Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trophie "The Black Bishop"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97

    Frage Trophie "The Black Bishop"

    Moin Leutz. Arbeite mal wieder an einer Trophie für Steam.

    Die Trophie um die es geht heißt Black Bishop und man soll einen immoral Bishop installieren. So genau verstehe ich nicht was man machen soll. Anscheinend gibt es einen "wicked" Trait der nicht auf manuell erstellten Bischöfen erscheint.
    Die Frage ist nun wie bekomme ich so einen Bischof? Wie bringe ich ihn auf den Thron zur Wahl? Könnte ihn als Antipope errichten und dann den Papst besiegen um ihn zu installieren. Hakt sich aber mit meiner Übersetzung von "Finanzier einen Bischof und lass ihn als Papst wählen".

    Jemand Anregungen?
    Danke

  2. #2
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.568
    Hast du Sons of Abraham? Glaube, ohne gibt es den Trait nämlich gar nicht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Einen Antipope durch Krieg auf den Thron putschen hilft bei dem Achievement nicht. Du musst den guten Bischof ins Kardinalskollegium bringen und von dort muss er dann gewählt werden -> geht eigentlich nur, wenn alle Posten von dir besetzt sind. Und mit viel Geld. Viel, viel Geld. Und dem einen oder anderen Mord, wenn man das Vorhaben beschleunigen möchte

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Soweit klar. Hat yepur recht? Gibt es den Trait nur mit einem DLC?

  5. #5
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.282
    Ich hatte mal zufällig so nen schwarzen Priester als Papst. Habs gemerkt als die katholische Autorität bei etwa 10% unten war. .. dazu gabs noch nen Gegenpapst und die ganze Suppe war perfekt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von DSShadow Beitrag anzeigen
    Soweit klar. Hat yepur recht? Gibt es den Trait nur mit einem DLC?
    Also die Eigenschaft gibt es erst seit Sons of Abraham, aber ich weiß nicht, ob man die auch ohne DLC bekommt. Das ist so ein schwarzes Wappen mit silbernem Kreuz drauf, fällt also eigentlich leicht auf.
    Könnte mir aber schon vorstellen, dass das nur mit dem DLC verfügbar ist, Gefolge is ja auch nur per DLC erhältlich und in Sons of Abraham gings ja explizit auch darum, die Religion weiter in den Mittelpunkt zu schieben bzw. vielfältiger, aktiver zu machen

  7. #7
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.282
    Sons of Abraham lässt sich sowieso empfehlen. Es bereichert das spiel wirklich quer durch alle Bereiche, finde ich. .. jetzt im Kontrast zu den Themen-Dlc's die einem hald ne Republik oder nen Wikinger spielen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •