Seite 113 von 141 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1681
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    MEG auf Netflix. Der war gar nicht so schlecht wie erwartet.

  2. #1682
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.278
    Okay, streng genommen startet es erst am 29. Mai, aber ich liebe es jetzt schon.

    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #1683
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #1684
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #1685
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Lohnt der sich?

    Ich habe den nach ca. einer halben Stunde abgebrochen, weil es mir viel zu sehr Teenie-Komödie war.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  6. #1686
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Naja, dann wohl für dich nicht. Ich habe Tränen gelacht dabei. Vor allem zum Ende hin, die unorthodoxe Reise nach Norwegen, mit Sarg des Drummers auf dem Dach, der Auftritt, der Sarg beim stagediving und dann wurden sie zum Schluss in Handschellen abgeführt. Abgefahren und durchgeknallt. Nordisch gut vor allem, nicht so ein übertriebener Kitsch wie US Teenie Komödien. https://www.youtube.com/watch?v=HiuqjVk0UGQ
    Geändert von WeissNix (14. Mai 2020 um 22:57 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #1687
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    MEG auf Netflix. Der war gar nicht so schlecht wie erwartet.
    Doch schon...da war "Der weiße Hai" irgendwie besser. Ich fand die Größe des Urviechs kam nicht zur Geltung.

  8. #1688

  9. #1689
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    MEG auf Netflix. Der war gar nicht so schlecht wie erwartet.
    Ich finde außer dem Hauptdarsteller hat der Film genau gar nichts, leider Da war Rampage mit The Rock der bessere Trash von beiden.

  10. #1690
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.278
    Dieses Wochenende kann man übrigens über die Internetseite von HBO Watchmen weltweit kostenlos streamen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #1691
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das hat noch kein Film geschafft! Ich hatte direkt am Anfang in den ersten paar Minuten und dann noch in den Schlussminuten Tränen in den Augen.

    Ich habe gerade Searching gesehen, der aktuell auf Netflix verfügbar ist. Das Besondere an dem Film: Er findet die ganze Zeit in einer Destop-Umgebung, Skype, Video Calls und Social Media statt. Es gibt keine Film-typischen Aufnahmen mit freien Kamerafahrten.

    Ich fand es echt klasse, hat mich mitgenommen und mitgerissen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #1692
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Eine ziemlich abgefahrene Doku über Jodorowskys "Dune"-Projekt. Es gilt als "Der eine Film, den man nicht gucken kann" bzw. der aufregendste Film der jemals nicht gedreht wurde. Ein Filmexperte kommt zu Wort der sagt, wäre dieses Filmprojekt Mitte der 70er tatsächlich fertiggedreht/realisiert worden, dann wäre Dune anstelle von Star Wars getreten. Mit dem Kult-Regisseur Jodorowsky, dem Kult-Sci-Fi-Comic Zeichner Moebius und einigen anderen schillernden Persönlichkeiten hatte man auf jeden Fall ein sehr vielversprechendes Team zusammen. Dass Jodorowsky selbst in dieser Doku sein eigenes unvollendetes Werk geradezu in den Himmel lobt, stört nur am Rande.

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #1693
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich gucke gerade "Upgrade" auf Amazon Prime.

  14. #1694
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Ich schaue eine Schulmpfung

  15. #1695
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Bad Boys 3
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 113 von 141 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •