Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 134

Thema: Was passiert bei MrKrutzi? Uploadpläne und Übersichten

  1. #31
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Es gibt wieder ein kleines Gewinnspiel, diesmal mit Don't Starve und Banished
    Frohe Ostern schonmal!



    Danke für die Zeit bisher! Freut mich sehr, dass ihr alle dabei seid!
    Als Dankeschön, aber auch anlässig der Feiertage gibt es ein kleines Gewinnspielchen: Zu gewinnen gibt es Don't Starve (inkl. DLC) und Banished im Gesamtwert von etwa 40€ (natürlich nüt als Gesamtpaket, es gibt zwei Gewinner für ^^).
    Was müsst ihr dafür tun?
    Schickt mir eine PN bis zum 01.05. mit Betreff "Gewinnspiel" und einen Wunsch von euch. Alles dazu im Video Viel Glück!

    Neues Format? Wie genau das Format aussehen wird, werde ich noch nicht verraten (ich hoffe doch sehr, dass sich hier genügend Leute finden, die mitmachen... *liebgugg*)
    Schickt mir hierfür eine PN mit zwei Namen von Spielen:
    1) Welches gefällt euch gut, ist nach eurer Ansicht das beste Spiel ever?
    2) Welches gefällt euch so überhaupt gar nicht? Oder ist höllisch schwer?
    Ich bitte um rege Teilnahme; man muss kein Abonnent dafür sein, also einfach Familie und Freunde anstupsen ^^

    Frohe Ostern!

  2. #32
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ach du meine Güte, diesen Thread hier habe ich ganz vergessen... Muss mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden

    Aber wie auch immer: Ich wende mich aus einem ganz besonderen Grund an euch (siehe Video). Danke schonmal...

    Büdde, büdde, büdde


  3. #33
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Lange wars ruhig bei mir (naja, eine Woche ), ab jetzt müsste es wieder geregelt vorangehen... Neues Infovideo, vorerst das letzte seiner Art



    (Auch an diejenigen, die meine Videos nicht sehen: Alte Videos re-aufnehmen und die alten löschen? Oder alles so lassen, wies ist? Danke )

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Alles neu aufnehmen wäre Wahnsinn, so schlecht war die Qualität bisher nicht! Das die zukünftigen Videos nun noch besser werden ist natürlich trotzdem schön.
    ...

  5. #35
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Danke für die löblichen Worte
    Die Audiospur war sehr leise und hat oft irreparabel übersteuert - mit dem neuen Mikro hört sich auch meine Stimme viel klarer an... Nur habe ich überhaupt keinen Platz für das neue Ding hier auf meinem Schreibtisch - als nächstes muss also ein neuer Tisch angeschafft werden; einen neuen Raum, eine neue Wohnung, ein neuer Ort, ein neues Land, eine neue Welt... Okay, jetzt wird's seltsam

    Wünsch dir was

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Du musst spielen was dir selbst Spass bringt. Mein Vorschlag, mach doch eine Umfrage von deinen 4 Favoriten: http://www.strawpoll.me/
    ...

  7. #37
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ich habe keine Favoriten, mir macht alles Spaß

    Und vielleicht nennt mir jemand ein Spielchen, was ich bisher nicht kannte... Kannst ja auch ruhig was vorschlagen

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Wie wärs mit Project Zomboid?

    http://projectzomboid.com/

    Oder dem guten alten Pharao ( von Sierra)?
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  9. #39

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Oder mal ne Übersicht über Projekte die noch in Arbeit sind und die du uns empfehlen würdest.
    Quasi mal ein paar Alphas checken.
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  11. #41
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Logan
    Wie wärs mit Project Zomboid?
    Hm... Vom Ersteindruck eher ein Nein, ich werde mir aber mal die Demo anschauen in einem Video
    Oder dem guten alten Pharao ( von Sierra)?
    Nicht gerade Pharao, aber in die Richtung habe ich schon was geplant - nur für wann ist die Frage
    Quasi mal ein paar Alphas checken.
    Ein Spiel, das momentan noch nicht einmal in der Alpha ist, das ist schon geplant. Ansonsten bin ich mit Alphas recht auf dem Kriegsfuß, da ich da schon ein paar Mal enttäuscht wurde. Aber wenns was interessantes gibt, dann gerne - Vorschläge auch gerne gesehen

    Zitat Zitat von theindless
    Wenn was längeres suchst.... Europa Universalis
    IV? Ein schönes Spielchen, beim nächsten Steam-Sale wird das gekauft und gezockt Hätte auch noch Rome/Barbarian Invasian/Shogun 2 im Angebot, wenn gewünscht...


    Jetzt mal eine Frage an euch:
    Hätte jemand Lust, mit mir das Puzzle-Plattformer-Spielchen Ibb&Obb zu zocken?

  12. #42
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Nicht gerade Pharao, aber in die Richtung habe ich schon was geplant - nur für wann ist die Frage
    Children of the Nile finde ich persönlich wirklich großartig. Ein sehr innovatives Wirtschaftssystem (ohne Geld, Credits oder ähnliches) und eine unglaublich dichte Spielatmosphäre. Wunderbare Musik, tolles Ingame-Lexikon. Leider keine Rundenstrategie, sonst hätte ich dazu längst selbst was gemacht.

  13. #43
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Children of the Nile... Hm... Das Spiel hätte ich sogar... Die gesamte Spielzeit beläuft sich allerdings auf wenige Minuten, weil die Fülle an Möglichkeiten einen schon leicht in die Verzweiflung bringen kann
    Ich schau mir das Spielchen noch einmal an, da lässt sich auch bestimmt was machen

  14. #44
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und: Die Folge hier sollte eigentlich gestern erscheinen, aber durch ein paar Render- und Uploadprobleme, hat sich das auf jetzt verspätet -.-
    Lieblingsminispiel bei Watch Dogs: Spider Tank

    ((Übrigens: Watch Dogs ohne Aufnahme kann ich auf Grafikeinstellungen Hoch flüssig spielen, AoW3 dagegen nicht... Finde ich interessant, aber okay... ^^))


  15. #45
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und Logan, das könnte dich interessieren:
    Hab jetzt vor ein paar Tagen meine ganzen alten CD's durchwühlt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Spielchen (was ich übrigens auch nicht mehr gefunden habe; anscheinend wars doch noch auf einer 1,5"Floppy, die mittlerweile entweder im Keller oder im Müll sind -.-).
    Aber was ich sagen wollte: Ich habe da zufällig ein Spiel gefunden, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es habe: Pharaoh! Zwar auf Englisch, aber (voll) funktionsfähig.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Möchtet ihr Pharao sehen oder noch ein wenig warten und das geplante Projekt sehen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •