Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel endet nicht nach Sieg über den König

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    110

    Spiel endet nicht nach Sieg über den König

    Ich habe gestern Abend in einem Spiel alle Landeinheiten des Königs besiegt, aber ich erhalte keine Meldung, dass das Spiel gewonnen ist. Hab auch noch ca. 10 Runden weiterlaufen lassen, aber es ist nix passiert. Es war erst meine zweite Runde die ich in Colonization bis zur Revolution gespielt hab. Bei der ersten hab ich Vorgestern nachdem alle Landeinheiten des Köigs besiegt waren die Siegesmeldung erhalten. Jetzt ist meine Frage ob das nen Bug ist oder ob ich vielleicht irgendwas übersehen haben könnte, das den Sieg verhindern kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Shooter (27. Februar 2014 um 00:54 Uhr)

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Häng uns bitte mal ein Save an, dann überprüfen wir das.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    110
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich hab das Save mal angehängt, sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich zwei Städte am Ende kurz für zwei oder drei Runden an den König verloren hatte, aber die hab ich dann auch Problemlos wieder zurück erobert.

  4. #4
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ursache gefunden
    Wenn du mal den Weltenbauer öffnest, dann siehst du im Westen deines Reiches eine Stadt London, die königlich-englisch ist. Sobald diese erobert wurde, hast du gewonnen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    110
    Danke für die Hilfe, auf die Idee, dass der Königs selbst irgendwo noch ne Stadt gegründet hat bin ich grarnicht gekommen. Passiert das sowas am Ende öfter?

  6. #6
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Also mir ist das bisher noch nie passiert, dass der König eine Stadt gründete...

    Dass der König auch mit anderen Nationen im Krieg stand und französische Städte eroberte, ohne, dass ich was mitbekam und mich wunderte, wo denn seine Truppen seien, das ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •