Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Was passiert bei MrKrutzi? Uploadpläne und Übersichten

  1. #121
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Auch wenns schon ein paar Tägchen her ist:
    Jup, war sehr schön! Auch super lieb von dir, dass ich beim Interview zuschauen durfte
    Danke dir für den tollen Tag und die Organisation!


  2. #122
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    So, habe mal (natürlich total professionell ) ein paar Videos zusammengeschustert, sind insgesamt 10 Stück: freigeschalten werden heute drei, moin drei und übermoin vier
    Wie gefallen euch die Spielchen? Heute ein kleines Intro, Anno 2205 und Cities Skylines After Dark.

    (Und sollte iwo was falsch sein oder ein Link fehlen, dann büdde um Info - Und ja, ich sage beim Intro zwei Mal "XCOM2" ^^ )







  3. #123
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und der nächste Satz von drei Spielen:
    Curious Expedition, Grand Ages Medieval und Homefront: The Revolution.

    Viel Spaß!






  4. #124
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und nun hier die letzten drei Spielchen (schaut euch unbedingt auch mal Pirates War und XCOM 2 an - da ich bei beiden mit den Entwicklern gesprochen habe )
    (Und Kakrafoon, falls du zufällig hier bist, das Spielchen meinte ich mit dem Monopoly mit Piraten )

    Zur Info: Special kommt ein wenig später oder morgen...






  5. #125
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und wie versprochen das Special
    Die Themen: Der Business-Bereich, das Meet'n'Greet mit Garth DeAngelis (inkl Foto!), dem Treffen mit unseren neuen Koreanerfreunden (inkl Foto! ), dem Communitytreffen (inkl mit 2K und Firaxis, leider aber ohne Foto...).
    Noch einmal an dieser Stelle an alle, die dabei waren: Danke für diesen super tollen Abend!

    (Und bevor gefragt wird: Nein, ich bin nicht der Smiley, der Herr wollte nur nicht erkannt werden ^^)

    Bin mal auf eure Kommentare gespannt


  6. #126
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Freut mich wirklich sehr, dass dir dieser Freitag so gut gefallen hat! Emoticon: freunde

  7. #127
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Noch ein wenig und ist schon wieder Oktober? Mei, mei, mei, wie die Zeit vergeht. Im Folgenden wird mal ganz kurz aufgezeigt, was uns nächsten Monat bei mir aufm Kanal erwartet.
    Nächste Woche bin ich zwar im Urlaub, ich habe aber schon ein wenig im Voraus produziert, sodass jeden Tag das geplante Material kommen sollte (ich hoffe mal, irgendwo ist WLAN auffindbar ^^).
    Geplant ist ein durchgehendes und regelmäßiges Programm mit einem doch recht vollem Programm die nächsten drei Monate... Es sind außerdem drei bis vier (Spezial-)Videos geplant, das erste kommt am 03.10. Bin schon gespannt, was da für Kommentare kommen mögen

    (Möchte eigentlich jemand was über die Prüfungen en detail erfahren? Würde mich mal interessieren...)

    Außerdem gilt - wie wohl immer: habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Kritiken, wie man das Ganze besser machen könnte? Sind die Videos zu laut, zu leise - hört man mich oder eine eventuelle Person gut genug? ( Thalion)
    Videoqualität passt auch?
    Oder ist einfach alles unter aller Sau? Scherz beiseite: Habe das Hobby hier in letzter Zeit etwas arg vernachlässigt (müssen), daher wäre es sehr schön, das Hobby wieder aufzunehmen


  8. #128
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und das Video ist mittlerweile bereits eine Woche alt, wollte es euch aber nicht vorenthalten

    Was haltet ihr von einem Stargate-Spielchen? Schauts schick aus? Hats was für die Zukunft? Möchtet ihr gerne selbst ein Goa'uld oder ein Tok'ra sein? Ein Tau'ri? Apophis, Anubis, Osiris? Bra'tac, Te'alc? Col. Jack O'Neill (mit Doppel-L!), Daniel Jackson, Samantha Carter?
    Wer jetzt keinen blassen Schimmer hat, wer die Leute sind, hat eindeutig was verpasst

    Viel Spaß mit Stargate Network und dem SGC!


  9. #129
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Nicht mehr lang, dann steht der November vor der Türe (und davor erstmal kleine Kinder, die Süßigkeiten haben möchten ).
    Was erwartet uns im November auf meinem Kanal? Versuche mal schrittweise die "Zur aktuellen Lage"-Videos etwas ansehnlicher zu machen, ich hoffe, das ist gut geklappt



    Oder knapp in Textform, gibts im Angebot:
    NEU! Anno 2205 (inkl. Unboxing!)
    NEU! StarCraft 2: Legacy of the Void (inkl. Unboxing!)
    Cities Skylines: After Dark
    Civilization: Beyond Earth
    Curious Expedition
    Evtl noch andere Videos

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Da sind echt einige Titel bei, auf die ich mich auch sehr freue. Bin schon gespannt.

  11. #131
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Na schaut mal an, was heute die Post vorbeigebracht hat

    Wie wars fürs erste Unboxing? Passt alles so?

    Und was wichtiger ist: Was haltet ihr bisher von Anno 2205? ^^


  12. #132
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ich war mal so frei und habe mir jeweils zehn Punkte rausgesucht, die mir an Anno 2205 überhaupt nicht gefallen und zehn Punkte, die mir an Anno 2205 sehr gut gefallen (und ja, ich habe vergessen, den Soundtrack zu nennen, der ist nämlich phänomenal! )

    Habt ihr die selben Punkte wie ich? Oder andere?
    Was gefällt euch nicht/gut an Anno 2205?




  13. #133
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und noch ein kleines Unboxing zu einer CE, nämlich zu StarCraft 2: Legacy of The Void

    Was gar nicht angezeigt ist, aber natürlich noch drin ist: Premium-Skins für den Adepten und für den Koloss. Werde ich dann im Laufe des LP's auch zeigen

    (Inkl. Vergleich zwischen der CE von 2205 und der CE von SC2 ^^)


  14. #134
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    So, nach langer Zeit mal wieder ein Video von mir hier im Civforum

    Für alle StarCraft-Fans und Begeisterte, für alle, die StarCraft: Mass Recall bereits kennen oder noch kennenlernen wollen:
    der liebe FirefoxGhost, zuständig für die deutsche Lokalisierung der Mod hat sich zu einem kleinen Interview bereit erklärt und
    verzählt interessante Hintergrundgeschichten und Details, die man bisher so vielleicht noch nicht wusste...



    StarCraft: Mass Recall (SCMR) ist ein komplettes und hoch-qualitatives Remake der originalen StarCraft und Brood War - Kampagnen (aus dem Jahre 1998) portiert in die StarCraft II – Engine.
    Dabei strebt das Projekt einen hohen Grad an Authentizität an und versucht möglichst nah am Originalspiel zu bleiben.
    Entsprechend werden exakt die gleichen Einheiten, Karten bzw. Missionen und Dialogtextzeilen verwendet, die auch damals im originalen StarCraft und Brood War Verwendung fanden,
    zusätzlich hierzu kommt (natürlich) auch die StarCraft II – Benutzeroberfläche und Wegfindung zur Anwendung.

    Alle sechs originalen Kampagnen, die versteckten Missionen „Alles oder Nichts“ und „Operation Lautloser Schrei“ (beide Missionen sind auf der originalen StarCraft CD-ROM vorhanden gewesen,
    wurden aber niemals in die fertige Kampagne eingebunden), die „Precursor-Kampagne: Loomings“ (aus der Demo-Version von StarCraft) und „Resurrection IV“ (aus der N64 –Edition) stehen zur Verfügung.

    Habt ihr Tips, Anregungen oder Kritik zu diesem Interview bzw für folgende Interviews?
    Habt ihr vielleicht Fragen zur Mod StarCraft: Mass Recall oder an FirefoxGhost persönlich?
    Nur raus mit!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •