Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: CCM1

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.13
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    It´s the number of units in the Art/Units folder (plus the standard Civ 3 units). On the other side not all of those units are currently activated in CCM2.

    OK, I see now. That number includes subfolders within the units as well. There is a folder entitled "Units" within the Art/Units folder that contains another 1900 unit folders.

  2. #197
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bosch Beitrag anzeigen
    OK, I see now. That number includes subfolders within the units as well. There is a folder entitled "Units" within the Art/Units folder that contains another 1900 unit folders.
    Oh, now I see it, too. I have deleted that subfolder now. 2357 units are remaining, but not all of them are active. This is great, as it shortens the size of the next dowload of the mainfile massively.

  3. #198
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Während gerade der nichtöffentliche Betatest von CCM2 tobt, hier ein Blick aus meinem derzeitigen Testspiel auf auf das frühmittelalterliche Hamburg im Jahr 1000 AD. Dort wurde gerade die erste Windmühle gebaut. Hamburg hat auch schon ein Verwaltungszentrum, ein Theater, eine Kirche , eine Synagoge, eine Schmiede und eine Akademie (und noch ein paar der üblichen Civ 3 Gebäude).

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.15
    Beiträge
    4
    I like the smaller Artillery units by Imperator.
    They were a bit too large, especially when they started to move around.
    The many Horse Artillery units spilled out over squares around them. I hope you got all of them smaller.

    Now that "sub-folder" Unit within the normal one could then be deleted in the present DL, yes ?

  5. #200
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von clamel Beitrag anzeigen
    I like the smaller Artillery units by Imperator.
    They were a bit too large, especially when they started to move around.
    The many Horse Artillery units spilled out over squares around them. I hope you got all of them smaller.

    Now that "sub-folder" Unit within the normal one could then be deleted in the present DL, yes ?
    Great that you like Wotan49´s work, too.

    Yes that subfolder, that Bosch found can -and should - be deleted and that will reduce the size for the download massively, what is very good, as I received pms of betatesters with slow internet connection, that they cannot download the mainfile (that I could download in 15 minutes) cause of the size.

  6. #201
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    In meinem derzeitigenTestspiel hat sich Hamburg seit dem letzten Screenshot (Post 198) weiter entwickelt: So sieht Hamburg jetzt im früindustriellen Zeitalter aus:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von rhodie
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    9
    Howzit Civinator en almal!
    Boy it's been such a long time, like about two years. I do hope that you are all well.
    Now, I just have to find my copy of Civ III somewhere, dust it off, load it and download CCM.

  8. #203
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von rhodie Beitrag anzeigen
    Howzit Civinator en almal!
    Boy it's been such a long time, like about two years. I do hope that you are all well.
    Now, I just have to find my copy of Civ III somewhere, dust it off, load it and download CCM.
    rhodie, it´s great that you are here! You have given CCM such an incredible present with the CCM civilopedia ! I send you a pm with my new e-mail adress.

    Edit. rhodie, you now have access to CCM-Intern
    Geändert von Civinator (15. Juli 2017 um 02:05 Uhr)

  9. #204
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    ... und hier ist der Grund weshalb ich in den beiden oberen Screenshots meines derzeitigen Testspiels einen Schwerpunkt auf Hamburg gelegt habe: Hamburg liegt in einem kontinentalen Flaschenhals. Mit dem bei CCM2 zum Einsatz kommenden Antal4-Patch ist eine Überbrückung dieses Flaschenhalses und damit ein "Kanal" innerhalb des aus mehreren Landfeldern bestehenden Flaschenhalses möglich, hier der "Nord-Ostsee-Kanal":

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #205
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Hier ein kurzer Zwischenstand zur Arbeit an CCM2 im nichtöffentlichen Forum CCM-Intern:

    Wir arbeiten sehr fleißig an CCM2 und ich hoffe, dass wir es noch vor Weihnachten 2017 veröffentlichen können. CCM2 erhält große Unterstützung durch eine Reihe prominenter Modder von CFC und unserem Civforum. Besonders hervorheben möchte ich hier von unserem Civforum den großen Input von PaGe und die tolle Hilfe bei den Einheitengrafiken durch Wotan49. Die Hilfe durch unsere Verstärkungen von CFC ist enorm und besonders überrascht bin ich von der sehr kreativen und engagierten Unterstützung durch einige prominente Civ 3-Succession-Game Spieler von CFC.

    Derzeit besteht einer unserer Schwerpunkte darin, die KI-Civs in der zweiten Hälfte des Spiels noch schlagkräftiger zu machen. Ein anderer Schwerpunkt ist der Dauerbrenner "CCM2-Civilopedia". Ich habe auch vor kurzem die Arbeit an der CCM-Weltkarte wieder aufgenommen - aber die Weltkarte wird voraussichtlich erst ein Thema für das nächste Jahr sein.

    Aus dem folgenden Screenshot könnt Ihr entnehmen, dass sich hinsichtlich CCM2 im Betatest einiges tut. Manche der Threads haben derzeit bereits um die 200 Beiträge.


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •