Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erstes offizielles Multiplayer Let's Play

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Erstes offizielles Multiplayer Let's Play

    Wie schon von Mr Krutzi im Singenden Succubus angekündigt verlinke ich mal die Videos zum ersten MP-LP zu AoW3. Dort dürften auch einige Fragen die gestern beim Liveabend aufgetreten sind beantwortet werden.



    Kleiner Haken, es ist auf englisch. Aber das sollte eigentlich die wenigsten abschrecken. Wer dennoch Fragen zum Inhalt hat oder ne Übersetzung benötigt kann mich einfach anhauen oder im Faden nachfragen


    Teil 1




    Teil 2





    Teil 3





    Teil 4





    Teil 5&6





    Viel Spaß beim Zuschauen. Und Danke an Mr.Krutzi für die Information.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.14
    Beiträge
    36
    Mich interessiert mehr, wies bei mehr als 2 Spielern abläuft. Gucken die anderen bei den Kämpfen zu?Oder PBEM?

  3. #3
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    PBEM glaube ich mal eher weniger, wie das bei mehr Spielern ausschaut... Habe ich mir auch schon überlegt
    Aber lang dauerts ja nicht mehr, dann dürfen wir das selbst ausprobieren

    Und @Pucc:
    Kein Problem, bin bloß darauf gestoßen, da hab ich das gepostet. Ein Dankeschön ist dafür nun wirklich nicht nötig - außer, da kommt noch eine Box mit AoW3

  4. #4
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Wie sieht es denn mit einer MP Runde hier im Forum aus? Hat wer gleich nach Release am 31.3 Interesse?

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Also ich werde wohl passen müssen, werde das Spiel sicher nicht zum 1.4 haben, und wenn dann entdecke ich vielleicht doch erstmal nur im SP das Spiel und gebe mich nicht mit Verabredungen und Connection-Probleme ab. Da wird es am Anfang genug zu entdecken geben.
    Generell hoffe ich, dass ich hier in den Mehrspieler mit euch einsteigen kann, weil eigentlich die schönen Randomkarten und der taktische Kampf mehr für den Mehrspieler geeignet ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •