Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Pandora: First Cup - Spiel 2

  1. #76
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Atalja: 8 Punkte (6+2)
    Blacky: 8 Punkte (5+3)
    Thymon: 8 Punkte (4+4)
    Zak0r: 8 Punkte (2+6)
    Monaldinio: 6 Punkte (1+5)
    Mark: 3 Punkte (3+0)
    Puh! Sehr dramatisch.

    Da wird es beim Abschlussmatch ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben. Ich wette, es wird nicht der Beste gewinnen! Sondern derjenige, der es am ehesten schafft, sich trotz schweißnasser Hände nicht mit der Maus zu verklicken ...

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Für meinen 2. Platz hab ich nichts getan, musste nichts zeigen! Denke mal das es im 3. Spiel voll aufm Sagg für mich gibt...
    Trotzdem fand ich mein Geheimbund mit thymon sehr unterhaltsam!
    Schade das wir unsere Atomwaffen 5 Runden zu spät fertig hatten, vielleicht sogar 10, so hätten wir Blacky in seiner Verteidigung gegen ZakOr noch unterstützen können, wären immerhin 11 Atomraketen...
    Der Plan von Thymon und mir war ja, das Blacky und ZakOr nen schönen Abnutzungskrieg führen, wir dann unsere Raketen schmeißen und den Rest dann aufwischen! Hat nicht ganz geklappt weil Blacky durch sein Militärgepushe in der Forschung rückständig war und durch die Eroberung der antaljanischen Städte zusätzlich noch ausgebremst wurde da die Städte ja erstmal nichts produzieren...und weil er eh weich ist! okay, ZakOr hat natürlich wie immer, ne sehr gute Wirtschaft und starke Truppen gehabt...und seine Todesgleiter walzen gut...

    Freue mich auf das 3. Spiel!
    Geändert von Monaldinio (07. April 2014 um 11:15 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #78
    ausgetreten
    Gast
    Ich muss auch sagen, dass nach dem letzten Update mit der eingeführten Möglichkeit Gebirge aufzubauen, die Solar-Dynastie anscheinend erheblich an Spielstärke gewonnen hat. Ich hatte in meinem Startgebiet, sprich die 4 Städte, die ich auf meinem Kontinent gebaut habe, keinerlei Gebirge und nur einen Mineralienbonus. Nachdem ich dann die Terraform-Technologie hatte, habe ich mir gute 15 Gebirgsfelder herangezüchtet und hatte so immer genug Mineralien, um den Produktionsbonus meiner Fraktion voll auszuspielen. Meine Stadt an den Xenith-Blumen hatte, glaube ich, am Ende 17 Arbeiter mit Fabrik 1 und 2 und Moralgebäude 1 und 2, die jede Runde ein Todesflugzeug ausgespuckt haben.
    Geändert von ausgetreten (07. April 2014 um 12:04 Uhr)

  4. #79
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    @Monaldinio und Thymon: Der Spruch "wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" ist eben nicht immer gültig, wie man an diesem Spiel sehen konnte.

  5. #80
    ausgetreten
    Gast
    Ja, die beiden hätten definitiv reagieren sollen, als ich den NAP gekündigt habe. Es hätte ja auch kein heißer Krieg sein müssen. Einfach den NAP auflösen und schon hätte ich die halbe Armee zu Hause lassen müssen nur zur Sicherheit. Dann hätte Blacky sich garantiert länger halten könnten und mich vielleicht sogar abgewehrt mit den Massen an Artillerie, die er hatte. Die habe ich ihm dann aber alle mit den nachrückenden Fliegern zerschießen können und dann war Polen offen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •