Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Videos über PAE

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    ui, es gibt videos? Werd ich doch mal reinklicken...

    Der Letzte scheint das Spiel schon etwas zu kennen, verliert aber doch einiges gegen die Tiere


    Kleine Frage am Rande, weil gleich zwei Leute deinen Nick anders aussprechen als ich es bisher getan habe: Wie wird "Pie" ausgesprochen?
    Ich hatte das bisher english im Kopf, quasi "Pei", wie der Kuchen. Jetzt hörte ich aber "Piiii"
    Geändert von klops (05. September 2019 um 12:16 Uhr)

  2. #17
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    ui, es gibt videos? Werd ich doch mal reinklicken...

    Der Letzte scheint das Spiel schon etwas zu kennen, verliert aber doch einiges gegen die Tiere


    Kleine Frage am Rande, weil gleich zwei Leute deinen Nick anders aussprechen als ich es bisher getan habe: Wie wird "Pie" ausgesprochen?
    Ich hatte das bisher english im Kopf, quasi "Pei", wie der Kuchen. Jetzt hörte ich aber "Piiii"
    für die englischsprachigen auch "Pei", dagegen kann ich nix machen für uns deutschsprachigen aber Pi , wie das griechische Symbol. Pie ist ein Teil meines realen Vornamens. Pie ist aber bei vielen Spielen schon derart vergriffen, dass ich seit einigen Jahren gern unter dem Namen "Pietorianer" unterwegs bin, angelehnt am römischen Prätorianer.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    ah danke

    Ich guck grad das mit Krutzki und lach mich schlapp, weil das im Video so aussieht, als würde er jede Schenkung ablehnen obwohl ihr was anderes erzählt...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.262
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    für die englischsprachigen auch "Pei", dagegen kann ich nix machen .
    Für mich is auch Pei... Sorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •