Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: CIVFORUM-Minecraft Builder Battle

  1. #16
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich raff es auch nicht was brown vorhat^^

    Ich verstehe es nur so.
    Wenn ich nicht mehr auf den Server komm wird bj mit Ablauf des Wettbewerbs das gesamt angesammelte Vermögen vergeben und somit auch das zeitliche Segnen^^


    Ansonsten verstehe ich von dem Wettbewerb keinen Sinn.
    Großbaustellen haben wir einige, und die Punkteverteilung von 50/Member ist bescheuert wenn Rom zB mit 10 Leuten aufwartet. dann haben die schon 500 Punkten obwohl nur ein Gebäude gebaut ist, während ein anderes Team zu 3. mit 10 Gebäuden nicht dran kommt.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    jo aktivtät, kontinuität und Teamwork werden halt belohnt.
    Es wird aber auch so aktionen/situationen geben wo es sich lohnt spieler an andere Teams "zu verkaufen" um eventuell dicht genug an den Jackpot zukommen.

    mit einem Bauwerk wirst nicht gewinnen

    wenn ich meinen anteil bollogg heute in die handdrücke kann der damit wenig anfangen.
    ich werde auch nicht das zeitliche segnen.
    Wenn das hier einiger massen läuft (genug Teams ) gewinnt jeder über die Zeit von einem Jahr schon genug nett preise.
    Ob ihr den Jackpot bekommt ist da mit garnicht gesagt. Der geht dann aufgestockt ins neue Jahr.

    Einfach mal wie Pie mitmachen und werdet dann schon sehen was so passiert.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen

    Wenn mein Herr ruft, bin ich dabei... (auch wenn ich ebenfalls nicht kapiere)

    Brown, erklär doch mal an einem Beispiel wie du dir das vorstellst?
    Pie und ich bauen in Rom irgend ne Hütte und bekommen dafür 10 Punkte oder wie?
    ah immer diese seiten hüpfer hatte dich fast übersehen

    ein Beispiel:

    vor einem Wettbewerb werden wir immer einen 1 Day Vote machen.

    Ich oder einer der Mitspieler schlägt sachen vor die man Bauen könnte.

    Brown: Ich mag net das Zwerge keine Religösen einrichtungen haben, sollen die mal eine bauen.

    Rom: Jo da machen wir mit Tempel gibts eh nie genug.

    Brown:"denkt" starten wir sowas vielleicht mal als Live Event , die sind immer besser zum Wochende.

    Also Teamaufgabe: Live Event 3 h Bauzeit im eigenen Projekt.

    sagen wir mal es gibt noch 3 weitere Teams , Team wursti ist natürlich auch dabei

    Team cass mag keine Kirche im Turm haben, macht also nicht mit

    Das Live Event:
    Ihr baut alle lustig, macht bissel bilder nebenbei es sind dann vielleicht mal 8 leute online
    gebiet eventuell zu schauer oder der pie flüstert den ock zu geh mal rüber und zu rattenkind und lenk die ab...
    Ich werd schauen das mir farps nicht abschmiert oder vielleicht gibts ja auch ein AP Team

    Dann halt die Bewertungsrunde.

    ach und es ist plötzlich dienstag noch nichts ist entschieden und es gibt da ein neuen Spieler der brauch einen Bahntunnel zur Spawnstadt

    Da machen wir doch ne Challange , der Reeky der hatte auch keine Zeit beim Live Event mit zumachen ist aber gerade on und der bart ist auch gerade da sagen klar wir bauen den tunnel fangen auf verschieden seiten an und ich spiele den schiedsrichter am enden messen wir aus wer schneller gegraben hat.

    und es gibt dann auch paar Punkte der Reeky bekommt normal paar Punkte, weil er bei letzten WB nicht dabei war.
    der Bart weil er auch bei den letzten 3 Events dabei war bekommt halt seine Punkte mit dem Multiplikator *3( ist ja jetzt das 4 event).

    ich hab dann mein Spass beim Auswerten, Schiedrichten, (Mitmachen)

    der neue Spieler hat einen Bahntunnel zeitnah bekommen

    alle sind ein bissschen näher am Jackpot und ihr Projekt ist um eine religöse einrichtung reicher.

    Haha und da kommt Pie schon ne neue Idee, Rom hat Toiletten, wir möchten unsere Toiletten als WB gebäude einreichen.
    Team Reeky meldet sich: unsere Pferde können auch kacken....


    hilft das?

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ja, verstehe....
    Allerdings werden Live-Events sicher schwierig, da man es selten schaffte viele Leute für ein paar Stunden on zu bekommen.
    Da wären so mehrtägige Events sicher leichter zu lösen, wo sich die Zeit besser eingeteilt werden kann.

    Also, wie gesagt. Ich mach mit und wenn Pie und ich die einzigen Mitstreiter bleiben, kannste uns auch gleich auszahlen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #20
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ok, dann melde ich mal unsere Crew an: Team-TeamSpeak kurz [TTS].

    Folgende Member bis jetzt:

    Blackjoker89
    Narsil_lotr
    Xasz
    Yaci

    Nachtrag:

    Meine Genossen haben mich darauf hingewiesen, dass ihre Namen falsch sind... Also dabei sind:

    BlackJoker89
    Narsil_lotr
    xasz
    Yaci

    Nachtrag2:

    Spiter tritt bei.

    BlackJoker89
    Narsil_lotr
    xasz
    Yaci
    Spiter
    Geändert von Nishi (17. Februar 2014 um 20:53 Uhr)
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Teams und Punkte aktualisiert

    gibt es den Leute die mitmachen möchten aber keinen Team finden?

  7. #22
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Xasz hat ein kleines X. Hat er mal deutlich gemacht dass er darauf besteht^^ Also xasz

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Nagut also anscheinend findet sich hier keiner mehr und durch Scanners PM bin ich immer noch sehr emotionalisiert.

    Allein werd ich an AP nicht mehr weiterbauen. Ich selbst mach nur noch das Mausoleum für Scanner fertig und mal schauen was es auf die neue Karte schafft.
    Hab ein bisschen die Goldkammer geplündert.

    Aber sonst gibts noch reichlich beute.



    Ich würde mal darum bitten die beiden Teams je einen Vertreter auszuwählen.

    Morgen stelle ich eine Challange um 19:00 Uhr on (im forum=hier) es bleibt dann bis 20:00 Uhr Zeit der Gewinner bekommt dann den versprochen Hauptpreis(minus meine letzte Goldentnahme)

    Es wird da ein Foto mit Preis und Gewinner gegeben

    Sollte spontanerweise sich noch Teams finden, bekommen die eine schwierigere Version der Challange können aber 2 leute ins rennen schicken.
    Diese Teams sollten sich allerdings bis morgen 15:00 anmelden sonst, werden sie ausgeschlossen.

    Damit es noch Spannender wird hat der Scanner ein Veto, nutzt er dass wird der Gewinnpot (Hauptpreis) halbiert.
    Seine hälfte bleibt dann für ihn erhalten, meine geht morgen hoffentlich auf einen neuen besitzer über.

    Alles KLAR?!!!

  9. #24
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Häh? Ich kapier jetzt noch weniger. Ich dachte, das Wettbewerbsprojekt soll das kommende Jahr andauern?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ohne meine muse bin ich baugehemmt und hab eh selten lust auf MC, daher machen wir das jetzt ganz fix und spontan.

  11. #26
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    aha.

    Ennos, Witch und Bart: meldet euch noch in Roms Team dazu, damit der Punktestand mal ausgeglichen wird

    Ich melde mich mal als Vertreter des römischen Teams. Ohne Absprache mit Ock, wie es halt üblich ist für einen tyrannischen Konsul.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #27
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Ich mag aber nicht.

  13. #28
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    ok. musst du ja auch nicht.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    jo die Punkte sind egal ausser jmd scheint wirklich an dem Wettbewerb interesse zu haben xD

    Also ich kann ja schon mal verraten was morgen passiert

    Ihr bekommt je eine Frage die ihr mit einem Versuch richtig beantworten müsst ihr könnt entweder die antwort im forum posten oder per PN an mich schicken.

    und ihr bekommt ein Spoiler das ding müsst ihr dann auch lösen, allerdings erhaltet ihr nur einen Hinweis der euch sicher helfen sollte das ding zu lösen.


    sollten noch Teams hinzustossen bekommen die einen zusätzliche Aufgabe in einem 2. Spoiler auch den selben Hinweis.

    Das ursprüngliche "Rätsel" hab ich schon abgebaut. Allerdings hab ich Bilder von gemacht.

    Solltet ihr bis 19:30 beide keinen Idee bekommen dann, werde ich ein Teil gegen Abzug von 50 Diablöcken und 50 Goldblöcken sowie 1 Beacon und 1 DK Quarzblöcke auflösen.
    Dann müsste es aber gelingen.

  15. #30
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    aha. ok. na dann bin ich gespannt.

    Gegen Quarz auflösen?!? *schmerzen*
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •