Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 323

Thema: PBEM 148 TEAM-Neuling vs. Team-Neuling vs. Team-Neuling

  1. #61
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Also mir ist das wurscht mit den DLC. Ich habe alle.
    SG7 wäre mir am liebsten. Aber mal schauen was die anderen sagen.

    Ich denke ich pack das frühs zu ziehen.

    Was mir Wichtig wäre, wenn du schauen würdest, das die Teams beieinander liegen. Finde gerade das macht ein Teamgame aus.
    Kann ich versuchen, allerdings nichts versprechen. Bei 2v2v2 kommen teils abstruse Verteilungen raus, ist wirklich ärgerlich dass es für die Teamverteilung keine Option gibt. Aber ich probiere mal ein wenig.

    @Doenjes und Daigoro: Welche Wunder wollt ihr denn? El Dorado und Jungbrunnen kosten extra!
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    336
    angenommen, wann starten wir dann?

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Doenjes
    Registriert seit
    29.12.13
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von 1ncômpetence Beitrag anzeigen
    zu allererst mal: ich bin kommende Woche auf Urlaub... wäre also für mich recht praktisch wenn wir noch ne woche warten könnten?... falls ihr das nicht wollt, würde ich einfach aus diesem PBEM aussteigen, da ich gerade im Team-Game eine gemeinsame Absprache am start recht wichtig finde...

    ansonsten sind meine Zugzeiten recht stark variierend, aber meist ziemlichspät abends/nachts am ehesten...
    Dann warten wir noch ne woche ... auch wenn ich bock hab anzufangen....Absprache ist wichtig!

    PS: Ist die Reihenfolge im BF-Spiel so richtig?

  4. #64
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    also ich fände schon schön, wenn die ancient wonders auch dabei wären...
    schwierigkeitsgrad ist mir relativ wurscht... sg6 oder sg7 passen bei nicht wütenden Barbaren beide

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    336
    das ist die Reihenfolge,

    Team 2: 1ncômpetence Zugzeiten: spätabends Russland
    Team 3: Hohes B Zugzeiten: 5 - 6 Uhr und 17 - 19 Uhr Holland
    Team 1: Röse Zugzeiten: täglich 10-14 Uhr und ab 20 Uhr England
    Team 2: groegen Zugzeiten: 8 - 9 Uhr und ab 19 Uhr Azteken
    Team 3: Daigoro Zugzeiten: sind bei mir Abends von ca 19 - 23 Uhr. Inka
    Team 1: Doenjes Zugzeiten: 7 - 10 Uhr und 21 - 24 Uhr Frankreich

    die hat Orkrist gewürfelt

    weiß ja nicht wann 1nco in den Urlaub fährt weil wenn erst sonntag oder so, dann könnte man schon ein wenig starten. ansonsten warten wir halt

  6. #66
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    also ich fahre Sonntag früh... und komme Samstag abend wieder...
    man könnte also schon starten... nur dann schafft man halt einen, max. 2 züge nur um dann ne woche rumzusitzen... aber ich mein ich kann natürlich auch für die ersten Züge ne Vertretung ranschaffen... wenn euch das lieber ist...

  7. #67
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Ich muss sagen, mir wäre es fast lieber zu warten. Dann habe ich mehr Zeit, neu zu laden wenn die Posis schlecht bzw. zu weit auseinander liegen. Am Wochenende wird das bei mir nämlich nix, da bin ich an nem langsameren Rechner
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Doenjes
    Registriert seit
    29.12.13
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    245
    Lass uns anfangen ... und dann schauen wir weiter. 1ncômpetence wenn Du ne Vertretung finden würdest wäre das . Wenn nicht kann es auch ich machen
    Geändert von Doenjes (14. Februar 2014 um 11:42 Uhr)

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Doenjes Beitrag anzeigen
    Lass uns anfangen ... und dann schauen wir weiter. 1ncômpetence wenn Du ne Vertretung finden würdest wäre das . Wenn nicht kann es auch ich machen
    oder sein Teampartner, das wäre doch am einfachsten...

    (oder natürlich ich )

  10. #70
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    hehe ...
    also wenn der Kartenersteller sowieso mehr Zeit braucht/ gern hätte... dann beschließe ich jetzt einfach, dass ich keine Vertretung heranhole, und wir Samstag-Abend den 22.02. anfangen ...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von 1ncômpetence Beitrag anzeigen
    hehe ...
    also wenn der Kartenersteller sowieso mehr Zeit braucht/ gern hätte... dann beschließe ich jetzt einfach, dass ich keine Vertretung heranhole, und wir Samstag-Abend den 22.02. anfangen ...


    schönen Urlaub und erhol dich gut

    @Hohes B: wir zocken ja eh das 130er weiter

  12. #72
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Na notfalls hätte ich nach ~8 Neustarts eine Karte, die nicht total kacke ist. Allerdings ist auch die längst nicht fair. Dieses Spiel braucht definitiv eine Option für Teamspiele ;P
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    336
    also orkrist wie lang brauchst du? damit es läuft?

  14. #74
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Naja, heute wirds wohl nicht mehr, weil ich dann wegfahre. Übers WE sitze ich dann an einem Rechner, bei dem Civ starten etwa 5 Minuten dauert, das macht ständiges Neu-Hosten auch sehr umständlich. Wird also wohl bis Anfang kommender Woche dauern mit der Karte. Tut mir leid

    /e.: In nem Teamspiel kann man natürlich noch überlegen, ob nicht einfach der zweite Spieler des Teams die Vertretung übernimmt. Nur so als Gedanke, falls ihr nicht bis 22. warten wollt
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    336
    perfekt, kein streß Orkrist

    vielen dank für deine Mühe

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •