Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134

Thema: Was passiert bei MrKrutzi? Uploadpläne und Übersichten

  1. #76
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    So, hier jetzt der letzte Part vom Wimmelbildspiel mit einem epischen Plottwist... Und das alles bei so einem Spiel? Mit Fazit! (Vorneweg: War ein nettes Spielchen für zwischendurch )


  2. #77
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    So, jetzt mal ein ganz anderes Video:
    Heute, vor genau einem Jahr, kam mein erstes Warlock-Video. Lasst das Video im Hintergrund laufen, sofern ihr möchtet, da erzähle ich ein wenig. Grafisch/künstlerisch nicht anspruchsvoll, da momentan zeitlich bedingt fast nicht zuhause; aber das wollte ich euch allen sagen:

    Heute (26.11.2014) feiert mein Kanal seinen ersten Geburtstag. Ich bin sprachlos... Danke an alle Abonennten, natürlich aber auch alle, die nur Zuschauen und kein Abo dagelassen haben; ich danke allen, die mir geholfen haben bei den Videos und bei dem Kanal! Danke!
    Es war ein schönes Jahr dank dieser lieben Community, wie ihr schließlich seid; ich hoffe auf ein weiteres tolles Jahr mit euch. Danke!


  3. #78
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Glückwunsch, mein Lieber!

  4. #79
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast in der kurzen Zeit so einige Perlen produziert. Vielen Dank dafür.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #80
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Hier habt ihr wohl die einmalige Chance, den Entwicklern von Never Alone eure Fragen zu stellen! Zum Spiel selbst, zu den Inupiaq, zu Alaska und sonst irgendwas in der Richtung? Nur heraus mit den Fragen, dumme Fragen gibt es nicht

    Für alle, die das Spiel noch nicht gesehen haben:
    Klicke hier
    Und für alle, die die Bonus-Videos noch nicht gesehen haben:
    Klicke da ^^



  6. #81
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Hallo Mr. Krutzi.
    Ich habe keine Frage an die Entwickler, aber ich bin nach wie vor von dem Projekt begeistert. Das Volk war mir zuvor vollkommen unbekannt. Insofern habe ich auf jeden Fall etwas gelernt. Jedoch finde ich auch das, was ich vom Spiel gesehen habe, über die Maße beeindruckend. Es mag nicht das längste Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert sein, aber sowohl die erzählte Geschichte als auch die Atmosphäre im Spiel sind fabelhaft. Durch die Bonusvideos kommt dann noch ein besonderes Bonbon hinzu.
    Von mir gibt es nur Dank und Anerkennung in Richtung der Entwickler.

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  7. #82
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    (Werde ich natürlich ausrichten Wilbur )


    Heute aber mal was Anderes... Kennst ihr noch den Commodore? Also den 64'er, der einzig Wahre?
    Dann kennt ihr sicherlich noch die ein oder anderen Spiele, die ich gerne zeigen möchte. Kein richtiges Let's Play, aber an jedem Freitag gibt es ein Spielchen aus der c64 Classix Gold 2 - CD. Irgendwie zurückversetzt in die Zeit, in der man noch eine halbe Stunde darauf warten musste, dass die Kassette endlich geladen hatte
    Und das Beste: Gestern habe ich ein wenig mit dem C64-Emulator rumgespielt. Verfügt über (fast) alle Funktionen, die man beim C64'er auch hatte. Schriftfarbe ändern als Beispiel. Oder von Hand die Kassette laden... Ahhhhh, Nostalgie

    Bin mir allerdings ein wenig unsicher, ob das überhaupt gerne gesehen wird - Pixelgrafikspiele ohne Hintergrundmusik und langen Reden von mir. Zum Ausgleich werden die Videos aber immer recht kurz, so zwischen fünf und zehn Minuten. Also lasst mich bitte wissen, was ihr davon haltet, wäre lieb :3
    Viel Spaß!


  8. #83
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und da mittlerweile schon das halbe Forum mit meinen Threads gefüllt ist (zumindest subjektive Meinung ^^), poste ich erstmal ein Video eines neues Projekts hier hinein und wenn das gerne gesehen wird, dann eröffne ich einen neuen Thread. Oder ich eröffne generell immer einen neuen Thread, was aber dazu führen wird, dass ich die Weltherrschaft übernehmen werde! Naja, erst die Welt und dann das LP-Forum

    Heute mal ein LPT mit dem lieben Cukehat vom Spielchen Trine 2. Möchtet ihr mehr sehen oder nüt? ^^


  9. #84
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Und da mittlerweile schon das halbe Forum mit meinen Threads gefüllt ist (zumindest subjektive Meinung ^^), poste ich erstmal ein Video eines neues Projekts hier hinein und wenn das gerne gesehen wird, dann eröffne ich einen neuen Thread. Oder ich eröffne generell immer einen neuen Thread, was aber dazu führen wird, dass ich die Weltherrschaft übernehmen werde! Naja, erst die Welt und dann das LP-Forum
    Gegen WB hast du keine Chance.

    Wegen lahmem Netz kann ich derzeit leider keine Videos schauen.
    Also keine inhaltlichen Bemerkungen von mir.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  10. #85
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und jetzt mein Meister? Könnt ihr einen Kommentar abgeben?


    So, das folgende Video hätte schon am Mittwoch Abend/Donnerstag früh freigeschaltet sein sollen, aber aus irgendeinem Grund wollte das partout weder rendern, noch hochladen - jetzt scheint beides ohne Probleme zu funktionieren.
    Damit ist eine Info nicht mehr aktuell: Curious Expedition hat es auf Steam Greenlight geschafft genug Daumen zu erhalten, sodass das Spiel dort bald angeboten werden kann

    Ein kleines Preview in Textform findet ihr auf meiner neuen Homepage:
    http://mrkrutzi.jimdo.com/previews/curious-expedition/

    Und hier in Videoform ein etwas zu lang geratenes Video:


    So, nun Preisfrage: Im Intro wird zwei Sätze lang auf einer indianischen Sprache gesprochen. Wer weiß, was das für eine Sprache ist?
    Bei richtiger Lösung gibt es vll ein kleines Präsent ^^


    Und Edith meint: Schreibt doch bitte mal, was man am Video besser machen könnte, ist mein erstes richtiges Preview zu einem Spiel (das zu Warlock 2 war ja eher )
    Was haltet ihr von dem Spiel? Pro/Cons?
    Momentan in Alpha 4 habe ich zwei Kritikpunkte: Das Kampfsystem ist gelinde gesagt seltsam ; Der Soundtrack ist zwar schön, aber durchgehende Musik wäre um einiges besser.
    Geändert von MrKrutzi (23. Januar 2015 um 13:10 Uhr)

  11. #86
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Heute: C64-Klassiker "After the War". Anscheinend nach dem Spanischen, da der Englische nicht funktioniert ^^


  12. #87
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Und jetzt mein Meister? Könnt ihr einen Kommentar abgeben?

    So viel Liebe...

    Ja, jetzt kann ich vider Wiedeo schauen.


    So, das folgende Video hätte schon am Mittwoch Abend/Donnerstag früh freigeschaltet sein sollen, aber aus irgendeinem Grund wollte das partout weder rendern, noch hochladen - jetzt scheint beides ohne Probleme zu funktionieren.
    Damit ist eine Info nicht mehr aktuell: Curious Expedition hat es auf Steam Greenlight geschafft genug Daumen zu erhalten, sodass das Spiel dort bald angeboten werden kann
    Ich war einer derjenigen, die innerhalb weniger Tage das Spiel mit sehr vielen versehen haben.
    Daher freue ich mich, jetzt etwas mehr in deinem Video erfahren zu haben. Das Spiel gefällt mir bislang recht gut. Vielleicht werde ich es mir besorgen.


    So, nun Preisfrage: Im Intro wird zwei Sätze lang auf einer indianischen Sprache gesprochen. Wer weiß, was das für eine Sprache ist?
    Bei richtiger Lösung gibt es vll ein kleines Präsent ^^
    War das Inupiaq?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #88
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Ich war einer derjenigen, die innerhalb weniger Tage das Spiel mit sehr vielen versehen haben.
    Daher freue ich mich, jetzt etwas mehr in deinem Video erfahren zu haben. Das Spiel gefällt mir bislang recht gut. Vielleicht werde ich es mir besorgen.


    War das Inupiaq?
    Nope, die Sprache ist mir zu schwer zum Aussprechen... Das Einzige, was ich halbwegs aussprechen kann ist Kuunuksayuka (so oder so ähnlich ). Obwohl das eine interessante Idee ist

    Tip: Das Gesprochene kommt aus den heutigen USA

    Werde am Mittwoch dann wieder die Zeit haben und ein wenig vom Spiel aufnehmen, um ein kleines Interims-LP zu zeigen

  14. #89
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Neue Folge der C64-Klassiker
    Heute mit Alien Commando 2 - Planet X


  15. #90
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und wieder ein kleines Spielchen von früher, diesmal All Stars - was ich sogar noch kenne (nur kennen heißt nicht gleich, wissen wie es funktioniert )

    Habt ihr bisher schon ein Spiel gekannt? Oder wünscht ihr euch irgend ein Spiel von früher wieder zu sehen? Zum Beispiel die Lemminge oder Ähnliches? Dann nur raus damit, ich schau, was ich tun kann


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •