Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fallout

  1. #1
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87

    Fallout

    Hallo,

    bei meiner Suche nach Material für ein etwas umfangreicheres Szenario (Postapokalypse) habe ich das hier gefunden: „Fallout: The Rebirth of Civilization“ (Link). Und habe beim Anspielen festgestellt, dass es leider nicht wirklich fertig ist. Die Arbeiten wurden anscheinend eingestellt, Letztes Update: 2010, Letzter Entwicklerpost: 2011.

    Nun habe ich angefangen ein bisschen daran weiter zuarbeiten. Alle Techtrees „schön“ gemacht (Bilder unten) und Bugs behoben, die mir beim Spielen aufgefallen sind.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wenn ich noch ein bisschen weiterarbeiten würde, dürfte ich das Ergebnis hier reinstellen? Ich selber habe keinen Kontakt zu den Entwicklern.

    Twilight vorher:
    Achtung Spoiler:


    Twilight nachher:
    Achtung Spoiler:


    MfG
    Willi-der-Grosse
    „Was die Menschen wünschen, glauben sie im Allgemeinen gern.“
    Gajus Julius Cäsar

    "Da kommt man einmal zu spät zu einer Schlacht und schon nennen sie einen 'Den späten Walder Frey'."
    nach Walder Frey 'dem Späten'

  2. #2
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    W-d-G, Du solltest versuchen, diesbezüglich Kontakt mit Thorgrim aufzunehmen. Auf dieser Seite war zum Beispiel seine letzte Post, die ich finden konnte, vom 14.01.2013: http://wotg.stgfc.com/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=931
    Wenn Du Dich dort einloggst bzw. einen dortigen Moderator frägst, kannst Du vermutlich noch mehr aktuelles erfahren, wie Du an Thorgrim rankommst.

    Eventuell kann Dir hier auch unser neues Mitglied Vuldacon weiterhelfen, wenn Du Ihn auf Englisch frägst.
    Rate mal, von wem das Cyclotron ist, das man auf Deinem Screenshot sieht.
    Demnächst wird hier Vuldacon´s Supermod "Escape from Zombie Island 2 Complete" hochgeladen.

    p.s.: Ich könnte auch noch Hilfe für eine deutsche Version von CCM benötigen (Entwicklung in diesem Forum). Hast Du Interesse?
    Geändert von Civinator (17. Februar 2014 um 18:36 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Vuldacon
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    19
    Willi-der-Grosse
    At CivFanatics...the last activity for Thorgrimm was May 15, 2011 and the last activity for Flamand was August 18, 2012.

    Thorgrimm had a Hard Drive failure and lost the newest game files so only the earlier Game is at CFC.

    I worked on the game years ago for a while with Thorgrimm but no one is now working on it and it does need work.
    I have no contact with Thorgrimm.

    I sent a message to Flamand concerning your request to continue work on the Fallout Game. If he replies to me I will let you know here.
    Cheers,
    Vuldacon

  4. #4
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Hi Vuldacon, thank you very much for your input. Your post now sounds much better without that translation site.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Vuldacon
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    19
    Hi Civinator...Great! The Translator does NOT do a Good Job at all from English to German or German to English... I Hope others can read my Posts and that I do not offend anyone posting only in English.
    Cheers,
    Vuldacon

  6. #6
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Vuldacon Beitrag anzeigen
    Hi Civinator...Great! The Translator does NOT do a Good Job at all from English to German or German to English... I Hope others can read my Posts and that I do not offend anyone posting only in English.
    Vuldacon, you have the permission to post here in this forum in English and we are proud and happy to have such a prominent modder at the CivForum.

    Vuldacon, Du hast die Erlaubnis in diesem Forum auf Englisch zu posten und wir sind stolz und glücklich so einen prominenten Modder hier im CivForum zu haben.

  7. #7
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87
    Thank you for your help Vuldacon. I will contact Thorgrim additionally in the forum.
    „Was die Menschen wünschen, glauben sie im Allgemeinen gern.“
    Gajus Julius Cäsar

    "Da kommt man einmal zu spät zu einer Schlacht und schon nennen sie einen 'Den späten Walder Frey'."
    nach Walder Frey 'dem Späten'

  8. #8
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87
    Civinator auf der angegebenen Seite finde ich keine Registrierung. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt keine. Bei "civfanatics" macht das wohl auch wenig Sinn, dort war die letzte Aktivität 2011 ... Habe ihn trotzdem mal angeschrieben.
    Geändert von Willi-der-Grosse (19. Februar 2014 um 19:35 Uhr)
    „Was die Menschen wünschen, glauben sie im Allgemeinen gern.“
    Gajus Julius Cäsar

    "Da kommt man einmal zu spät zu einer Schlacht und schon nennen sie einen 'Den späten Walder Frey'."
    nach Walder Frey 'dem Späten'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •