Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 158

Thema: Neuer Patch angekündigt

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...nochmal Rok posten...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #47
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Mal eine Frage, bislang liegen die Patches ja noch immer nur auf dem Beta-Server. Kann jemand sagen wann die finale Version kommt? Aktuell läuft ja bei mir noch die Version 1.2.0 und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich mit etwaigen Fehlern im Spiel rumzuschlagen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    1.2.0 sollte keine (gröberen) Fehler beinhalten, es fehlen halt lediglich die neuen Former-Funktionen. Proxy hat aber angekündigt, dass in Zukunft die finalen Versionen schneller auf die Beta-Versionen folgen werden.

    Andererseits spricht nichts dagegen, die aktuelle Beta-Version 1.3.0 zu spielen. Wie ich das sehe treten keine (gröberen) Fehler auf.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ...nochmal Rok posten...
    Er hat mir bestätigt, dass es hier eine "neue" 1.3.0 gab, die kleinere Fehler beim Straßenbau behob.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #50
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Andererseits spricht nichts dagegen, die aktuelle Beta-Version 1.3.0 zu spielen. Wie ich das sehe treten keine (gröberen) Fehler auf.
    Danke! Dann werde ich es mal am Wochenende versuchen. Noch eine Frage, ist es ratsam den Spieleordner zu sichern und kann ich den finalen Patch dann auch einfach über den Beta-Patch installieren?
    Geändert von Eric (02. Mai 2014 um 22:25 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich würde dir Folgendes empfehlen. Kopiere den Pandora-Ordner und nenne ihn "Pandora Beta". Dann startest du darin den Pandora Updater und wählst oben rechts im Dropdown-Menü "Beta" aus. Das Spiel updatet sich nun auf 1.3.0. Nun hast du beide Versionen parallel auf dem pc: Beta und final.

    Savegames sind untereinander NICHT kompatibel. Du musst außerdem damit rechnen, dass bei einem Update die Saves nicht mehr kompatibel sind. Deswegen solltest du, wenn beim Start ein Update angeboten wird, einfach noch eine zweite, dritte usw. Kopie vom Pandora-Ordner anlegen, um sicherzustellen, dass dein Spielstand spielbar bleibt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #52
    ausgetreten
    Gast
    Da am nächsten (größeren) Patch gewerkelt wird, nekromantiere ich mal diesen Thread

    Der - oder zumindest ein - Schwerpunkt wird wohl die Spionage sein. Aus dem Slitherine-Forum:

    Alright guys, these are our planned changes:

    - Only agents (and units with a detection device, will be added) can see, block and attack other agents.
    - Agent movement is reduced to 2.
    - To infiltrate a city, you first have to kill all agents or units with detection stationed there.
    - Agents no longer have a success chance for orders, but orders always succeed for a constant base value modified by the infiltration power and +/-25% variation. So e.g. stealing credits will have a base of 80 credits, is with +50% infiltration power increased to 120 credits, and then randomized to 90 - 150 credits.
    - Destroy building order is removed, order to reduce effectiveness of defense buildings is added.
    Grundsätzlich geht mir das alles in die richtige Richtung...allerdings besteht nach meinem Verständnis dann die Gefahr, dass kraftvolle Militäreinheiten mit Detection-Device in Friedenszeiten nahezu unüberwindbar werden, da man die ja bestenfalls mit Spionen angreifen kann.

  8. #53
    ausgetreten
    Gast
    Ja, das scheint eine Lücke in der Logik zu sein. Wenn man andere Einheiten als Spione als Blocker einsetzen kann, wird es praktisch unmöglich durchzukommen aufgrund der niedrigeren Grundstärke von Spionen.

  9. #54
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich habe aus diesem Grund schon ein Veto inklusive Gegenvorschlag in den Originalthread gepostet.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  10. #55
    ausgetreten
    Gast
    Die Beta hat gerade wieder ein Update bekommen

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hab's auch gesehen. Ein Changelog gibt's aber nicht, oder?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #57
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Hab's auch gesehen. Ein Changelog gibt's aber nicht, oder?
    Doch...im englischen Documents-Ordner bin ich gerade doch noch fündig geworden

    Leider ist es eher enttäuschend, jedenfalls wenn man jetzt schon auf die Spionagefixes etc. hoffte...

    Changed:
    * Changed fullscreen modes to use OpenGL scaling instead of changing the display resolution. This also fixes Mac OS X fullscreen issues.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Oh. Also noch nicht der große angekündigte Patch.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #59
    ausgetreten
    Gast
    Diesmal lässt sich aber auch die Betaversion mit den ganzen Änderungen lange auf sich warten...

  15. #60
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich hatte bis letzte Woche noch Kontakt zu Rok aber seit dem nichts mehr gehört. Scheinen schwer beschäftigt, die Jungs.

    Edit: Grad 12 Minuten nach dem Erstellen des Threads eine Antwort bekommen. Also sie leben auf jeden Fall noch.
    Geändert von AIL (28. November 2014 um 23:20 Uhr)
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •