Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1546
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Bin da bei Tronde, die Leute sind höchstwahrscheinlich Opfer eines Verbrechens geworden bei dem mir schlecht wird wenn ich versuche mich da hinein zu versetzen, der Unterhaltungswert für Zuschauer wiegt auch dann nicht schwerer wenn wir ihn für jeden Zuschauer aufsummieren.

    Man kann den Kram zwar nicht verbieten, aber wenn die Medien nicht den Arsch in der Hose haben um hier ein bißchen Anstand zu zeigen dann muss man das halt als Konsument machen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  2. #1547
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Wird hier auch auch über UHDs geschrieben? Oder nur über uralten (DVD) bzw. technisch deutlich (BluRay & Stream) schlechteren Kram?

    Ich habe gerade die UHD von Bohemian Rhapsody gesehen. Ich bin KEIN Fan von Queen. Daher ist es umso erstaunlicher, was vor allem Szenen wie die Live-Aid Performance von Radio GaGa für eine Wirkung erzielen. Der Herz schlägt schneller. Man wippt erst mit, dann klatscht man mit. Liegt natürlich zu einem nicht unerheblichen Teil auch an der Englischen Dolby Atmos Tonspur, die einem bei entsprechender Lautstärke das Gefühl vermittelt, mittendrin im Stadion zu stehen. Einfach mal zum Heimkinoanbieter der Wahl gehen und sich das in einem Licht- und Schalloptimierten Kino vorführen lassen.

    Danach guckt man dann auch garantiert freiwillig nie wieder eine DVD
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #1548
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Gucke gerade House of Cards, um mich vor einer Hausarbeit zu drücken Habs eigentlich auch nur wegen der ganzen Kevin Spacey-Sache so lange aufgeschoben, aber sowas hält mich ja nicht langfristig vom Prokrastinieren ab
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1549
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Gucke mir das auch gerade intensiv an.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  5. #1550
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Bin da bei Tronde, die Leute sind höchstwahrscheinlich Opfer eines Verbrechens geworden bei dem mir schlecht wird wenn ich versuche mich da hinein zu versetzen, der Unterhaltungswert für Zuschauer wiegt auch dann nicht schwerer wenn wir ihn für jeden Zuschauer aufsummieren.

    Man kann den Kram zwar nicht verbieten, aber wenn die Medien nicht den Arsch in der Hose haben um hier ein bißchen Anstand zu zeigen dann muss man das halt als Konsument machen.
    Ich sehe nur eine Fehleinschätzung der McCanns im Fall dieser Doku. Schließlich waren sie es, die massiv die Öffentlichkeit mit einbezogen haben, damit auch wirklich jeder nach Maddie sucht und aufmerksam ist. Diese Doku tut ihnen nach 11 Jahren den Gefallen, dass dies erneut geschieht, selbst ohne ihre direkte Mitwirkung.

    Und wen meinst du mit "Medien"? Netflix selber? Denn eigentlich bekommen die Boulevardmedien ganz schön einen auf den Deckel in der Doku.

    Die Doku ist zwar ein wenig auf Spannung und Thriller ausgelegt, aber in der Gesamtbetrachtung mMn relativ neutral und am Ende kommen die McCanns ziemlich gut weg. Es wäre genauso falsch gewesen, wenn man den Verdacht gegen die McCanns nicht aufgearbeitet hätte nur um sie ins Boot zu holen, einer Gesamtbetrachtung und neutraleren Perspektive wäre dies zuwider gelaufen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #1551
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Gucke mir das auch gerade intensiv an.
    Et tu, Tira?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1552
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Bin schon beim Dreier in der 2. Staffel.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  8. #1553
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur eine Fehleinschätzung der McCanns im Fall dieser Doku. Schließlich waren sie es, die massiv die Öffentlichkeit mit einbezogen haben, damit auch wirklich jeder nach Maddie sucht und aufmerksam ist. Diese Doku tut ihnen nach 11 Jahren den Gefallen, dass dies erneut geschieht, selbst ohne ihre direkte Mitwirkung.

    Und wen meinst du mit "Medien"? Netflix selber? Denn eigentlich bekommen die Boulevardmedien ganz schön einen auf den Deckel in der Doku.

    Die Doku ist zwar ein wenig auf Spannung und Thriller ausgelegt, aber in der Gesamtbetrachtung mMn relativ neutral und am Ende kommen die McCanns ziemlich gut weg. Es wäre genauso falsch gewesen, wenn man den Verdacht gegen die McCanns nicht aufgearbeitet hätte nur um sie ins Boot zu holen, einer Gesamtbetrachtung und neutraleren Perspektive wäre dies zuwider gelaufen.
    Ich meine grundsätzlich die kommerzielle Vermarktung dieses Verbrechens während das Trauma bei den Angehörigen noch anhält - Das tut nicht Not und trifft ganz massiv die falschen. Sowas kann man (bedingt) machen wenn das "Ok" von den Betroffenen kommt, aber bis dahin ist es insbesondere in einem Fall wie diesem unangemessen.

    Und mit den Medien meine ich den gesamten Verwertungsapparat der wohl beide beinhaltet, auch Netflix: Wir haben hier Angehörige deren Leben aus den Angeln gerissen wurde und die bereis ziemlich hässliche Erfahrungen mit der "medialen Verwertung" des Falls haben. Und die sagen "Macht das bitte nicht". Und die Experten sagen "Ich denke das Ding könnte ein Hit werden" - also wird's gemacht. Salopp gesagt. Es mag sein dass sich die Verantwortlichen auch wochenlang mit der Frage ob das vertretbar ist den Kopf zerbrochen haben, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass bei Fällen wie diesen das Interesse des Endkonsumenten keine Rolle zu spielen hat weil es nun einmal in der Gesamtbetrachtung absolut unwichtig ist.

    Die Verantwortung der Medienschaffenden wird leider nur betont und anerkannt wenn mal wieder irgendwas schief gegangen ist. Da sind die Medien natürlich nicht alleine mit, verlogen ist es trotzdem

    /edit: Mein letzter Absatz ist unangemessen polemisch. Natürlich haben die Medienschaffenden überwiegend ihre Verantwortung im Blick und machen auch eine gute Arbeit. Aber es gibt immer wieder Ausreißer bei denen man sich fragt wer da Lack gesoffen hat. Das ist normal, weil man bei Grenzen immer irgendwann jemanden hat der diese Auszureizen versucht - muss mir aber nicht gefallen.
    Geändert von Questor (23. März 2019 um 07:05 Uhr)
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  9. #1554
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Haben nicht sogar die Eltern massiv "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben - u.a. weil sie die Ermittlungsbehörden für inkompetent hielten?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #1555
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Haben nicht sogar die Eltern massiv "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben - u.a. weil sie die Ermittlungsbehörden für inkompetent hielten?
    Ich denke schon. Haben Sie es mit dem Hintergedanken der Kommerzialisierung ohne Blick auf die Betroffenen getan?
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  11. #1556
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das weiß und meine ich gar nicht mal.
    Es ging mir darum, dass sie ihren Fall, unabhängig vom Motiv dahinter, in die Öffentlichkeit getragen haben und damit "Teil" des öffentlichen Diskurses geworden sind. Gewissermaßen die private Ebene verlassen haben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #1557
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich nicht bzw. nicht besonders signifikant höher.
    Das überrascht mich nicht, wir haben ja schon öfters unterschiedliche Wertigkeiten gegenüber Mitmenschen gehabt. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn du mal einen Verlust erlebst. Die haben ihr Kind verloren. In der Skala von Dingen die "einem doch bitte nicht passieren sollen" ist das relativ weit oben platziert bei vielen Menschen. Bei mir persönlich auch.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Das weiß und meine ich gar nicht mal.
    Es ging mir darum, dass sie ihren Fall, unabhängig vom Motiv dahinter, in die Öffentlichkeit getragen haben und damit "Teil" des öffentlichen Diskurses geworden sind. Gewissermaßen die private Ebene verlassen haben.
    Das ist korrekt. Aber zum einen hatten sie da wohl das Ziel ihr Kind zu finden. Ob der damalige Weg richtig war, ist schwierig zu bewerten bzw. wenn man sich in der Situation befindet, dürfte es schwierig sein da klar zu sehen. Zum anderen befreit das ja nicht andere davon, sich anständig zu verhalten. Wobei das von Netflix wahrscheinlich zuviel zu erwarten ist.

    Whatever. Ich schau mir das Ding nicht an. Das reelle Leid der Eltern unterhält mich nicht. Bin da ansonsten bei Questor.

    Das Netflix mit der Doku das Ziel hat das Kind zu finden, glaube ich nicht. Bevor ich das glaube, glaube ich an den Weihnachtsmann und an Gott.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #1558
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Das weiß und meine ich gar nicht mal.
    Es ging mir darum, dass sie ihren Fall, unabhängig vom Motiv dahinter, in die Öffentlichkeit getragen haben und damit "Teil" des öffentlichen Diskurses geworden sind. Gewissermaßen die private Ebene verlassen haben.
    Mit dem "unabhängig vom Motiv" habe ich ein Problem, denn das Motiv ist allen - auch Netflix - bekannt und ist eine Verzweiflung die ich niemandem wünsche. Diesen "freiwilligen" Schritt in die Öffentlichkeit kommerziell zu verwerten finde ich unanständig
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  14. #1559
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich bin da eher der Meinung, dass die Eltern der Ermittlungsarbeit durch ihr Verhalten einen Bärendienst erwiesen haben. Das machte den Fall unter anderem auch so besonders (und damit wohl interessant für Netflix).
    Kann das im Einzelnen alles nicht mehr so rekapitulieren, aber was ich so mitbekommen habe, war das Verhalten der Eltern mitunter bizarr anmutend.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #1560
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher der Meinung, dass die Eltern der Ermittlungsarbeit durch ihr Verhalten einen Bärendienst erwiesen haben. Das machte den Fall unter anderem auch so besonders (und damit wohl interessant für Netflix).
    Kann das im Einzelnen alles nicht mehr so rekapitulieren, aber was ich so mitbekommen habe, war das Verhalten der Eltern mitunter bizarr anmutend.
    Das kann durchaus sein, in solchen Situationen macht man gelegentlich dummes und häufig sind da auch Entscheidungen dabei bei denen man schwer absehen kann ob die in die Hose gehen oder den Durchbruch bringen.

    Bei dem was Du mitbekommen hast wäre ich vorsichtig, sofern die nicht zu Deinem Bekanntenkreis gehören solltest Du im Auge behalten dass die Medien in dem Fall keine rühmliche Rolle gespielt haben

    Ansonsten sehe ich aber weiterhin kein Verhalten dass es rechtfertigt den Eltern den Opfer-Status zu entziehen. Bei ihnen ist der Albtraum jeder Eltern wahr geworden und keine Real-Crime-Unterhaltung ist es Wert da noch einmal reinzutreten.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •