Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 363

Thema: [Epos] Kartenabsprache zur Anmeldephase

  1. #76
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Auf Seite 79 im anderen Faden Glaube ich plusminus zwei.
    Und natürlich meine ich westfränkisch.

    Im Holland bin ich nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    So soll dann mein Zarasinien aussehen:
    http://www.ld-host.de/uploads/images...406b86cb3f.jpg
    + die drei Lybischen Provinzen

    Edit: Rechtschreibung
    Geändert von Caporegime (17. Februar 2014 um 14:53 Uhr)

  3. #78
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    So soll dann mein Zarasinien aussehen:

    http://www.ld-host.de/uploads/images...60d8ee471b.jpg

    + die drei Lybischen Provinzen
    Bestehst du auf Dalmatien?
    Österreich wäre nähmlich auch daran interessiert..
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Bestehst du auf Dalmatien?
    Das ist die letzte terretoriale Forderung die ich in Europa zu stellen habe *Zitat Unbekannt*
    Nein ich überlege wie wir das regeln können, da ich es halt nur auf die wenigen Küstenstädte abgesehen habe, da finden wir noch eine Lösung!

  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Du kriegst die Süddeutschen und er Böhmen, so meinte ich das.

    €: Verstehe Yasmins Karten auch kaum. Was bedeutet die Linie? Seegrenze? Will hier kein Konata 2.0.
    Bei Byzanz hat sich auch keiner beschwert. Oder soll ich jede einzelne Insel der Kuriellen und im Pazifik einfärben, die ihr dann mit dem Mikroskop suchen müsst? Dann verlange ich aber das gleiche auch für Byzanz in der Ägis und andere Staaten, die Ansprüche auf Inselgruppen haben.

    Mir ist das wurscht, nur regelt das bitte für alle einheitlich und schreibt dei Regeln auf. Irgendwelche SOnderregeln nru für mich, weil ich nicht zufällig eurer Definition eurer Schwammregeln folge, sind jedenfalls abzulehnen. Das ein Blankokarte verwendet werden soll steht zum Beispiel mit keinem Wort im Startpost, daher sehe ich auch nciht ein, warum ich die nutzen soll, insbesondere wenn die in einem anderen Faden ist, der hiermit ncihts zu tun hat.

  6. #81
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Auf Seite 79 im anderen Faden Glaube ich plusminus zwei.
    Und natürlich meine ich westfränkisch.

    Im Holland bin ich nicht.
    Dann wäre es vielleicht interessant, wenn ich statt den Ostgebieten die Niederlande nehme.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Bei Byzanz hat sich auch keiner beschwert. Oder soll ich jede einzelne Insel der Kuriellen und im Pazifik einfärben, die ihr dann mit dem Mikroskop suchen müsst? Dann verlange ich aber das gleiche auch für Byzanz in der Ägis und andere Staaten, die Ansprüche auf Inselgruppen haben.

    Mir ist das wurscht, nur regelt das bitte für alle einheitlich und schreibt dei Regeln auf. Irgendwelche SOnderregeln nru für mich, weil ich nicht zufällig eurer Definition eurer Schwammregeln folge, sind jedenfalls abzulehnen. Das ein Blankokarte verwendet werden soll steht zum Beispiel mit keinem Wort im Startpost, daher sehe ich auch nciht ein, warum ich die nutzen soll, insbesondere wenn die in einem anderen Faden ist, der hiermit ncihts zu tun hat.
    Hier beschwerst du dich über angeblich schwammige Regeln, obwohl wir nur das fantastische Übermaß deiner Ländereien anprangern. Und im Krieg forderst du sie. Mhm :/

  8. #83
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    So soll dann mein Zarasinien aussehen:
    http://www.ld-host.de/uploads/images...406b86cb3f.jpg
    + die drei Lybischen Provinzen

    Edit: Rechtschreibung
    Wie sehr würdest du auf Savoyen bestehen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wie sehr würdest du auf Savoyen bestehen?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rte%29.svg.png

    Hab ich ja auch gar nicht

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Bitte die Karten nicht als superschlechtes JPG abspeichern. Im Normalfall reicht die Auflösung für mich aus, alles zu erkennen, aber nicht wenn es durch schlechte Qualität verschwommen wird.

  11. #86
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Hach, das alte Savoyen, Turin.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #87
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.276
    Zitat Zitat von Littlefinger Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal hier

    Weiß nicht ob schon jemand in Amerika sonst noch ist, ich hoffe das ist dann kein Problem?

    http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/7pm2sghm.jpg
    Da hast du dir genau die Ecke ausgesucht, in die ich mich begeben wollte
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die dunkelroten Gebiete würde ich gerne haben. Am liebsten noch mit den orangen dazu, darauf könnte ich aber auch verzichten. Die gelbe Provinz wäre dann echt nur noch, wenn du die dann nichtmehr haben wollen würdest.
    Außerdem würde ich die Azoren beanspruchen! Ja Zippo, ich weiß, dass ihr die nicht berücksichtigt, wäre aber für meine Geschichte ganz nett

    Alles natürlich nur, falls man mein Angebot zum Militärsystem nicht annehmen sollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #88
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Denn das wäre der Wunsch für Arelat. Ohne Turin würde meine Hauptstadtprovin direkt an der italienischen Grenze liegen.

    Bild

    Das hellgrüne in Westfranken kann, muss aber nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #89
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    So, dann mal hier meine Karte:
    Bild

    Mit Nahoimi muss ich ich noch bzgl. Borneo einigen, da sin wir aber schon bereits dran Ansonsten habe ich das ganze auch mal mit Linien abgesteckt, da so leichter ersichtlich, weil diese kleinen Gebiete echt nicht leicht einzufärben sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Wurde soweit geupdatet

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •