Seite 94 von 140 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2097

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1396
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von felbi Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch vor kurzem erfahren müssen bzgl. Sky Ticket.. ich habe mich ja auch schon im anderen Faden drüber aufgeregt.. ich habs auch gekündigt. Eh fast alles an für mich spannenden Filmen gesehen, und Serien gibt es auch bei amazon und netflix genug..
    Geht es euch auch so, dass beim Abspielen von Videos im Sky App immer wieder die untere Leiste von alleine sekundenlang erscheint, ohne dass man die Maus bewegt hat? Dadurch werde ich selbst während der Videos alle paar Minuten an die Inkompetenz von Sky erinnert.
    Immerhin sind bei mir die Videos auf Sky Go momentan wieder im Browser erreichbar. Keine Ahnung ob das nur von kurzer Dauer sein wird, oder ob Sky gemerkt hat, dass man mit den Kunden nicht jeden Schindluder treiben kann.

    Edit: Jetzt geht es natürlich wieder nicht im Browser. Man kann zwar solche Seiten wie https://www.skygo.sky.de/film/horror...onAction=login in Sky Go erreichen, aber solange man die Internetaddresse für jedes einzelne Video nicht kennt, kann man auch nicht darauf zurückgreifen, weil sie in der Übersicht nicht mehr zu finden sind. Vielleicht kann irgendein ausgefuchster Hacker einen Weg finden, wie man diese Adressen herausfindet. Würde mich echt interessieren.
    Geändert von Tiramisu (31. Oktober 2018 um 17:45 Uhr)
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  2. #1397
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Hereditary - Das Vermächtnis

    Für mich der Horrorfilm des Jahres. Keine Genreüblichen Jump-Scares, dafür amS eine
    richtig starke schauspielerische Leistung von Toni Collette, der Mutter im Film.

  3. #1398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass beim Abspielen von Videos im Sky App immer wieder die untere Leiste von alleine sekundenlang erscheint, ohne dass man die Maus bewegt hat? Dadurch werde ich selbst während der Videos alle paar Minuten an die Inkompetenz von Sky erinnert.
    Ja, das hatte ich auch manchmal, manchmal auch nicht.. wie schon geschrieben, das ist alles ne ziemliche Grütze.. vielleicht ist es auch deren Strategie einfach Kunden zu verlieren.. schade drum.

  4. #1399
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Sky ist doch insgesamt einfach nur .

    Wobei mir deren Unternehmensstrategie ziemlich suspekt ist. Sie kriegen Konkurrenz durch Amazon Prime, Netflix und DAZN, und als Reaktion darauf verschlechtern sie ihr eigenes Angebot?

    Das ist ja beinahe so als würde die Autoindustrie Dieselmotoren durch Betrügereien in Misskredit bringen und dann die Dieselautos lieber auf riesigen Parkplätzen abstellen statt sie günstiger als Benziner zu verkaufen. Oh wait...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #1400
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Sky ist doch insgesamt einfach nur .

    Wobei mir deren Unternehmensstrategie ziemlich suspekt ist. Sie kriegen Konkurrenz durch Amazon Prime, Netflix und DAZN, und als Reaktion darauf verschlechtern sie ihr eigenes Angebot?

    Das ist ja beinahe so als würde die Autoindustrie Dieselmotoren durch Betrügereien in Misskredit bringen und dann die Dieselautos lieber auf riesigen Parkplätzen abstellen statt sie günstiger als Benziner zu verkaufen. Oh wait...

    Nicht nur das, nein das neue SkyQ ist doch echt ein schlechter Witz.Die Menüführung und Bedienbarkeit sind in ihrer Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten.Alles was vor der Einführung halbwegs brauchbar war, wurde durch die neue Software verschlimmbessert.Und was eh schon Mist war, wurde so belassen, gute Arbeit.Hätte man dort jemand zwecks Sabotage eingeschleust, er hätte keinen besseren Job als die Programmierer dort vollbringen können.Mich wundern ja immer noch die guten Abozahlen, die die ja ab und zu preisgeben.SkyQ jedenfalls, muss den Verein Tausende Abonnenten gekostet haben.Und ich bin der nächste, den Sport hab ich ja schon länger abbestellt.
    Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis diese Pfeifen den Laden an die Wand gefahren haben.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #1401
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Öhm, Sky hat beim Markteinstieg von Netflix die eigenen Abogebühren um 30% gesenkt
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  7. #1402
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    So wie ich das mitbekommen habe zahlt doch bei Sky eh kein Mensch den Vollpreis, sondern sie machen immer Angebote für Neukunden und bei Bestandskunden kurz vor dem Ende der Laufzeit ihrer Verträge.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #1403
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    The Ballad of Buster Scruggs

    Der aktuelle Film der Coen Brüder. Ein Western als Episodenfilm, läuft seit Freitag exklusiv auf Netflix.
    Sehr unterhaltsam und empfehlenswert. 8/10 Punkte.

    Achtung Spoiler:

  9. #1404
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.110
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe zahlt doch bei Sky eh kein Mensch den Vollpreis, sondern sie machen immer Angebote für Neukunden und bei Bestandskunden kurz vor dem Ende der Laufzeit ihrer Verträge.
    Was nichts damit zu tun hat, worum es zuvor ging
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1405
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die Purpurnen Flüsse - neuaufgelegt als TV-Serie, verfügbar in der ZDF-mediathek, heute ist Teil 2 an der Reihe - Tag der Asche.
    Der erste Teil war stark von Der Name der Rose inspiriert.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #1406
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die Purpurnen Flüsse! War ein toller Film, habe ich mit meiner Frau damals richtig mitgefiebert - bis es zur Auflösung kam, mal wieder irgendein Nazi-Haufen.

  12. #1407
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Die Purpurnen Flüsse - neuaufgelegt als TV-Serie, verfügbar in der ZDF-mediathek, heute ist Teil 2 an der Reihe - Tag der Asche.
    Der erste Teil war stark von Der Name der Rose inspiriert.
    Richtig. Den zweiten fand ich dann schon wieder schwach.
    thriller dieser Art gibt es einfach viel zu wenige.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #1408
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Stimmt, der zweite Teil ist leider deutlich abgefallen #schnarch
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #1409
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Harry Potter
    Jetzt belagern die Todesser Hogwarz
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  15. #1410
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Harry Potter
    Jetzt belagern die Todesser Hogwarz
    „Den Zauberspruch wollte ich schon immer mal sagen“....

    Episch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 94 von 140 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •