Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 261

Thema: Zum Singenden Succubus

  1. #31
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Na da bin ich mal gespannt

  2. #32
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Wird hoffentlich genauso "schlecht" wie immer
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich hatte mir ein Youtube-Video angesehen, in dem einiges vom Spiel zu sehen ist. Eigentlich gefällt mir das sehr und ich würde es wirklich gerne spielen, aber wie es aussieht, wird das nichts. Den Angaben bei Amazon (im Forum) entnehme ich, dass das Spiel nur mit Steam läuft. Es soll wohl eine Download-Version bei GOG geben, aber ich weiß nicht, wie viele Tage ich auf den Download von etlichen Gigabyte warten müsste.

  4. #34
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Den Angaben bei Amazon (im Forum) entnehme ich, dass das Spiel nur mit Steam läuft. Es soll wohl eine Download-Version bei GOG geben, aber ich weiß nicht, wie viele Tage ich auf den Download von etlichen Gigabyte warten müsste.
    Das Spiel kommt mit Steam-Key, es gibt aber neben der Download-Version auch eine Box-Version für den Laden. Mit ein bisschen Glück bekommst du die sogar umsonst. Beim Liveabend am Freitag verlosen wir nämlich mehrere unter den Livezuschauern ...

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Wie jetzt, eine GOG-Version in der Schachtel?

  6. #36
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Was heißt "mehrere" im Detail?

    Freu mich schon auf Freitag, hoffentlich spinnt bei mir nicht schon wieder twitch wie beim Pandora-Abend -.-

  7. #37
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, eine GOG-Version in der Schachtel?
    Schau doch mal in unseren Thread Kaufberatung.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in unseren Thread Kaufberatung.
    Das finde ich nicht sonderlich hilfreich. Ich habe auch schon das gesamte WWW umgestülpt.
    Nach allem, was ich lesen konnte, gibt es nur eine Box-Version mit Steam-Bindung. Die DRM-freie Version von GOG gibt es nur als Download. Und der ist eben ein paar Gigabyte groß, was es für viele unattraktiv machen dürfte; genau das meinte ich mit meinem obigen Post.
    Eine Steam-Version kommt mir nicht ins Haus, auch nicht geschenkt.
    Ich bin ein Freund der Schachtel, aber wenn die mir keine ohne Steam-Zwang verkaufen wollen, dann können sie mich mal.

  9. #39
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Leider gibt es wie du schon festgestellt hast keine Version ohne Steam. Bin mir nichtmal sicher ob die gog.com version ohne ist. Vielleicht weiß das jemand anderes?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #40
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Soweit ich weiß ist gog steam-frei - zumindest ist mir bisher noch nie ein Spiel entgegengekommen mit "Du musst dich bei Steam anmelden".
    Der Download schreckt eventuell ein wenig ab, ja. Aber ich habe jetzt auch nicht sooo eine tolle Net-Verbindung, und bisher hat alles prima unter einem Tag funktioniert. Also wenn du eine Steam-freie Version spielen möchtest - und unbedingt spielen möchtest - dann würde ich an deiner Stelle diese Downloadzeiten verkraften. Funktioniert auch ganz gut in Verbindung mit der Arbeit:
    Morgens ein paar Minuten früher aufstehen, Download starten (und evtl den Stromsparmodus ausstellen, sonst passiert da gar nix mehr ^^), in die Arbeit fahren und wenn man heim kommt, so sollte normalerweise der Download (fast) fertig sein - oder der Computer explodiert

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Im Forum von Triumph gibt es entsprechende Äußerungen. Demnach soll die GOG-Version wohl Steam-frei sein.
    Ich werde auf jeden Fall erst mal Reaktionen abwarten und mir dann überlegen, ob ich den Download wagen soll. Warum bringt niemand mehr schöne Boxen ohne dreckigen Zwang auf den Markt? Ich vermisse die guten alten Zeiten!

  12. #42
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Persönlich ist mir Steam relativ egal, mittlerweile läuft das Zeug ja relativ stabil...

    Das einzige, was mich an Boxed-Versionen stört: Früher gab es da noch aufwändig gestaltete Handbücher, beim AoW1 zum Beispiel gibt's ein wunderschönes und dickes Handbuch, wo jede einzelne Einheit detailliert aufgelistet wurde mit (Hintergrund-)Informationen... Heutzutage gibt es - wenn überhaupt - ein oft lieblos gestaltetes pdf-Handbuch, das meist nur Installation behandelt -.-
    Aber dat ist ein anderes Thema ^^

  13. #43
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Jaja, schöne Boxen sind in den letzten Jahren immer rarer geworden, ruhmreiche Ausnahmen waren da meiner Meinung nach Blizzards Spiele, der Rest hat doch eh Plastikboxen mit nem Waschzettel drinne Und selbst Collector's Editions sind meistens nur Schrott, da ist dann eine drei cm hohe Statue aus Zinn dabei und das soll dann 200€ kosten.

    GOG ist immer ohne DRM
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #44
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's ein Preview! Plus die erste Folge eines Let's Play Together.
    Wieso denn erst heute? Gemütlich zocken aber die Fans im Dunkeln tappen lassen. Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #45
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Wie schaut´s aus, ist mit einer Demo zu rechnen, einer ohne steam?
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •