of Cards... ein in die Kamera erzählender Hauptdarsteller... ich weiß ja nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Mr. Robot läuft gerade in den USA, wird also noch bisschen dauern.

  5. #185
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Brodwark Empire kann ich noch empfehlen.
    Und the Wire ist eh überragend
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #186
    Stroit
    Gast
    Boardwalk

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    1. Staffel Rach, der Restauranttester. Grad hat er das Cooks in Borgholzhausen gerettet.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #188
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Burundai Beitrag anzeigen
    Frantic von Polanski gesehen. Das ist ja eher blöder Schwachsinn. Bumm Bumm Bang mit Koks und Frauen in Leder. Toll. Achso. Und natürlich Atombombe und endlose Kamerafahrten.
    Dafür hat Polanski meinen Lieblingsfilm geschaffen! Carnage (dt. Gott des Gemetzels).
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #189
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hatte ich schon vor ein paar Monaten empfohlen und wiederhole es jetzt: Gomorrha ist eine italienische Serie über die Mafia in Kampanien mit betont realistischer Story; der Autor muss seitdem er das Buch geschrieben hat im Zeugenschutzprogramm leben, weil die reale Mafia seine Darstellungen gar nicht lustig fand...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #190
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ja, Roberto Saviano schreibt regelmäßig für die Zeit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #191
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Gomorrha ist super. Hatte ich auch schon mal empfohlen. Die zweite Staffel wird wohl aktuell gedreht - freue mich drauf. Echt sehr realistisch & schonungslos.
    So long, and thanks for all the fish

  12. #192
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Dafür hat Polanski meinen Lieblingsfilm geschaffen! Carnage (dt. Gott des Gemetzels).
    Kenn ich nicht, vielleicht sollte ich den mal gucken.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Dafür hat Polanski meinen Lieblingsfilm geschaffen! Carnage (dt. Gott des Gemetzels).
    Ich wusste gar nicht, dass der von Polasnki ist. Ich finde aber man merkt, dass die Vorlage fürs Theater gemacht wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass das dort besser wirkt. Aber trotzdem ein gelungener Film, der aber sicher nicht für jeden was ist.
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  14. #194
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass der von Polasnki ist. Ich finde aber man merkt, dass die Vorlage fürs Theater gemacht wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass das dort besser wirkt. Aber trotzdem ein gelungener Film, der aber sicher nicht für jeden was ist.
    Ja, dass das eine Theaterverfilmung ist, ist sehr deutlich. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Gegen Burnsy im QD verloren. Gratuliert und so. Und es kam wie immer nichts...

    Burnsy... Du bist mein kleiner Indiana

    Schaue ich jetzt.
    Don't confuse the issue with the facts!

Seite 13 von 141 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •