Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 261 von 261

Thema: Zum Singenden Succubus

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    So, jetzt bin ich auch am suchten
    Ist irgendwie abgedreht. Als AoW-Neuling staunt man nicht schlecht, was es da alles für Einheiten gibt. Aber es macht Spass (jedenfalls auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe )

    Was mich stört ist das üble AntiAliasing, da bekommt man ja fast Augenkrebs. Das müsste in der heutigen Zeit echt nicht mehr sein. Am besten schaltet man SSAO und das AntiAliasing in den Einstellungen gleich aus und aktiviert es treiberseitig im Nvidia-Inspector. Jetzt sieht es bei mir butterweich aus


    Hier der Workaround dazu:
    http://steamcommunity.com/app/226840...7958395002944/


    Der Vergleich:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #257
    Big Lazy
    Gast
    Endlich geht es los. Der Anführer ist ein drakonischer Zauberer geworden. Nun macht er sich daran, die Drakonier zu alter Größe zu führen.
    Jedenfalls ist das sein Plan.

    [AoW III] Es geht los! Ein drakonischer Zauberer auf dem Weg zur Macht.

  3. #258
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Sohoho.... Die letzten Wochen ging es bei mir hoch her. Aber ich habe nebenbei etwas Aow3 spielen können und muss sagen, dass mir die Patches derzeit ganz gut gefallen. Leider gibt es dieses Ungleichgewicht zwischen GOG und Steam Patches, also zeitlich gesehen.

    Aber nach mehr wie einem Monat kann man denke ich schonmal ein Fazit ziehen für den Start des Spiels. Ich finde es nett gemacht, graphisch gut umgesetzt, zwar nicht "top-notch", aber das benötigt ein TB-Game auch nicht. Die Story in der Kampagne wird nett erzählt und das Spiel scheint mir fertiger als viele der anderen aktuellen Spiele zum Releasezeitpunkt. Auch der Patchrhytmus ist zeitnah und nah am Kunden/Kundenwunsch. Ein paar kleinere Balancingdinge und dann würde ich mich schon auf die Addons freuen, so sie denn kommen.

    Im Endeffekt konnte man nicht erwarten, dass es SM von Beginn an übertrumpft, aber es erfüllt die Erwartungen, bis auf die KI und mit Addons und Mods wird es sicher ein Dauerbrenner, denke ich persönlich.

    Aber jetzt würde mich mal eure Meinung nach einem Monat Aow3 interessieren. Wäre doch mal nett zu wissen, wie ihr den Wiederspielwert anseht, also Zufallskarten nach der Kampagne oder MP
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Die Ki empfinde ich eigentlich als relativ ok bis gut.
    Die Zufallskarten machen immer wieder Spaß. Auch wenn es bald irgendwann an Langzeit Motivation mangeln könnte.
    Die Kampagne habe ich erst die ersten Missionen nur gespielt, natürlich auf Schwer. Ein schwerer Fehler wie ich bemerken musste. Aber machbar, gut dass man das wiederbeleben von den Helden mit dem Patch eingebaut hat. Das erspart sehr viel Frust.

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Naja bei mir hatte die KI auch auf höchsten Schwierigkeitsgrad im Singleplayer immer wieder Aussetzer. Wie zum Beispiel sie zieht alle Truppen bei der Hauptstadt zusammen. Oder was ich um einiges ärgerlicher finde, dass sie Städte abreisst die ihr gehören, Städte ganz unverteidigt lässt und sich leider auch ziemlich leicht umgehen lässt. Bei den Zufallskarten ist noch einiges zu machen da die Startpositionen zum Teil ziemlich unausgeglichen sind. Ich hoffe das bald daran gearbeitet wird.
    Ist auch manchmal seltsam, dass Artik neben Tropischen Gebieten liegt. Der Multiplayer ist wirklich toll. Man sollte sich halt nach Möglichkeit an die Regeln, die Markymark so gut beschrieben hat halten.
    Sonst bin ich ganz zufrieden und hoffe das noch einige Addons, Patches, Mods und DLCs kommen.

  6. #261
    Big Lazy
    Gast
    Zitat Zitat von sulatik Beitrag anzeigen
    Ist auch manchmal seltsam, dass Artik neben Tropischen Gebieten liegt.
    Jo, das hatte ich auch schon überlegt. Aber zur Not erkläre ich mir das durch Terraforming-Magie eines Vorgängers.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •