Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131137138139140141
Ergebnis 2.101 bis 2.109 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #2101
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich fand die Serie auch sehr gut und hab sie an zwei Abenden durchgeschaut. Die Bücher kenne ich nicht, von daher bin ich vollkommen unvoreingenommen und ahnungslos. Ich finde die Auslangslage sehr spannend. In der Form wüsste ich nicht, dass ich es so schon mal gesehen oder gelesen hätte.

    Achtung Spoiler:
    Sonst tauchen die Aliens immer abrupt am Himmel auf. Hier hat man (stand jetzt) 400 Jahre Zeit sich auf einen (Stand jetzt) überlegenen Feind vorzubereiten.


    Wie kann man nur Dr. Stranges Sidekick Wong (Benedict Wong) in der Aufzählung der Schauspieler übergehen.
    Generell fand ich alle Schauspieler sehr überzeugend.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #2102
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Meh. Also ich fand die Serie auch gut, aber das mit den Schauspielern könnte ich nicht unterschreiben. Gerade von den Oxford Five hat mich da ehrlich gesagt nur die Schauspielerin von Jin überzeugt. Und klar, Liam Cunningham und Benedict Wong waren natürlich klasse, aber die sind eh fast immer eine Bank. Ich kannte die Buchreihe, deshalb kam die Auflösung des Mysteriums in der Mitte der Staffel für mich nicht so überraschend. Aber ich habe die Serie auch in nicht mal einer Woche komplett geschaut, was hinsichtlich des Unterhaltungswerts bei mir immer ein gutes Zeichen ist. Von daher trotz einigen Schwächen auch von mir ein
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #2103
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich kenne keinen Dr. Strange, ganz einfach. Egal ob Marvel oder DC, mit extrem wenigen (Batman / Guardians of the Galaxy / X-Men) Ausnahmen ignoriere ich Comic-Verfilmungen…

    Ich kenne Benedict Wong aus „Der Marsianer“. Dort und hier gefällt er mir. Vor allem seine Stimme ist klasse.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #2104
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Auslangslage sehr spannend. In der Form wüsste ich nicht, dass ich es so schon mal gesehen oder gelesen hätte.

    Achtung Spoiler:
    Sonst tauchen die Aliens immer abrupt am Himmel auf. Hier hat man (stand jetzt) 400 Jahre Zeit sich auf einen (Stand jetzt) überlegenen Feind vorzubereiten.
    Bei John Ringo oder David Weber gibt es sowas ähnliches.

    Achtung Spoiler:
    Dort beobachtet eine Alien-Sonde die Schlacht von Agincourt im Jahre 1415 und funkt „einsammeln, leichte Beute“ nach Hause. Aber auch dort vergeht einige Zeit, bis die Flotte da ist (600 Jahre) und die Aliens schauen bei Ankunft ziemlich dumm aus der Wäsche


    Müsste mal raussuchen a) wie genau das hieß und b) wann das erschien (und wer somit bei wem diesen Teil der Story-Idee abgekupfert hat…)
    Geändert von Papa Bear (05. April 2024 um 01:14 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #2105
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Es ist „Out of the Dark“ von David Weber. Erschien 2010. Lius Originalroman ist von 2006…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #2106
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also ich bin gerade bei Folge 4 von 3 Body Problem und bin angetan von der Serie. Bei manchem hätte ich gerne etwas mehr Fundament. Die gehen bei komplexen Themen dann doch eher sehr an der Oberfläche vorbei und ich bleibe zurück mit dem Verlangen mehr zu erfahren.

    Ich hab vorher Travellers auf Netflix angeschaut und ich finde es schade, dass es keine 4. Staffel gibt. Das Ende ist aber mal unüblich negativ mit einem leichten Wink, dass es weiter versucht wird. Wird man aber nicht sehen. Leider. Mir hat es gefallen.

    Gerade schaue ich noch Salvation an. Bisher hat es mir durchaus gefallen was ich so sah.
    ex flammis orior

  7. #2107
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Gestern Abend die erste Folge Fallout auf Prime angeschaut. Herrlich absurd. Immer schön den Kopf behalten....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #2108
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Habe die ersten beiden Folgen von „The Regime“ angeschaut. Speziell, aber ich finde den überdrehten Humor gut.

  9. #2109
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    „Ich hab Marvin ins Gesicht geschossen.“

    Pulp Fiction auf Netflix, immer wieder ein grosser Spass.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131137138139140141

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •