Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 182

Thema: Pandora: First Cup - Vorbereitung/Preparation

  1. #46
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zak0r! Emoticon: hoch

    Riesenarbeit erledigt! Riesenjob gemacht! Der Startbeitrag mit den Regeln und die neu hinzugefügte englische Übersetzung im zweiten Beitrag sehen prima aus. Ich schaue sie mir nach meinem Arbeitstag noch mal in Ruhe an, aber auf den ersten Blick ... :

  2. #47
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade noch eine Idee, die euch sicherlich gefallen wird. Wir werden keine Medaillen vergeben, sondern Panzer. Also erster Platz - Goldener Panzer, zweiter Platz - Silberner Panzer ... und WB bekommt als Trostpreis den Holzpanzer mit Stützrädern.

    Kann uns dein Grafiker sowas basteln MarkyMark?
    In PS den Farbton/Sättigung verändern, kann jeder der PS hat (CS2 auch kostenfrei bei adobe). Hier mal ein grobes Beispiel vom Civ-Panzer. Meintest du so in der Art?
    Bild
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    German Democratic Republic
    GDR = Giant Death Robot.
    Obwohl sowas in der Art gab es ja mal an der innerdeutschen Grenze...

    Die Civ-Clans waren damals für internationale Turniere bei den civplayers.com aufgekommen. Meist Amerikaner und Polen, aber auch einige von BF haben regeläßige Teamer-Cups gespielt. Mit der schlechten MP-Fähigkeit von Civ5 ist es allerdings eingeschlafen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    GIGANT DEATH ROBOT, die ultimative Endsieg Waffe in CIV5, passt sogar fast bei Pandora :-)

  4. #49
    ausgetreten
    Gast
    Ja, die Panzer sehen super aus. Wir hatten ja erst an die Panzer aus dem Spiel in der Werktstatt gedacht. Aber so ein Tiger ist natürlich auch was feines.

  5. #50
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Dachte ich auch, aber habe dann gesagt, dafür sieht es zu gut um jetzt dass zu bemängeln :-)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Sorry wenn ich wieder mäkel, aber die Tiger Panzer sind Null konsistent.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #52
    ausgetreten
    Gast
    Was meinst du genau mit konsistent? Dass sie nicht richtig zum Spiel passen? Das habe ich auch gedacht. Besser wäre es wohl schon, wenn man die Panzer aus dem Spiel nimmt. Vielleicht den aus Ära 3 für Gold, den aus Ära 2 für Silber und den aus Ära 1 für Bronze.

  8. #53
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja, vielleicht kann man die raussschneiden aus den Spiel einfach...müsste man aber wiederum fragen, ob wir diese Bilder verwenden könnten....

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Vorsicht, das Copyright für die Bilder dürfte bei Firaxis liegen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #55
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ja, das ist richtig, und das können wir deswegen knicken.

    Ich werde mal Publisher und Entwickler von Pandora fragen, ob die uns drei Medaillen im Pandora-Look kreieren wollen, natürlich mit den "eingravierten" Namen der Gewinner.

  11. #56
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Das wäre ja geil. Auf meine goldene Medaille kann entweder Atalja stehen oder mein bürgerlicher Name Christian. Das ist mir eigentlich egal.

  12. #57
    ausgetreten
    Gast
    Echt? Die Einheitengrafiken von Pandora gehören Firaxis, oder habe ich das falsch verstanden?

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Beispiels(!)Medaille, die MuffinMan gepostet hat, zeigt den Panzer aus Civilization V, einem Firaxis-Spiel. Aber MuffinMan hat dieses Bild ja ohnehin nur als technisches Beispiel gezeigt, nicht als konkreten Vorschlag - das ist hier in der Diskussion missverstanden worden.

    Im Leitungsteam des Civforums diskutieren wir parallel zu diesem Thread hier über den Cup. Da gab es die Idee, sich offizielle Medaillen von den Machern des Spiels basteln zu lassen. Die hätten dann den originalen Pandora-Look. Da das wohl nicht zu toppen wäre, werde ich entsprechend mal nachfragen.

  14. #59
    ausgetreten
    Gast
    Ah, danke für die Aufklärung. Und nicht zu bescheiden, die Idee kam von Writing Bull.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau mit konsistent? Dass sie nicht richtig zum Spiel passen? Das habe ich auch gedacht. Besser wäre es wohl schon, wenn man die Panzer aus dem Spiel nimmt. Vielleicht den aus Ära 3 für Gold, den aus Ära 2 für Silber und den aus Ära 1 für Bronze.
    Genau das meine ich, was hat ein Tiger Panzer aus dem 2. Weltkrieg mit Pandora im 21. Jahrhundert zu tun?!?
    Außerdem ist der "Look" aka "style" CiV und nicht Pandora...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •