Seite 110 von 141 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1636
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    "Unschuldig", auf dem Ersten.
    10/10
    Null Action, dafür 3 Stunden Hochspannung, überragender Plot, starke Darsteller, überragende Kameraführung und eine

    Achtung Spoiler:
    extrem ungewöhnliche Wendung zum Finale
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #1637
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Wendepunkte des 2. Weltkriegs. Auf Netflix. Englisch mit Untertiteln.

    Beeindruckende und oft auch bedrückende Dokumentarserie in 10 Teilen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #1638
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Wendepunkte des 2. Weltkriegs. Auf Netflix. Englisch mit Untertiteln.

    Beeindruckende und oft auch bedrückende Dokumentarserie in 10 Teilen. Sehr zu empfehlen.
    Dsa gucke ich gerade!

    Nebenbei noch "Fury" und "Rocket Man".
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  4. #1639
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Schaue grad "Jessica Jones". Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie zieht es sich ein bisschen. Macht irgendwie den Eindruck als wollte man unbedingt noch ein paar Folgen hier und da dranhängen. Wirkt planlos.

  5. #1640
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.254
    Das ist ein Problem, das fast alle Marvel Netflix-Serien haben, die Staffeln sind meist 2-3 Folgen zu lang für das, was sie zu erzählen haben. Immerhin hatten sowohl Daredevil als auch Jessica Jones in ihren ersten Staffeln echt gute Gegenspieler, was Marvel im Kino ja fast nie gelingt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #1641

  7. #1642
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Schaue grad "Jessica Jones". Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie zieht es sich ein bisschen. Macht irgendwie den Eindruck als wollte man unbedingt noch ein paar Folgen hier und da dranhängen. Wirkt planlos.
    Die letze Staffel hab ich auch nicht mehr zu Ende geguckt, da war die Luft dann einfach raus, obwohl ich die anderen gut fand.
    Daredevil wa sowieso super.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1643
    Banned Avatar von enrickk
    Registriert seit
    12.12.19
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Ich habe gerade den Piloten von Preacher gesehen. Ich wusste nichts über die Serie, ausser dass sie gut bewertet wird.

  9. #1644
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Gerade "Shutter Island" auf Netflix gesehen. Kannte den Twist noch nicht, wusste nur, das einer da war. War .

  10. #1645
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.007
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Gerade "Shutter Island" auf Netflix gesehen. Kannte den Twist noch nicht, wusste nur, das einer da war. War .
    Ein großartiger Film

  11. #1646
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Übrigens kann man ab heute Disney+ abonnieren. Aktuell im Angebot für 59,99€ im Jahresabo, also 4,99€ pro Monat. Werde ich wohl machen.

    https://preview.disneyplus.com/de/
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #1647
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Wenn ich mal in Rente gehen sollten dürfte werde ich das auch machen.

  13. #1648
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man ab heute Disney+ abonnieren. Aktuell im Angebot für 59,99€ im Jahresabo, also 4,99€ pro Monat. Werde ich wohl machen.

    https://preview.disneyplus.com/de/
    Ich lege mich doch nicht für ein Jahr auf einen Streaming-Service fest, und vor allem nicht auf einen mit einem so eingeschränkten Programm
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1649
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich lege mich doch nicht für ein Jahr auf einen Streaming-Service fest, und vor allem nicht auf einen mit einem so eingeschränkten Programm
    Allein für die Marvel-Filme und im Herbst mit den neuen Marvel-Serien bekomme ich persönlich meinen Geldwert raus.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #1650
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    60€ pro Jahr sind doch nichts, jede Woche knapp über einen Euro.

Seite 110 von 141 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •