Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Bauten (3 Auswahlmöglichkeiten!!)

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SvenBvBFan 23

    3 7,89%
  • bjbrown 19

    5 13,16%
  • wursti 26

    4 10,53%
  • Rebecca 8

    8 21,05%
  • Reeky_Skunk 3

    14 36,84%
  • patkog 25

    5 13,16%
  • Pifge 2

    14 36,84%
  • pie 11

    6 15,79%
  • ock 22

    3 7,89%
  • LadyAlaine 27

    6 15,79%
  • lenwe 28

    7 18,42%
  • MrPresident 30

    5 13,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Bewertungen 1. Spawnstadtverschönerungswettbewerb 2014

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Mit creativ dachte ich an köpfe grundgestein oder sowas... Nix wertvolles.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #62
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Dagegen, die Spendenbereitschaft spiegelt doch gut wieder, wie scheiß egal den Leuten die Gemeinschaft auf dem Server ist.
    Ich habe nicht gespendet, was kein Ausdruck meiner Wertschätzung gegenüber den anderen Spielern auf diesem Server darstellen soll.

    Nachtrag: Und als Gewinner nachträglich eine Erhöhung des Preises durch Nutzen von Admin-Rechten vorzuschlagen halte ich für unangebracht. Auch wenn ich weder gespendet, mitgemacht oder gevoted habe, bin ich absolut dagegen.
    Geändert von Cpt. Commander (17. Februar 2014 um 22:33 Uhr)

  3. #63
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    cass:
    Wenn ich jemanden nicht mag, mag ich diesen Menschen nicht.
    Klein beikuschen ist Ja-sagerei, auf dieser Toleranzebene konnten bösartige Diktaturen aufbauen da sie toleriert wurden.
    Ich toleriere daher keine krassen Verstöße von einzelnen die daher ihr Recht auf "Gutdenken" durch mich verwirkt haben.
    Bei solchen Leuten bin ich einfach offen und ehrlich und das Motto, was du zb fährst "Lächeln und freundlich sein aber Arschloch denken" ist nicht mein Falll.
    Das mach ich bei Leuten, die mit Respekt umgehen können

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Denke auch, dass die Preise hier eigentlich keine Rolle spielen sollte. Für mich gings um den Spaß (mal was anderes zu bauen).
    Das bereits angesprochene Votingverhalten scheint da bei einigen leider eine andere Sprache zu sprechen.
    Bin ebenfalls dagegen hier was dazu zu "mogeln". Wenn nich mehr gespendet wurde ist es halt so.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #65
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Preise können im Wettbewerbshaus abgeholt werden:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Braucht wer diesen Helm?
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Helm: Der wäre für die Lehmsuche interessant
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #67
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Okay, der Helm geht an Pie

  8. #68
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    wuhuuu! was willste dafür?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #69
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    wuhuuu! was willste dafür?
    Nichts und ja ohne 13 dahinter

  10. #70
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Schad. Mittlerweile gibt es ja schon ein Lasso bei MC....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #71
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Bzgl Helm: Der gehört doch zu Scanners Spende, oder?

    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Ach Cass, warum willst du Meinungen unterdrücken? Ist nicht gerade liberal. Wenn das MEINE Meinung ist, darf ich das auch auch äußern. Ich beleidige niemanden oder?
    Ich will keine Meinung unterdrücken, ich finds nur schade, dass die immer so negativ geäußert wird, du machst das bei Gemeinschaftsgefühl zumindest nicht zum ersten Mal. Ist im Endeffekt auch verständlich, der einzige Grund warum ich damit ein Problem habe: Du bist ein Admin, in meiner Erwartung solltest du eher daran arbeiten, dass Gemeinschaftsgefühl aufkommt, bzw. zumindest nicht das Feuer noch anfachen, auch wenn du es natürlich darfst. Mit dem Posten geht halt auch Verantwortung einher, bzw. so negative Aussagen sind irgendwie nochmal vernichtender, weil du dann nicht nur deine Meinung vertrittst. Wenn nichtmal mehr die Leitung eine positive Einstellung hat... Das ist schade.
    Mag sein, dass ich als völliger Idealist mich da mal wieder verrenne, aber so sehe ich das halt.

    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    cass:
    Wenn ich jemanden nicht mag, mag ich diesen Menschen nicht.
    Klein beikuschen ist Ja-sagerei, auf dieser Toleranzebene konnten bösartige Diktaturen aufbauen da sie toleriert wurden.
    Ich toleriere daher keine krassen Verstöße von einzelnen die daher ihr Recht auf "Gutdenken" durch mich verwirkt haben.
    Bei solchen Leuten bin ich einfach offen und ehrlich und das Motto, was du zb fährst "Lächeln und freundlich sein aber Arschloch denken" ist nicht mein Falll.
    Das mach ich bei Leuten, die mit Respekt umgehen können
    Völlig ok wenn man Menschen nicht mag. Das geht jedem so, mir natürlich auch. Aber auch hier wieder: Ich erwarte von dir als Elder, dass du dich nicht auf so Schlammgefechte einlässt, sondern ein auch etwas deinen Posten vertrittst. Es bringt nunmal auch überhaupt nichts, wenn man sich gegenseitig beleidigt, aber du springst speziell auf Yasmin leider sehr häufig an. Ich finde, das macht einen schlechten Eindruck.
    Und ich bin absolut kein "lächeln und Arschloch denken"-Mensch (bitte unterstell mir das nicht ), ich sage schon meine Meinung. Ich bemühe mich nur massiv, das immer vernünftig und nett, also ohne Beleidigungen, zu machen. Und wenn das nicht mehr klappt, dann kann man sicherlich über die Foren-, bzw. Ingameregeln klären, was da ansteht.

    Aber davon unabhängig sind natürlich Elder nicht wichtiger als andere Menschen, ich wünsche mir eigentlich von jedem, dass er nett und konstruktiv ist.

    Und noch eine Frage an alle, speziell die Spieler: Nerve ich eigentlich, wenn ich auf so Sachen rumreite? Mich würde echt interessieren, ob ich hier überhaupt etwas sinnvolles mache, oder eh nur als Störenfried wahrgenommen werde.

  12. #72
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Bzgl Helm: Der gehört doch zu Scanners Spende, oder?
    Gewonnen und verschenkt

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage an alle, speziell die Spieler: Nerve ich eigentlich, wenn ich auf so Sachen rumreite? Mich würde echt interessieren, ob ich hier überhaupt etwas sinnvolles mache, oder eh nur als Störenfried wahrgenommen werde.
    Nein! Spricht mir oft aus der Seele. Also von mir aus lass ruhig alles raus.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #74
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Gewonnen und verschenkt
    Danke Reeky
    Oder Sca
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #75
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Pie: Trostpreis, hihi

    cass:
    Du trägst deine Meinung so aus, ist auch okay - sagte ich auch schon öfter.

    Zu meiner Meinung:
    War ich jetzt die Tage beleidigend oder war ich einfach nur sehr... sagen wir... überspitzt und provokativ?
    Ich sehe keinerlei Beleidigung hier oder im Elderthread.
    Lediglich mit gleicher Floskelei gearbeitet wie Yasmin.

    Aber ich finde es sehr interessant dass du darauf anspringst.

    Noch etwas:
    Eine Art Schiedsrichter, sollen Elder sein, habe ich mal gehört. Etwas zu regeln.
    Und dazu gehört auch mal die Meinung in einer Art zu sagen, die ein anderer versteht.
    Und überspitzte Äußerungen bzw zynisch-sarkastische Aussagen, darin ist ja Yasmin stark.

    Also denke ich, sie kann meine Aussagen durchaus überleben und braucht dich nicht zum verteidigen.
    Achso, ich habe dir ja auch nichts unterstellt. das "Arschlochdenken und lächeln" war auf diese Situation mit Yasmin gemünzt.

    Ich bedaure einfach, dass es Leute gibt die "Community" in den Mittelpunkt stellen und dann alles nach ihrer Manier laufen lassen wollen, wo sogar die meisten einfachen Spieler sich ne Gesichtspalme aufsetzen.

    Ansonsten ist dieses Thema hier irgendwo schon Offtopic
    Jeder hat seine Meinung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •